Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Ginny Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Ginny Weasley   So Jul 24, 2011 9:58 pm

~ Ginerva Weasley ~



Allgemeines ~

Name: Weasley
Vorname: Ginerva
Alter: 18
Geburtstag /-ort: 19 August 1981 im Fuchsbau
(Wir spielen im Jahr 1998)

Haus: Gryffindor
___________________________

Größe: 1.68 m
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Besonderes: Sie ist die jüngste und einzige Tochter der Weasleys
(Narben, Tattoos) /


Charakter ~

Beschreibung:

Ginny ist ein temperamentvolles Mädchen, das schnell aufbraust wenn jemand sich in ihre Angelegenheiten einmischt. Sie hasst es, wenn Ronald wieder meint sie beschützen zu mussten. Sie versteht viel Spas und erlaubt sich auch gerne einen Scherz, weswegen sie sich wohl auch immer besser mit Fred und George oder Bill und Charlie verstand als mit Ron. Mit Percy verstand sie sich nie so richtig gut. Sie hatte schon viele Freunde, wobei Ron es viel nennt und sie normal. Seit sie 11 Jahre war, war sie in Harry verknallt, und kam mit 15 auch mit ihm zusammen. Wenn es um ihre Freunde oder Familie geht, kann sie ziemlich wütend werden. Ansonsten ist Ginny aber eher ein ruhiger und netter Mensch, der sich viel um ihre Freunde kümmert.

Mag:
Minimuffs
VgDDK
Harry
Den See
Quidditch
Eiscreme
Die Farbe dunkelgrün
Hogwarts
Hogsmead
Bill als Professor

Mag Nicht:
Schlangen
Geschichte der Zauberei
Wenn Rons Beschützerinstikt hervortritt
Katzen
Tomaten
Hausarbeit
Wenn ihre Mutter sie helfen lässt
Spinnen
Gnome
Vorurteile

Stärken:
VgDDK
Fliegen
Lieb
Aufmerksamvoll
Offenherzig
Flederwichtfluch

Schwächen:
Schüchternheit gegneüber Harry manchmal
Kann schnell mal ausflippen
Ist manchal ziemlich frech
Kann sich ganz in einem Buch vertiefen und nichts mehr mitklriegen
Wird oft mit ihren Brüdern verglichen und auf das Thema reagiert sie ziemlich gereizt
Kann nicht kochen

Magisches ~

Patronus: Hase
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Lieblingslehrer: Prof Bill Weasley
Hasslehrer: Prof Sinyster


Vergangenes ~
Familie:
Ginny ist die jüngste und einzige Tochter des Weasyles Clans und das letzte von 7 Kindern. Sie stand oft im Schatten ihrer Bruder und das mag sie nicht.

Vergangenheit:

Seit sie 11 war, war Ginny in Harry veknallt. Das hat sich aber gelegt, als sie in ihrem zweiten Jahr in Hogwarts war und mit Micheal Corner zusammen kam.
In ihre ersten Jahr wurde sie von Tom Riddle besessen, eher von dem Seelenstück in seinem Tagebuch, allerdings hat Harry sie gerettet. Sie hatte dem Tagebuch fast alle anvertraut und wurde so von Tom
Riddle als Köder benutzt.
Mit der Zeit wurde Luna Lovegood eine gute Freundin von Ginny. Luna besucht den gleichen Jahrgang wie sie.
In ihrem Vierten Schuljahr war sie Mitglie der D.A, Dumbledores Armee und ebenso war sie beim Eindringen in das Ministeroum der Zauberei dabei und hat im Kampf gegen die Todesser mitgeholfen. In genau diesem Jahr wurde ihr Vater, Arthur Weasley, von einer Schlange während seiner Wache vor der Myateriums Abteilung angegriffen.
Mit 15 war sie mit Harrys Klassenkameraden Dean Thomas zusammen, allerdings nicht sehr lange. Nach der Trennung war sie einige Monate mit Harry zusammen, danach trennten sie sich aber, weil Harry nicht mehr nach Hogwarts kommen wollte um Voldemort zu jagen. Dennoch hörte sie nicht auf ihn zu lieben.
An Harrys 17ten Geburstag hatte sie ihn wieder geküsst und ihr Bruder Ron ist beinahe ausgerastet. In diesem Sommer war auch die Hochzeit von Fleur Delacour und Bill Weasley, wobei Ginny Fleur nicht sehr mag und nur ungerne ein Zimmer mit ihr teilte.
Als sie 16 war, fand die entscheidende Schlacht statt. Obwohl ihre Eltern ihr verboten haben, mitzuwirken, hat sie zum Schluss aber mitgekämpft. Bei dieser Schlacht verlor sie ihren Bruder Fred.
Ab ihrem 4ten Schuljahr war Ginny Mitglied des Quidditch Teames von Griffendor und spielte als Jäger. Sie hat sich Quidditch selbst beigebracht indem sie ihren Brüdern beim Spielen zusah und heimlich mit deren Ausrüstung übte. In ihrem 5ten Jahr spielte sie beim Endspiel anstellle von Harry als Sucherin und verhalf Griffendor zum Sieg der Quidditch Meisterschaft. Nach diesem Spiel kam sie auch mit Harry zusammen was Ronald anfangs nicht erfreute, doch er akzeptierte es. Sie jatte sich eh nie etwas von ihm sagen lassen.

Admin Stuff ~

Name der Avatarperson: Bonnie Wright
Codewort: Avada Kedava
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?: Nein

Name: Vanessa
Alter: 16
Wie bist du hier her gekommen: Durch die MAD


Zuletzt von Ginny Weasley am Fr Jul 29, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ginny Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Gryffindor-
Gehe zu: