Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Erste Begegnungen von Sasha und Ryan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 9:07 pm

"Ja ich kenne ihn, aber ich überlege mir ob ich ihn anwende..." und dann hast du noch mit der Beinfalle zu kämpfen... Ich dachte daran wie Draco ihn mal angewant hat... Nevill War bis zum Gryffendorturm gerobbt damit Hermiene ihn vom Zauber erlöste... Ich lächelte und musterte ihn. "Nein das wusste ich nicht..." Sagte ich und schaute auf die Ameisen "Die wahre Kunst des Lebens ist sich an den kleinen, scheinbar unwichtigen Dingen zu erfreuen..." sagte ich und lächelte ihn kurz freundschaftlich an. Selbst in dieser Situation sieht er kleine Dinge im Leben wie Ameisen, das ist lobenswert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 9:13 pm

"Es wäre echt supi dupi von dir, wenn du die beiden Flüche, eventuell, ganz vielleicht, nur wenn du willst, dann doch irgendwann, in geraumer Zeit, nachdem ich dich runter gelassne habe, aber natürlich nur wenn du willst, lösen könntest", schloss ich und zog meine Augenbrauen hoch. Langsam wurde mir schlecht von de, Hängen und ich spürte wie meine Kräfte an mir zehrten. "Ja, da hast du wohl mal ein wahres Wort gesprochen." Ich unterdrückte den Drang im freundschaftlich auf die Schulter zu klopfen, danach unterdrückte ich den Drang zu kotzen. Langsam wirds ungemütlich. Ich konnte den Zauber nicht länger halten und Ryan krachte laut wieder auf den Fußboden, erleichterung durchfloss mich.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 9:29 pm

"ICh überlege es mir vielleicht..:" Saqgte ich mir einem lächeln auf den Lippen. Doch da lies er mcih schon fallen, ich versuchte mich automatisch abzurollen, was mir aber nur so halb gelang da ich mit meinen Gedanken ganz woanders war... "Ach wurde es dir dann doch zuviel?" Ich lächelte ihn an "Also hm... Steigt dir schon langsam das Blut in den Kopf? Bald platzen die kleinen Adern im Kopf und in deinem Gesicht gibt es hässlige Flecken..." Ich schaute auf meine Rolex "Hm, noch dreißig Sekunden und es wird schlimm..:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 9:36 pm

"Dankeschön", flötete ich und lächelte leicht, inzwischen fühlte ich mich ein wenig beschissen. "Nur so aus Neugier, hast du eine leichte sadistische Ader?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Jaja, bist einfach zu fett." Ich zuckte mit den Scultern und unterdrückte einen weiteren Brechreiz. "Dann sehe ich wenigstens Einzigartig aus...", versuchte ich die Situation gut zu reden. "Dann wäre es echt total sozial von dir, wenn du mich in den nächsten 29 Sekunden runter lassen könntest", sagte ich zu ihm und sah ihn flehend an. Bei Frauen und Mädchen zog das, bei ihm vermutlich eher nicht.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Fr Aug 05, 2011 3:42 pm

"Das werde ich nicht... Eine kleine Masochistische Ader? Du weist doch zu welchem Haus ich gehöre oder? Sollte dir das nicht eigentlich Antwort genug sein?" Ich lächelte ihn diabolisch an. Wenn er seine vorurteile hat... In meinen Augen leutete etwas böses auf, wie ein Schatten der sich über meine smaragtgrünen Augen legte, und der nichts gutes bedeutete... Ich schaute noch einmal auf meine Uhr "fünf, vier, drei..." zählte ich gut hörbar herrunter. Ich bin ja kein Ungeheuer...Liberacorpus dachte ich und er fiehl unsanft zu Boden. Der Schatten war aus meinen Augen gewichen. "Die röte wird bald wieder verfliegen, es sind keine Schäden entstanden.." sagte ich und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Fr Aug 05, 2011 7:46 pm

"Ja sollte es, aber vorhin hast du noch gesagt, dass ich Vorurteile hätte, dann kann ich das ja auchw eiter so fortführen." Ich zuckte mit den Schultern und grinste leicht. Wäre mir nicht so übel und hätte ich nicht die Angst, dass ich in Zukunft entstellt wäre, hätte ich an dieser Situation wirklich Spaß. Zum einen, weil ich mich gerne zu Affen machte. Und zum Anderen, weil Ryan irgendwie, in den tiefen seiner Selbst doch sympathisch war. Unglaublich. "Gott lass mich hier runter oder ich kotz auf deine teuren Schuhe!", rief ich mit leichter Panik auf. Von hier Oben hatte ich sehr guten Blick auf seine Füße und die Schuhe sahen sehr teuer aus, weckten sofort mein Interesse. "Sag mal, wo sind die Schuhe her?", fragte ich bevor ich unsanft auf dem Boden aufschlug. Mühsam rappelte ich mich auf, klopfte mir den Dreck von der Hose und schüttelte meinen Kopf. "Besser", stieß ich hervor.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Fr Aug 05, 2011 8:31 pm

"London..." ich musterte ihn argwöhnisch "Naja ich verschwinde dann mal, mit dem Rest kommst du wohl alleine klar..." Ich hatte keine Lust auf diese dumme Auseinadersetzung. Was soll der ganze Mist eigentlich? Das alles nur weil dieser scheiß Hut mich in dieses scheiß Haus gesteckt hat obwohl ich extra gesagt habe das ich nicht dorthin möchte... Ich schuate erst ihn an, dann aber doch auf meine Uhr "Naja ich muss jetzt eh los zum Training..." Ich liebte meinen Besen und das Gefühl mit ihm durch die Luft zu fliegen... Der wind der einem durch die Haare flog und das Gefühl von Freiheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Fr Aug 05, 2011 9:22 pm

"Und aus welchem Laden in London?!", hakte ich nach und zog die Augenbrauen hoch. "Die sehen sehr gut aus, sind das Markenschuhe?!", fragte ich ihn interessiert und musterte die Schuhe weiter. "Ja, das werde ich wohl schaffen." Ich zuckte die Schultern und fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht, die Übelkeit war abgeklungen. Alles war gut, und hässliche Flecken hatte ich hoffentlich auch nicht im Gesicht. "Naja, dann viel Spaß beim Training." Ich lächelte und schlug ihm auf die Schulter. "Du bist ein cooler Kerl, für einen Slytherin", meinte ich und ging dann. Diesmal wollte ich mal als Erster los gehen.-

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   

Nach oben Nach unten
 
Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bienenstock oder nicht?
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Nerhegeb :: Vergangenes-
Gehe zu: