Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Bewerbung von Hermine Granger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Hermine Granger   Do Aug 04, 2011 6:23 pm

~ Hermine Granger ~



Allgemeines ~

Name:Granger
Vorname:Hermine
Alter:18
Geburtstag /-ort:27.6.1975
(Wir spielen im Jahr 1998)

Beruf:Noch Schülerin
___________________________

Größe:1.75 m
Gewicht:50 kg
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Besonderes:-



Charakter ~

Beschreibung:
Hermine war früher Harrys beste Freundin(und ist es immer noch)Sie Harry und Ron haben die Horkruxe gesucht und zerstört.Hermine und Ron sind nun ein Paar .Hermine ist nett,einfühlsam aber man kann sie auch leicht reizen.Sie geht nach dem Kampf nochmal nach Hogwarts wo sie das 7.Schuljahr nochmal wiederholt.Sie ist natürlich immer noch gut in der Schule.Sie bleibt weiterhin Vertrauensscülerin was sie schom im 5. und 6. Schuljahr war und achtet auf die Ordunung ist aber nicht so streng wie Percy früher war.

Mag:
-zaubern
-lernen
-Ron
-ihre Familie
-Hogwarts
-ihre Freunde
-Bücher
-ihre Verwandtschaft
-Muggle
-Butterbier

Mag Nicht:
-fliegen auf Besen
-Draco Malfoy
-Muggelhasser
-Faulheit
-Trolle
-Todesser
-Voldemort(also früher)
-das Haus Slytherin
-Drachen
-blöde Ausreden

Stärken:
lernen
Leuten helfen
lesen
arbeiten
den Haushalt machen(also später)
zaubern

Schwächen:
sie ist manchmal zickig
man kann sie leicht reizen
-sie hasst es zu fliegen
-sie hasst es wenn jemand sie nicht mag ween ihrer Familie
sie kann nicht genug von Butterbier bekommen
bei ihr muss es immer sauber sein


Magisches ~

Patronus:Otter

Vergangenes ~
Familie:Ihre Eltern waren Muggel und sie ist die einzige Hexe in der Familie.Nun ist sie mitRon zusammen.

Vergangenheit:
Hermine ist bei Muggeln aufgewachsen.In Hogwarts wurde sie oft von Draco Malfoy als Schlammblut bezeichnet.Ihre besten Freunde waren Harry und Ron.Sie und Ron haben Harry geholfen die Horkruxe zu suchen.Sie haben die Horkruxe gefunden sie zerstört und Voldemort besiegt.In Hogwarts war sie Klassenbeste und nervte die anderen manchmal da sie jeden verbessern musste.Mit Harry und Ron hat sie in Hogwarts viele Abenteuer erlebt.Nun wiederholt sie das 7.Schuljahr nochmal.Sie half Harry und Ron immer wenn sie in schwierigen Phasen waren.Und ohne sie wäre so manches Abenteuer nicht geglückt.Hermine hat Harry und Ron auch oft bei den Hausaufgaben geholfen.Früher hatte sie mal den Club B.Elfe.R gegründet mit dem sie sich für Elfenrechte einsetzen wollte.Viel Erfolg hatte dies aber nicht.Um Mitglieder zu bekommen musste sie da schon lang suchen.In ihrem 1.Schuljahr wurde sie von einem Troll im Mädchenklo festgehalten und Harry und Ron haben sie gerettet.Seitdem sind sie beste Freunde.In ihrem 3.Schuljahr hat wollte sie so viele Fächer belegen das sie einen Zeitumkehrer brauchte und Harry und Ron wunderten sich wie sie das alles schaffte.Am Ende von dem Schuljahr retteten sie un Harry mit dem Zeitumkehrer Seidenschnabel und Sirius.Im 4.Schuljahr half sie Harry sich auf einige Aufgaben den Trimagischen Tuniers vorzubereiten.In ihrem 2.Schuljahr wurde sie von einem Basiliskenversteinert,kurz nachdem sie mehr über die ganzen seltsamen Angriffe herausgefunden hatte.Da sie dies vorher in der Bilbiothek rausgefunden hatte,hatte sie noch einen Zettel aus der Bilbiothek in der Hand welchen Hary und Ron fanden.So konnten Harry und Ron das Rätsel lösen und kurz danacch wurden sie und die anderen Opfer wieder "entsteinert".

Wahlfächer:Runenkunde,Muggelkunde und Arithmantik


Admin Stuff ~

Name der Avatarperson:ich hab noch keine Ava
Codewort:Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?:ja

Name:(mein echter?)Fabiola
Alter:14
Wie bist du hier her gekommen:Über Howrse Sos


Zuletzt von Hermine Granger am Mo Aug 08, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Do Aug 04, 2011 6:29 pm

Bitte alle Kursiv gedruckten Texte löschen, darüberhinaus muss ich darauf hinweisen, dass wir nur ein jahr nach Harrys Schulzeit spielen, das heißt Voldemort ist erst seit einem Jahr tot und das heißt, das Hermine nun erst 18 Jahre alt ist. Außerdem musst du bei Vergangenheit (1500 zeichen) und bei dem Charakter (500 zeichen) noch mehr schreiben. Deine Rechtschreibung prüfen und ganz Oben den Namen deines Charakters eintragen, außerdem bitte ich dich, dich in alle wichtigen Listen einzutrage. Diese findest du unter Wanted & Unwanted
llg
Julia
P.S. Schön ein neues Gesicht zu "sehen"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Do Aug 04, 2011 6:38 pm

O.k. ich werde es noch überarbeiten.Aber darf ich schon sozusagen schreiben das sie eine Familie mit Ron gründet?
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Do Aug 04, 2011 6:43 pm

Ja keine Ahnung, wenn sie sich mit 18 Jahren bereit dazu fühlt eine Familie aufzubauen, dann meinetwegen schon. Allerdings musst du auch beachten, dass das Jahr des Krieges wiederholt wurde, was heißen soll, dass Hermine meines erachtens nach auch noch die Schule besucht. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden ^^

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 10:32 am

Also meine meinung ist, dass hermine nach dem letzten Schuljahr, die schule ja verlassen hat. (Glaube ich laut Film) Es ist ja jedem Schüler selber überlassen gewesen, ob er wieder komen will, also kann Hermine schon woanders arbeiten...das kann man sich hinlegen wie man will^^

Schön, dass du da bist <3
Rieke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 3:29 pm

Also meiner Meinung nach hat sie nicht die Schule verlassen... sry...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 7:06 pm

So ich hab es nochmal überarbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 7:16 pm

du musst immer noch 1500 Zeichen in der Vergangenheit haben und das kursiv gedruckte entfernen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 7:37 pm

Da hat Dani recht, löass dir ruhig Zeit und lass die die vergangenheit durch den Kopf gehen, auf dieser Seite kannst du sehen, wie viele Zeichen und wörter du geschrieben hast:
http://woerter-zaehlen.de/

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 8:12 pm

Und ja dein echter name ist gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Fr Aug 05, 2011 8:48 pm

Okay, dann hat sie die schule halt nicht verlassen Razz
Und ja, der ist noch zu kurz...
Ich hab noch gesehen, dass sie 1,75m groß ist und nur 50kg wiegt...ich glaube nicht das das normal ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   So Aug 07, 2011 9:05 pm

Also ich habe es nochmal überarbeitet jetzt müsste es passen
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 10:01 am

Okay, super. Das sieht jetzt schon viel viel besser aus^^

Jetzt brauchst du nur noch ein Avatarbild und ein Bild unter deinem Namen da oben und Wahlfächer.
Ich weiß, die stehen da nicht, dass ist ein bisschen doof, da wir sie auf dem Stecki vergessen haben. Das müssen wir noch umändern.
Aber die kommen unter Magisches.

Einfach Wahlfächer:-
-
-
drei Stück Smile wenn du das alles hast, dann hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 11:32 am

Dann hast du auch mein Wob und kannst mitplayen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 11:43 am

O.k. die Wahlfächer hab ich.Ich find nur kein erlaubtes Bild das ich als Avatar hernehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 2:53 pm

Hm aber ohne avatar kannst du nicht mitmachen, google es doch einfach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 9:28 pm

o.k. ich schau mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 9:40 pm

Ich hab jetzt einen Avatar
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Mo Aug 08, 2011 11:10 pm

Ähm... du hast dich gelöscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   Di Aug 09, 2011 4:19 am

Ja, du bist nur als Gast da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Hermine Granger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hermine Granger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Bewerbungen-
Gehe zu: