Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Chester Davis EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Chester Davis EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Chester Davis EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Chester Davis EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Chester Davis EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Chester Davis EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Chester Davis EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Chester Davis EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Chester Davis EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Chester Davis

Nach unten 
AutorNachricht
Chester Davis
Mitglied
Mitglied
Chester Davis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.08.11

Chester Davis Empty
BeitragThema: Chester Davis   Chester Davis EmptyMo Aug 08, 2011 1:22 pm

~ Chester Davis ~

Chester Davis Casper10

Allgemeines ~

Name:
Davis
Vorname:
Chester
Alter:
18
Geburtstag /-ort:
4. 5. 1980

Jahrgang:
7

Haus:
Slytherin
___________________________

Größe:
1,90
Gewicht:
82kg
Augenfarbe:
Braun-Grau
Haarfarbe:
Brau
Besonderes:
Das Tatoo eines Phönix auf meinem Rücken
Sehr Tiefe Stimme (Ich weiß, hat casper auch ^^)

Charakter ~

Beschreibung:
"Ich bin eigentlich nicht das, was nach Slytherin gehört. Ich bin ein immer Gut gelaunter Mensch. Ich komme fast Immer zu spät zu Verabredungen. Ich sehe immer alles in den buntesten Farben, anders als die meisten Schwarzmaler in meinem Haus. Ich habe Angst vor Schlangen! ... Und bin alles andere als Hinterlistig. Ich bin offen, Hilfsbereit und Nett. Warum ich im Haus der Schlange bin verstehe ich nicht... ich würde lieber nach Gryffindor... Aber immerhin, fast alle meine Freunde sind in einem der anderen Häuser. Und, naja, ich suche eine Freundin. Nicht so was für ne Woche... ich meine, etwas das Lange hält. Vielleicht etwas für die Ewigkeit... ich bin genug zwischen den Betten hin und her gesprungen... ahh, verdammt, Termin verplant, muss weg! Sehen uns!"
644 Zeichen ohne Leerzeichen

Mag:
- Sonne
- Wärme
- Sommer
- Musik
- Mein Leben
- Lachen
- Andere zum Lachen bringen
- gutes Essen...
- Alleine Nachdenken Können
- Mit Freunden unterwegs sein

Mag Nicht:
- Mein Haus
- Schlampen
- Tussen
- Spaßbremsen
- Langweiler
- Mobber u.ä
- Schlechtes Wetter
- Vor allem Gewitter!
- Schlangen...
- Leute die all zu viel auf sich halten

Stärken:
- Einfühlsam
- (leider nicht alle) Zaubersprüche Merken und Ausführen
- Klug
- Frauenversteher
- Guter Freund
- Kräftig
- Zeichnen, ein sehr unpassendes Hobby, ich weiß

Schwächen:
- Manchmal etwas zu Naiv
- Lass die Probleme anderer zu nah an mich Heran
- Manchmal zu Verrückt und Aufgedreht
- Vergesse Oft was ich... warte, was wollte ich Sagen?
- Verpeilt
- Spielt oft mit seinen Tonlagen, und Andere Erkennen den Sarkasmus nicht, wo welcher sein sollte


Magisches ~

Patronus:
Phönix
Lieblingsfach:
Verwandlung
Hassfach:
Wahrsagen
Lieblingslehrer:
Prof. Weasley
Hasslehrer:
Slughorn, so ein Trottel...
Wahlfächer:
Wahrsagen
Pflege Magischer geschöpfe
Muggelkunde



Vergangenes ~
Familie:
Laura Davis:
Eine Wirklich verwöhnte Frau. Mein Vater macht alles für sie. (42 + Ministeriumsangestellte)

Edward Davis:
Ein Unglaublich Netter Mann! Er ist unfassbar das er Laura nicht in den Wind schießt! (51 + Auf Grund eines Unfalls nicht mehr Arbeitstauglich, Früher mal (wie heißen nochmal die Polizisten bei HP, ich komm nicht mehr drauf Very Happy)

Vergangenheit:
"Meine Kindheit war seltsam. Meine Mutter wollte mich Nicht, mein Vater wollte meine Mutter, also mich nicht, und ich wollte keinen von Beiden. Also war ich immer Draußen und Spielte. Zu meinem 11 Geburtstag kam der Brief der Eule an. Endlich weg hier, die beiden gingen mir echt auf die Nerven. Auf Hogwarts ging es mir wesentlich Besser. Warum genau ich nach Slytherin Kam war mich schleierhaft. Zu beginn war ich Beliebt, ab meinem 15 Lebensjahr wurde ich zum Frauenheld und jetzt suche ich endlich meine Liebe. Einfach, oder nicht? Fangen wir mit 'Zu beginn' an. In meinem haus mochte mich Kaum jemand, denen war ich zu "Weich" also war meine Erste beste Freundin eine Gryffindor. Ich verbrachte viel Zeit mit Ihr, und sie stellte mich ihrem Haus vor. Sie meinten, ich würde viel besser zu Ihnen passen. Es war schon verrückt. Ich freundete mich mit Fast allen an, auch aus anderen Häusern, und war nur noch zum Schlafen in unserem Haus. Mit 14 begannen Mädchen Interessant zu werden, mit 15 Begannen auch ihre Körper Spannend zu werden, und dann begann ich von Bett zu Bett zu Springen. Ich Bereue es. Jedes Mädchen mit dem ich Geschlafen habe, ich bereue es. Meine Jungfräulichkeit verschenkt, an eine Hufflepuff die So Dumm ist, das ich das Gefühl hatte mein Hirn schmilzt. Mit den meisten Mädchen verstehe ich mich wieder, sie finden es schön, das ich meine Meinung geändert habe. Und jetzt, es fing mit 27 an, suche ich etwas das Hält. Ein Mädchen, das mich Liebt, und die Ich Lieben kann. Die mich zum Lachen bringt, und die mit mir Weinen kann. Ich frage mich, ob es so eine wohl gibt..."
1605 Zeichen mit Leertaste

Admin Stuff ~

Name der Avatarperson:
Casper
Codewort:
Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?:
Nee

Name:
Leon
Alter:
16
Wie bist du hier her gekommen:
Bin die Werbeposts in Versch. Foren Durch ^^
Nach oben Nach unten
 
Chester Davis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Slytherin-
Gehe zu: