Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Die Große Halle   Do Jul 21, 2011 4:47 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Vier Haustische, sowie der Lehrertisch stehen unter der verzauberten Decke, durch die du den Himmel sehen kannst. Morgens flattern die Eulen durch die hohen Fenster hinein und hinaus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 3:28 pm

Ich lächelte Nell an und dann Scarlett. "Ich lass euch allein, die Natur ruft... naja was solls, ich muss mal auf Klo. Bin bald wieder da", meinte ich und verschwand. Eierte durch Flure und Treppen hoch und runter, bis ich vor der Toilettentür stehen blieb, seufzend stieß ich sie auf, checkte im Vorbeigehen mein Spiegelbild und stellte mich dann ans Pissbecken, deswegen war ich so gerne mänlich, im stehen pinkeln und so. Als ich fertig war, wusch ich mir die Hände, knackte mit meinen Schultern und latschte zurück durch die Gänge zurück zur Halle. Als ich dort ankam legte ich meinen Arm um Scarlett und stellte fest, dass ein neues Mädchen zu uns gestoßen war, ich grinste breit. "Hey, ich bin Sasha und du? Schönes Kleid." Ich grinste schief und zog eine Augenbraue hoch. "Ryan, du hast ja noch gar keinen Fleck auf dem weißen Anzug.... wie hast du das gemacht?!", fragte ich ihn und zog die Augenbrauen zusammen. "Ach, da bist du ja wieder, wir haben uns so gut unterhalten. Nä Leute? Das sind wirklich alles echt nette Freunde von dir!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 6:16 pm

Ich sah zurück. Tatsächlich. Scarlett hatte sich zu uns gestellt und jetzt wo sasha wieder da war, tat sie so, als wären wir beste Freunde. Ich lächelte sie breit an. "Ja auf jeden Fall."
Unweigerlich musste ich sashas arm um scarlett sehen, aber ich riss mich gut genug zusammen, dass sich mein Frust nicht nach Außen hin zeigte. Es war eher so ein flaues und schweres Bauchgefühl, dass sich in meinem Mund breit machte. Es schmeckte wiederlich nach Traurigkeit und ließ sich nicht runter schlucken. Ich sah weg, zu dem neuen Mädchen und es wurde etwas besser.
"sagt mal. Ihr seid doch alle zu zweit hier...ich dachte ihr wollt tanzen." Ich wand mich wieder lächelnd an die Gruppe, verweiölte mit meinem Blick aber so wenig es ging auf sahsa und scarlett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 6:27 pm

"Na das ist dann ja super", meinte ich, mit ein wenig Freude in der Stimme. Ist ja schön, wenn sich alle verstehen oder nicht? Ja ist es. "Jaah, auf jeden Fall, das ist super. Und Nell und ich gehen am Wochenende shoppen nicht?" Scarlett sah Nell freundlich lächelnd an. Auf Nells Worte hin zuckte ich mit den Schultern. "Du weißt, dass ich nicht so der Tänzer bin... aber möchtest du dir nicht noch einen Patner suchen? Dann komm ich mir wieder so dreckig vor...?" Ich biss mir auf die Unterlippe und sah sie an. Mach dir nicht so viele Gedanken. "Oh ja ich will tanzen!", rief Scarlett herrisch aus. "Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast Nell... ich will ihn dir ja nicht... entführen." Sie grinste meine beste Freundin an.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 6:43 pm

Ich nickte und zog die augenbrauen hoch. "Ja..ich freu mich schon." Dann hörte ich mir Sasha an. Irgendwie rührend, dass er sich sorgen um mich machte und genau das, zauberte mir auch ein lächeln auf die Lippen.


Und dann kam Scarlett. Ich sah sie an..mit ihrem hemmischen Grinsen und in dem Moment wusste ich, dass die freundlichkeiten von eben nur Show waren.
Scheiße, was hat die denn?...
Nach einigen Momenten überlegens, setzte ich ein Lächeln auf. ich konnte ja nichts dran ändern und wenn Sasha, dass nicht wirklich wollte, dann würde er es nicht tun. "Ach was nein." ich lächelte Sasha breit an. "Du hast sie gehört, also tu ihr den gefallen. Sie ist schließlioch deine..partrnerin." scheiße, scheiße, scheiße...

"Ich komm schon zurecht, mach dir keine Gedanken." sagte ich beruhigend und ging dann, nicht ohne ein lächelndes Nicken in richtung der anderen natürlich, in die Menge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 6:47 pm

"Ich mich auch und wie, das wird so toll", rief sie aus und klatschte in die Hände ich zuckte bloß abermals mit den Schultern.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Nell. "Hast recht", meinte ich leise und sah abschätzig an mir hinab. Naja, es kann nicht schlimmer werden, als meine Noten in Wahsagen... "OKay, dann wollen wir mal." Ich lächelte zurück und drehte mich dann zu Scarlett um. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte ich sie spöttisch und zog sie mit mir auf die Tanzfläche, von ihr kam ein kleines Kichern.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 7:00 pm

Ich wanderte durch die fröhliche Menge in richtung Buffett. Da stand zwar niemand den ich kannte, aber vielleicht war das genau deswegen mein Ziel gewesen. Auf ein lustiges kleines Pläuschchen hatte ich wirklich garkeine Lust, denn ich war alles andere als froh mit dem, was eben passiert war.

Eigentlich hätte ich meinem Nachbarn die chemibowle aus der Hand reißen, udn sie sasha ins Gesicht schütten sollen. Und ihm dann klar machen, dass bei Scarlett alles was im Kopf sein sollte an die falsche stelle gerutscht war.

Matschbirne!

Aber nein, stattdessen, tanzen die jetzt fröhlich miteinander. Und wegen wem? wegen mir! Leicht gereizt stand ich jetzt neben dem Buffet und fragte mich etwas, was ich jetzt tun sollte. Ich sah zurück zur Tanzfläche, wo cih scarlett schon von hier kiechern hören konnte. Wütend nahm ich einem Jungen die Bowle aus der Hand, die etr sich grade eingeschüttet hatte und ging wieder weg. Er schrie mir noch sowas hinterher wie, was das solle. aber im moment war dochj sowieso alles egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 7:06 pm

Ich blieb mit Scarlett auf der Tanzfläche stehen und stellte dann fest, dass ich kaum Tanzschritte kannte. Also einfach improvisieren, Scarlett würde es schon nicht auffallen und mir war es im großen und ganzen auch einfach ziemlich egal. Ich zog sie einfach fest in meine Arme und drückte unsere Körper aneinander, sie wollte ja immerhin eine große Show mit spektakulärem Finale, dann konnte ich ja jetzt schonmal damit anfangen. Ich wiegte uns ein bisschen zu der Musik hin und her. Man, das musste bescheuert aussehen, vielleicht doch ein wenig mehr ausschweifen?! Aber andere Frage,,, konnte sie überhaupt tanzen... außer.... Gogo...?!

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 7:30 pm

Ich nippte an dem getränk und es schmeckte scheußlich. Wie zu erwarten gewesen. Meine Lippen kreuselten sich und ich verzog das gesicht.

"Wie wiederlich." Ich hielt den Becher etwas von mir weg und in dem Moment klopfte mir jemand auf die schulter. Ich drehte mich um und sah Dan direkt vor mir stehen. Oh scheiße, auf den ahb ich ja nun garkeinen Nerv... "Was willst du Dan?" Ich sah ich abweisend an, aber er nahm meine hand.

"Nell, du bist allein und ich bin allein hier...was soll ich denn machen? Ich kann nicht einfach aufhören dich zu lieben, nur weil du nicht auf mich stehst. Lass uns doch den Abend gemeinsam verbringen. Meinetwegen nur den Abend..." Er sah michj flehend an und ich beklam etwas mitleid. Ich hatte so dass gefühl, zu wissen, wie er sich fühlte. Auch wenn ich keine ahnung hatte warum.
Trotzdem. Vielleichjt hätte ich etwas dankbar sein sollen, weil er mioch einen moment lang von Sasha und Scarlett abgelenkt hatte, aber als ich sie so eng umschlungen auf der Tanzfläche sah, kam alles doppelt so schlimm zurück.
Ich sah zu dan hoch. "Dan,...mir geht es nicht so gut. Ich weiß nicht, ich muss mir irgendwas eingefangen haben..ich werd einfach.." ich konnte nicht zuende sprechen und deutete einfach mit der Hand hinter mich. "Ich kann dich doch begleiten!"

Versuchte er noch, aber ich schüttelte nur traurig lächelnd den Kopf und gab ihm den Becher in die hand. Dann verschwand ich aus der Tür. Ich wollte mich nur noch in meinem Bett vergraben.



gt: Schlafsaal ravenclaw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 7:35 pm

Aus dem Augenwinkel sah ich eine Brünette an uns vorbei die Große Halle verlassen. Für einen Moment hielt ich sie für Nell, dann fragte ich mich warum Nell die Große Halle verlassen sollte und dann holten Scarletts Brüste, die sich an meine Brust drückten in die Reallität zurück. Ich lächelte sie leicht an. Eigentlich war sie ja doch ganz okay, auszuhalten. Recht angenehm. "Und wann kommt meine Show Sasha?", fragte sie mich leise und ich kicherte. "Noch nicht, wir haben noch Zeit." Ich grinste sie an. Wir können hier ruhig noch ein bisschen im Viereck gehen und uns einen abfreuen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 7:59 pm

Ich betrachtete seine Augen und mein Herz begann zu schlagen, sodass es fast aus meiner sensationellen Brust rasu sprang. ich drückte mich noch etwas fester an ihn. das Gefühl war einfach einzigartig toll. Besser als bei jedem anderen Junge, bei dem ich das jemals vorher gemacht hatte.

Da wackelte ich gerne mit meinen Brüsten unter seiner nase herum. Ich lächelte süß und betrachtete weiter seine grünen Augen. Von hier so nahe, sahen sie aus, wie der Regenwald. Wie ätzend...aber bei ihm einfach geil..

Ich sah feindseelig zu Nell, die sich mit einem Jungen unterhielt, der ganz offensichtlich, total verstrahlt war. Wie macht sie das nur? sasha mag sie auch so gerne... Ich grinste und ließ meine Zähne hervor blitzen. Dann sah ich wieder zu Sasha. Wir hatten zwar beide absolut keine Ahnung vom tanzen, aber dafür hielten wir uns hier ganz gut...und so lange ich ihm nahe sein konnte...ohne Nell.

Was würde Nell jetzt tun?... Ich lächelte süß, so leicht kindlich..nicht darauf achtend, ob man meine perfekten zähne aus dem richtigen licht sehen konnte, zu ihm hoch. Guter anfang... "Deine Augen sind wirklich wunderschön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 8:09 pm

Ich lächelte leicht zurück und zog die Augenbrauen zusammen. "Danke?" Ihr Kompliment warf mich ein wenig aus der Bahn, zum einen, weil ich Scarlett nicht als den Typ Mädchen eingeschätzt hatte, der Komplimente machte und zum anderen, weil Mädchen mir bei meinem ... Treffen mit ihnen normalerweise DInge sagen wie, du bist geil... oder ich steh auf deinen Körper oder ich liebe dich! Lass uns für immer zusammen sein, aber das ich schöne Augen hätte, hbatte mir noch keine gesagt. Schööön... "Du hast auch... sehr schöne Augen", gab ich schlussendlich das Kompliment zurück und war noch immer ein wenig neben der Spur.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Aug 15, 2011 8:12 pm

Noch immer stand ich einfach nur in der Gegend herum und betrachtete das neue Mädchen vor mir. Bis ich sah das Nell die große Halle verlies. Warum geht sie denn schon? Es ist doch noch so früh… Kurz überlegte ich und versuchte es mir zu erklären. „ Ich bin mal eben kurz weg, komme aber gleich wieder versprochen.“ Ich sah zu Ryan hoch und lächelte ihn abermals an. Dann ging ich vorbei an Sasha und Scarlett, die eng umschlungen tanzten, durch die Riesen große Tür und in die Richtung, in der Nells Zimmer lag... Das sie dort war, vermutete ich jetzt einfach mal. Ich machte mir ein wenig Sorgen um sie… Schließlich sah sie ziemlich unglücklich aus

gt - Schlafsaal ravenclaw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 3:00 pm

Es war zwar nicht meien Art, aber anscheinend bewirkte die Art eines anderen, ein besseres Ergebniss. Ich guckte belustigt und feierte mich innerlich darüber, ihn aus der Bahn geworfen zu haben.

"danke ich..." eigentlich wolte ich sagen, ich weiß...aber das würde jemadn wie Nell nicht tun. "ich..." Ich sah nochmal an die Stelle hinter sahsas Rücken, wo sie aus der Tür verschwunden war. "..ich glaube aber nicht, dass sie so schön sind wie deine." Ich lehnte mich etwas nach hinten um ihm in seine atemberaubenden augen zu sehen. "Erzähl mir etwas über sie. Erzähl mir etwas über Nell. Ich interessiere mich wirklich für andere, auch wenn man es mir nicht ansieht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 7:46 pm

"Über Nell?" Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Wenn du es willst." Ich holte einmal tief Luft.
"Also, Nell und ich wir kennen uns seit... seit keine Ahnung gaanz lange. Seit immer eigentlich. Es gab im Kindergarten nie ein Kind, mit dem ich größere Sandburgen gebaut habe und in der Grundschule war immer ich ihr Pferdchen..." Ich kicherte leicht. "Nell ist die netteste und freundlichste Person die ich kenne, sie ist unheimlich tollpatschig und trotzdem eine grandiose Qudditchspielerin. Nell hört einem zu, wenn man es braucht und sie sieht weg, wenn es einem Lieber ist. Sie ist unglaublich schlau und sie liebt es einfach auf einer Wiese zu liegen und nichts zu tun und obwohl sie es in den letzten Jahren ganz sicher nicht leicht hatte, hat sie trotzdem zu sich gestanden und ist geblieben wer sie ist. Ich hab noch nie ein Mädchen so gewertschätzt wie sie und sie hat mich mein Leben lang verstanden und respektiert. Ich liebe es, mit ihr shoppen zu gehen, weil sie keine Witze darüber macht, wie viel Geld ich für einen Schal ausgebe und... ja..." Ich brach ab, weil ich plötzlich selbst merkte, wie viel ich von ihr redete.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 8:02 pm

Eigentlich war das wie ein Tritt in den eigenen Arsch. Aber ich wollte es ja nunmal so. Ich lächelte einfach süß weiter ind versuchte das positive darann zu sehen. ich kannte sie nun, besser als sie mich und deswegen war ichj klar im Vorteil.

Dann halt dich mal gut fest Nell...wenigstens weiß ich jetzt, wie ich sein muss...du weißt nicht, wer du bist...

Ich grinste, verfiel aber lieber schnell wieder in ein süßes augenaufzwinkern.

"Wow, das hört sich aber toll an. So eine Freundinn hätte ich auch gerne. Meinst du Nell und ich könnten uns gut verstehen?" Ich sah zu ihm hoch.

"Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich, und vor allem lieben wir beide andere Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 8:07 pm

Ich lächelte auf Scarlett hinab und zuckte mit den Schultern. "Bestimmt." Irgendwie fand ich die Vorstellung, dass die Beiden sich verstehen würden aber sehr schön, es machte mich fast glücklich.
"Tust du?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Eigentlich habe ich dich ganz anders eingeschätzt", gestand ich leise. "Aber man kann sich ja auch in Menschen täuschen nicht?" Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Züge. Plötzlich sah ich sie mit ganz anderen Augen, das verwirrte mich.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 8:38 pm

Ich kiecherte. "Das tun viele glaub mir. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man niemanden auf sein Äußeres reduzieren sollte."

was red ich denn für nen quatsch? Gut aussehen ist geil!!!

Ich strich mir eine meiner glänzenden blonden Strähnen zurück und sie fiel locker auf meinen Rücken.

"Dann freu ich mich schon richtig darauf, mit ihr shoppen zu gehen. Sie hat nämlich Klamotten die sind..." ..zum kotzen spießerhaft.. " wirklich schön. Sie muss mir unbedingt helfen, mir welche auszusuchen."

Ich grinste zu ihm hoch. wer ist die beste? Scarlett, du bist einfach genial...

"Und ich sehe, du stehst genau wie ich auf Marken..anscheinend passen wir auch sehr gut zusammen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 8:47 pm

"Aber ich achste trotzdem aufs Aussehen, spring ja nicht mit jeder nächstbesten, hässlichen F***e in die Kiste..." Ich zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid, dass war ein komisch artikuliertes Kompliment..." Zu viel Zeit mit Ryan verbracht...
"Ja klar, das wird bestimmt toll für euch beide... sie kennt auch gute Läden du sicher auch?" Ich sah sie fragend an und stoppte mitten in der Bewegung, weil es mir immer schwerer fiel mich aufs tanzen und aufs reden zu konzentrieren.
"Ja anscheinend..." Ich grinste und fiel auf die Knie, hielt ihre rechte Hand, irgnorierte die verwirrten Blicke der anderen Tanzpaare. "Willst du mit mir shoppen gehen?" Scheiße, aus welchem Loch kam das denn gekrochen? Ich verabrede mich nicht mit meinen OnS!!

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 9:03 pm

Meien Augenbrauen zuckten leicht, aber meien Freundlichkeit, hatte sich in den letzten 10 Minuten gut eingespielt. "ähh danke." ich kiecherte. "Ich glaube ich habs sogar verstanden." okay, jetzt bloß nicht zu doof werden!

"Aber sehr schlau raus geredet!"

Ich überlegte kurz. Natürlich kenn ich gute Läden. Sehr gute sogar. Ich würde sagen die besten, aber wenn ich mit Nell zu denen gehen würde und sie Sasha dann erzählen würde, wo wir waren, würde er sicher mehr als die Nase rümpfen und mein ganzen gespieltes ich, würde zusammenfallen...Wow das ist mal ein langer satz gewesen!!!

Ich hielt sofort an, als er aufhörte zu tanzen. Und sah ihn fragend an. Als er auf die Knie fiel, war mir das absolut null peinlich, aber man konnte ja mal so tun.

Ich nahm seine Hand und hielt sie ganz fest. Wow, war dass ein schönes gefühl. Ich zog sie etwas hoch, damit es so aussah, als ob mir das unangenehm wäre. dazu kiecherte ich noch etwas und hielt mir die eine Hand kurz vor den Mund. "Oh nein, komm hoch!" Ich zog noch etwas. Bloß nicht zu doll. Ich bin doch ein zartes Mädchen. "was? oh gott, ja natürlich!! ich habe gehofft das du sowas fragst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 9:12 pm

"Schön." Ich grinste sie an. "Toll, dass ich mich raus reden konnte..." Ich zuckte mit den Schultern und hielt weiterhin ihre Hand.
"Niemals! Niemals werde ich aufstehen", kicherte ich leise. Immerhin genoss ich die Aufmerksamkeit auch ein klitzekleines bisschen. "Du hast es gehofft? Wie schön, das ist mein Glück! Mein Glück", lachte ich. Ich laer scheiße, kacke verdammte... mist, mist, mist!!, fauchte ich gedanklich. Klare Sache, rein raus, wie immer... Mensch... Fast hätte ich meinen Kopf geschüttelt. Konnte mich grad noch zurück halten und stemmte mich wieder hoch.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 9:24 pm

"Ach was nein. So viel Glück hast du nicht. Ich bin doch nichts besonderes."

Ich merkte, dass ich in durcheinander gebracht hatte, und freute mich darüber.

Natürlich war ich wa besonderes. Das beste der welt, aber wenn er lieber eine hatte, die nicht zu sich steht? Dann kann ich mich ja nur fügen. Für Liebe verändert man sich halt.

Er kam wieder hoch und ich betrachtete ihn. Oh ja, er hatte nen geilen Körper, doch ich war jetzt auf mehr aus.

"Sag mal, wollen wir vielleicht woanders hin gehen?"

Gleich denkt er, du willst jetzt schon mit ihm in die Kiste und jaahhh..würde ich, aber dass kommt nicht gut...

"Ich möchte nicht mehr tanzen, ich kann dass nicht so gut und hier drin ist es etwas stickig..wollen wir nicht vielleicht raus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 16, 2011 9:33 pm

"Naja, ich denke schon, dass du was Besonderes bist", meinte ich zu ihr und lächelte leicht verlegen, so sahs zumindest aus.
"Wohin anders denn?", fragte ich sie und biss mir auf die Unterlippe, legte meinen Kopf ein Stück zur Seite. Ich hätte jetzt ja schon ein bisschen Bock auf... naja wann eigentlich nicht?
"Ja klar, warum nicht, lass uns gehen", sagte ich überschwinglich, enttäuscht war ich nicht, der Abend war noch jung. "Wollen wir zum See gehen?"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 17, 2011 3:13 pm

Ich erkannte schon an seinen Augen, dass er das selbe wollte wie ich, sowas hatte ich drauf, aber ich lächelte einfach verlegen zurück. Zu voreilig, war nicht gut!!! Hatte ich gelernt.
"ja, See hört sich toll an."
nein, es ist absolut schrecklich. es istz kalt, nass und dunkel und matschig und uäähh...
Meine Ekel, ließ ich mir nach außen natürlich nicht ersichtlich werden. Ich drehte mich nach einem intensiven Blick in seine Augen um und ging richtung Tür. Seine Hand ließ ich nicht los. Sie war so wunderschön weich. Am liebsten hätte ich gefragt, welche handcreme er benutzt, aber ich sollte jetzt nicht über kosmetik sprechen. Ich ging richtung Tür. Ließ meinen Arsch wackeln und zog ihn sanft hinter mir her, damit er ihn auch ja nicht verpasste.

gt: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Aug 18, 2011 5:18 pm

"Supi, dann dahin." Vielleicht ist es noch warm genug zum Baden, ich müsste dann halt nur mal rein gehen und meine Badehose holen, kann ja in meiner guten Boxershorts nicht ins Wasser.
Ich ließ mich von ihr mit ziehen und starrte dabei intensiv auf ihr Hinterteil. Sobald die Tür der Großen Halle hinter uns zuschlug, verebbte auch der Lärm. Ein paar Nachzügler kamen uns entgegen gelaufen und stürmten eilig durch die Tür. Durch das Eingangsportal wehte angenehmer, Spätsommer Nachtwind und ich lächelte leicht.

GT See

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Berufung in die Halle der Ehre - Tholle
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Erdgeschoss-
Gehe zu: