Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Die Große Halle   Do Jul 21, 2011 4:47 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Vier Haustische, sowie der Lehrertisch stehen unter der verzauberten Decke, durch die du den Himmel sehen kannst. Morgens flattern die Eulen durch die hohen Fenster hinein und hinaus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr Aug 05, 2011 10:36 pm

cF Hufflepuff Gemeinschaftsraum

Ich sah mich im Spiegel noch einmal an. Zog den Kajalstrich nach und schenkte dem Spiegel einen Kussmund. Ergriffen von meiner eigenen Schönheit grinste ich mich an, dann wanderte mein Gedanke und mein Grinsen wurde breiter. Wenn er lächelte, zauberte das auch ein Lächeln in mein Gesicht. Es war unglaublich, dass ich nach 17 Jahren lebenserfahrung wirklich, richtig verliebt war. Und das, obwohl meine Ma immer sagte, dass dies total Töricht wäre. ABer es füphlte sich gar nicht Töricht an. Ich kicherte und verließ das Badezimmer, stöckelte die Treppen hinunter und blieb vor der geschlossenen Tür zur Großen Halle stehen. Ich wollte einen großen Auftritt, wie immer. Die Aufmerksamkeit aller auf mich ziehen. Ich war Scarlett. Ich war wichtig. Ich war heiß und geil. Die Leute sollten mich gefälligst ansehen, wenn ich einen Raum betrat!
Ich drückte hart, schnell und mit aller Kraft gegen die Flügeltüren, sie flogen auf und schlugen krachend an die Wand. Gaben den Blick frei auf mich und mein knappes Outfit. ALs ich mir sicher war, dass alle mich ansahen, lächelte ich leicht, rückte meine Brüste in die richtige Position und schritt, mit großen Schritten auf das Buffet zu, wo ich Sasha stehen sah. Ich zwinkerte einem Jungen unterwegs zu und schenkte meinem Begleiter, der neben einem Mädchen stand, dann einen Handkuss. ZUfriedenheit breitete sich in mir aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr Aug 05, 2011 10:47 pm

"Ja natürlich." ich war hinter den Leuten zm Buffet gegangen und sah lächelnd zu Mizo. "Ih das ist ja Lila." Ich lachte und sah in ihr Glas. es roch ziemlich künstlich, genau dass, was die meisten ja mochten, ich aber eher wiederlich fand.
ich rümpfte die Nase und sah wieder hoch.
"Lieber nicht..." ich schüttelte den Kopf und sah grinsend zu Grace, die nun auch probierte und es anscheinend nur halb zu wiederlich fand wie ich.
Mein Blick wanderte zu Sasha, der noch mit Mizo sprach. Wieder überhörte ich gekonnt, seine andeutungen auf seine begleitung. In sowas hatte ich mitlerweile übung...
dann flog die Tür auf und Scarlett stolzierte mit einem Kleid, das ihr nur knapp über die Brüste und den Arsch ging, hinein. Ich zog eine Augenbraue hoch und starrte sie an.
Wie kann man sich mit so nem..Kleid kann man es nicht nennen..pff...hier her trauen?
Hochnäsig steuerte sie zu uns rüber und brachte einen Jungen, dabei fast zum herzinfarkt. Ich schnaupte unmerklich, als sie das selbe auch bei sasha probierte und uns mit ihrem Total zugeklatschtem gesicht angrinste. Ich lächelte aufgesetzt und nickte. Noch bevor, sie bemerken konnte, wie schrecklich ich sie fand riss ich mich zusammen und mein Lächeln wurde etwas natürlicher.
"Hi...ich bin Nell."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr Aug 05, 2011 10:56 pm

Als die Flügeltüren aufkrachend, wandte ich mich schon mit den schlimmstem Befürchungen ab. Jap. Scarlett machte einen ... eindrucksvollen, eingebildeten Eindruck. Ich nahm mir ein Glas Punsch setzte es auf die Lippen und winkte sie zu mir her. "Da bist du ja", grinste ich und schob ihren Auftritt beiseite. "Hey Sasha und... Hallo... du." Sie lächelte Nell leicht an und griff sich dann mein Glas, nippte leicht dran. "Nell, das ist Scarlett. Scarlett meine beste Freundin Nell", stellte ich sie einenader vor, auch wenn es wohl nicht nötig war, Scarlett jemandem vorzustellen. Ich denke mal, jeder kennt sie.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 1:07 pm

Sie blieb bei uns stehen und und begrüßte uns...auf ihre Art.
Du? ich hatte doch eben gesagt, dass ich Nell heiße...
Ich traute mich nicht, mich irgendwie zu bewegen, oder sonst was...wer weiß, was sie daraus schloss. Ich nickte nur freundlich und sah ihr bei ihrem Versuch zu, Flüssigkeit zu sich zu nehmen. "Hab ich mir fast gedacht, dass du Scarlett bist."
Mein Blick schwenkte zu sasha und ich zog die Augenbrauen leicht hoch.
Eine Weile sah ich ihn nur an und wunderte mich, dass es ihm nicht peinlich war, mit der hier zu sein
"Pass bloß auf, dass... deine Begleitung nicht zu viel davon trinkt. Wer weiß, wie viele Kalorien da drin sind." ich sah wieder zu scarlett, die den satz anscheinend auch mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 1:32 pm

Ich stand in der großen Halle und sah mich um. Überall waren die anderen Schüler und unterhielten sich mit ihren Freunden. Ich zupfte nervös an meinem Kleid. Komm schon Kim, sprech die Leute an, sei wie du immer bist, du bist doch sonst auch nicht so schüchtern und nervös.Ich versuchte mir selbst Mut zu machen. Die letzten Jahre die ich hier war, hatte ich nicht wirklich viele Freunde und meine beste Freundin ist im Krieg verschollen. Dieses Jahr wollte ich neu anfangen, aber irgendetwas hinderte mich daran. Ich atmete tief durch und drängte mich in das Gemenge, in der Hoffnungen irgendwie mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Doch wie konnte es anders sein, fiel ich hin. MIr war das so peinlich und ich hätte am liebsten losgeheult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 1:50 pm

Scarlett kicherte verhalten und wandte sich dann wieder an mich. Auf Nells Worte hin, reichte sie mir schnell mien Glas und ich lächelte. "Ah, ich bin ziemlich sicher, dass sie auf die Kalorien geachtet haben, Scarlett." Ich sah sie aufmunternd an. "Naja, ist ja auch nicht so wichtig, ich bin ja nicht hier wegen dem Punsch." Sie blinzelte mich an und mein rechter Mundwinkel zog sich ein Stück nach oben. "Stimmt, ich eigentlich auch nicht." Ich legte Scarlett einen Arm um die Hüfte und zog sie ein Stück zu mir heran, dann wandte ich mich wieder an Nell. "Und, wo bleibt dein Verehrer?", fragte sich sie und Schalk blitzte in meinen Augen auf. Es gab doch nichts schöneres, als seine Freunde zu trietzen. Im nächsten Moment, bekam ich mit, wie Scarlett Nell misstrauisch aus dem Augenwinkel bepbachtete. Dann wurde meine Aufmerksamkeit, auf ein Mädchen gelenkt, das grade den Raum betreten hatte und sich nun mitten in der Halle abgepackt hatte. Ein kleine Grinsen umspielte meine Mundwinkel.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:06 pm

Ich musste innerlich grinsen, als ich Scarletts reaktion, auf meinen satz mitbekam.
Für einen kurzen Augenblick war sie etwas bedröppelt. Fast Menschlich.
Auf ihre bemerkung hin bis ich die Zähne zusammen. Ja ich überhörte sowas meist gekonnt, aber taub war ich auch nicht. Und Sasha spielte auch noch mit.
Mein Lächeln blieb mir auf den Lippen, aber ich war heil froh, als er das thema wechselte.
"Du bist echt n Arsch. Du weißt genau, dass er überall sein kann, nur hoffentlich nicht bei mir." ich schüttelte den Kopf und grinste ihn an.
Das thema war zwar nicht besser, aber dadurch, dass es mir vertraut war, fühlte ich mich gleich etwas leichter.
Ich bemerkte garnicht, wie scarlett mich anstarrte, denn meine Augen klebten nur auf Sasha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:19 pm

"Ja, ich weiß, dass ich ein Arsch bin. Der größe von allen, aber du hast mich doch trotzdem lieb." Ich streckte ihr die Zunge heraus und hatte mal wieder das Gefühl, sie ungerecht zu behandeln... ode rzumindets rücksichtslos, aber ich konnte ja auch nicht immer mein Vergnügen zurück schrauben, mit Scarlett würde ich bestimmt noch welches haben. "Aber ich bin zuversichtlich, der kommt bestimmt noch her. Ich bin da ganz zuversichtlich, wir könnten ihn ja mal suchen." Ich sah mich demonstrativ in der Menge um. Scralett zupfte an meinem Ärmel. "Willst du dich den ganzen Abend nur mit ihr unterhalten?", fragte sie und zog eine Schnutte. Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich war das ja der ursprünliche Plan. Aber dann lächelte ich Scarlett an, wollte mir ja meine Nummer nicht entgehen lassen. "Natürlich nicht."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:38 pm

cf: Gryffindortur

Ich betrat die große Halle. na klasse dachte ich. Wie hast du dir das jetzt wieder vorgestellt???
Ich war natürlich gelinde gesagt am arsch! Ich kannte niemanden, niemand kannte mich. Und alle standen in Grüßchen zusammen. Alle unterhielten sich mit ihren Freunden, und alle, wirklich alle schienen eine Begleitung zu haben.
Und Bang!!! da war es aus mit meinen Träumen. Die vonwegen großer Auftritt, und alle würden sich nach mir umdrehen. Natürlich nicht. Die schüchterne, unsichere kleine Jamie war wieder da!
ich bahnte mir alleine einen Weg durch die Menge und nahm mir einen Punsch! Ich muss aussehn wie ein Vollidiot!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:41 pm

Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn vielsagend an.
"Ja natürlich hab ich das, aber nur, weil ich weiß, dass da irgendwo unter dem Arsch noch Jemand ist, der weiß was er sagt."
Er streckte mir die Zunge raus und ich musste grinsen. "bzw. was er tut."
Na hoffemtlich nicht, der soll schön weg bleiben... Er sah sich demonstrativ um und ich zuckte etwas zusammen. "Hör bloß auf, sonst bemerkt er dich noch..."
Ich hielt ihn am Arm fest, damit er sich nicht weiter drehen konnte und zog ihn sanft wieder so, dass er normal stand. "ich kan heute echt auf ihn verzichten, wer weiß, was er sich erhofft. Nicht dass er mit mir tanzen will oder sowas!"
ich schüttelte den Kopf und ließ ihn los.
Scarletts hohe stimme, durchdrang die Luft und gelankte in mein Ohr. Ich sah zu ihr. Will die sich jetzt mit ihm aus dem Staub machen?...jetzt ist es doch noch etwas zu früh!
Ich sah sie an und ein ziemlich unangenehmer Druck machte sich in mir breit.
"Dan geht doch und macht euch nen schönen Abend...ich find schon ne beschäftigung..." Ich lächelte, als ich das sagte, aber eigentlich wusste ich selbst nicht so genau, warum ich das tat. Denn eigentlich merkte ich erst, wie sehr es mich nervte, als ich hörte was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:42 pm

Ich stand wieder auf und musste schlucken. Ich hatte das Gefühl, dass alle mich anstarrten. Eine Träne lief mir über die Wange und ich wischte sie weg. Hoffentlich hat das niemand gesehen. Ich wollte nicht als Heulsuse gelten, aber was konnte ich machen, ich war halt ziemlich emotional. Tu einfach so als sei nichts passiert und laufe einfach weiter. Ich versuchte mir Mut zuzureden und richtete mich auf. Da ich nicht wusste was ich nun machen sollte, lief ich durch die Halle und schaute mir jedes Gesicht an, in der Hoffnung, mir käme eins bekannt vor. Tatsächlich sah ich ein paar bekannte Gesichter, doch alle nur vom mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:47 pm

"Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht steckt unter dem Arsch auch nur ein noch arschiger Arsch." Ich zuckte die Schultern und kicherte bei Nells Reaktion auf mein Umgucken. "Genau das möchte ich doch provozieren, du sollst den Abend nicht alein verbringen, dann fühle ich mich hinterher so... schuldig." Ich zog eine Grimasse und fing Scarletts wütenden Blick auf.
"Nein eigentlich will ich nicht..." - "Ich würde mih gerne noch weiter mit dir unterhalten Nell", meinte Scarlett plötzlich und ich runzelte verwirrt die Stirn. "Gehst du in unseren Jahrgang? Bestimmt oder, ich habe dich schon dfas ein oder andere Mal gesehen, dein Kleid ist wirklich hüpsch." Was zum...

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 2:58 pm

"Achso, deswegen willst du, dass ich den Abend mit dem nervigsten Typen unseres jahrgangs verbringen soll?" Ich verdrehte die Augen und sah dann ebenfalls zu Scareltt, die sich anscheinend nicht genug beachtet fühlte.
Ihre wütende Mine machte mich irgendwie leicht glücklich.
Als Sasha noch antworte sah ich kurz zu ihm, aber dann überrumpelte mich Scarlett mit einem Redeschwall ihrer nervtötenden Stimme.
Ich blinzelte und mein Mund klappte auf. wartend auf eine gelegenheit, etwas sagen zu können, fing ich den verwirrten Blick von sasha auf.
"ähm ja..danke, deins...auch?" alles was ich sagte, wurde von ihren worten leicht übertönt. Ich sah zu ihr hoch, denn ihre hohen schuhe, ließen sie bestimmt zehn zentimeter größer sein als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:14 pm

"Ja... ja. Deswegen. Ja." Ich nickte und zuckte mit den Schultern. "Kannst ja auch nicht ewig allein sein", feixte ich gehässig. Dann wanderte mein Blick von Scarlet zu Nell und ich zog ein verwirrtes Gesicht.
"Ja danke. Bist du wirklich Single? Das ist aber nicht schön. Ich wette ich kenne da ein oder zwei Kerle, die sich gerne mal mit dir treffen würden. Oder warum bist du Single? Kennst du Sasha schon lange? Und was machst du sonst so? So hobbymäßig? Ach ich lerne ja so gerne neue Leute kennen, du auch? Das wäre ja so super, vielleicht sollten wir auch mal zusammen shoppen gehen und du kannst mir ein bisschen über dich erzählen... und ich über mich. Wäre schön oder?"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:26 pm

"Ja bin ich...ja, würden sie?..na ich weiß nicht... eigentlich mach ich mir aus Jungs nicht so viel.." Ich starrte sie an. Irritiert darüber, dass sie plötzlich so viel interesse an mir zeigte. Bis jetzt kannte man sie ja eher so, dass die Person, für dir sie sich am meisten interessierte, sie selbst war.
Ich spürte Sashas verwirrten Blick auf mir und lächelte Wenigstens war ich nicht die einzige, die grade nicht verstand, was in sie gefahren war.
"..schon sehr lange...schon seit ich denken kann. Unsere Mütter haben usn mmer dazu gezwungen miteinander zu spielen...ähm..ich weiß nicht...ich tanze, ich lese, ich geh shoppen...ich treff mih mit sasha und mit freunden?"
ich kam garnicht hinterher mit meinem erzählen, denn immer kam sofort noch eine neue Frage hinterher.
"Ja sicher, neue leute sind ..toll...." Die einladung zum shoppen wollte ich eigentlich nicht annehmen, aber es kam einfach so aus mir raus.
"Ja können wir...aber warum...?...ja wäre schön.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:38 pm

Schließlich zuckte ich mit den Schultern, füllte meinen Punsch nach und nippte wieder dran. Sollte Scarlett doch reden. Auch wenn mir ihre andere Seite, irgendwie besser gefiel. Schöner als diese Arrogganz.
"Du machst dir aus Jungs nicht so viel? Machst du dir etwa mehr aus Mädchen?" Beinahe hätte ich los geprustet. Konne es grade noch als husten tarnen. "Ah das ist ja schön, wenn man jemanden so lange kennt. Ich kenne nur meine Eltern so lange. Das sind auch coole Hobbys, ich tanze auch gerne und natürlich gehe ich gerne shoppen! Warum? Na einfach um uns besser kennen zu lernen, warum sonst?" Scarlett lachte hell auf.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:42 pm

Ich schaute mich nach einem freien Sitzplatz um, aber da war nichts. Also überlegte ich was ich machen konnte. und da viel mir nur eins ein. mich verdrücken, auf mein bett schmeißen und den ganzen abend depri-musik hören! na super! toller abend!!! machst du dich extra hübsch, und dann hast du nicht mal den Mumm hier zu bleiben.
Ich ging gedankenverloren auf meinen 13cm Schuhen hin und her, und krachte voll in jemanden rein. Es war ein Mädchen. Sie sah sehr hübsch aus, in ihrem Apricot-farbenen Kleid und mit ihrer sonnengebräunten Haut und ihren blonden Haaren.
"O gott, tut mir furchtbar leid! Alles ok? Ich wollte mich eigentlich grade verdrücken!"
Na super, jetzt bist du wirklich der absolute Volltrottel, Jamie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:52 pm

"Was? nein natürlich nicht..also ich hab nichts gegen mädchen..aber ich steh auch nicht auf sie...ich mein nur...ich bin nicht so der Beziehungsmensch..."
Ich schüttelte unterstreichend den Kopf. Als sasha neben mir zu husten anfing, wusste ich genau, dass er nicht echt war. Ich drehte mich zu ihm und klopfte ihm auf den rücken. "Gehts denn, oder sollen wir den artzt rufen..?"
Sofort, als ich mich abgewand hatte, redete Scareltt auch schon weiter. Ich sah sie wieder an. "Hattest du keine freunde, als du klein warst?"
Kann ich mir kaum vorstellen!...
"Du tanzt gerne? Auf den Schuhen?...was tanzt du?" ich merkte dass ihr redeschwall etwas weniger wurde und fühlte mich bereit auch etwas zu fragen.
"Aha okay, dann gehen wir shoppen, wenn du das auch so gerne tust...aber ich glaub ich hab einen etwas anderen geschmack als du.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 3:54 pm

Etwas überrascht über den plötzlichen Schubser, der mich dach hinten stolpern lies sodass ich kurzer Hand auf den Boden plumste. Schnell stand ich wieder auf den Beinen und sah zu dem Mädchen herüber. „ Alles okey, halb so wild ist ja nichts passiert.“ Ich lächelte sie an. „ Warum wolltest du denn gehen? Der Abend hat doch eben erst angefangen.“ fragte ich sie. Nun hat sie sich extra hübsch gemacht. „ Ich bin übrigens Grace. Darf ich fragen wie du heißt?“ Sie schien sich hier nicht ganz wohl zu fühlen. Mein Blick wanderte kurz zu Ryan, der immer noch neben mir stand. Dann sah ich wieder zu dem blonden Mädchen im dunkel blauem Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 4:03 pm

Ich sah ein Mädchen aus meinem Haus, ich hatte sie schonmal gesehen und einmal Hallo zu ihr gesagt. Ich geh jetzt zu ihr und spreche sie an. Das noch zwei andere bei ihr standen, war mir im Moment egal, ich wollte nur Konatk aufnehemn. WWer weiß, vielleicht entwickelt sich mit den anderen auch noch ein Gespräch. Ich fasste all meinen Mut zusammen und beschloß wieder die alte Kim zu sien. Ich ging aufdas Mädchen zu und tippte ihr leich auf die Schulter. Sie dreht sich um "Hey, ich bin Kimberley, kannst mich aber Kim nennen. Wie geht es dir?" Ganz richtig so. Ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 4:06 pm

"Jamie! Ich bin neu hier. Das ist mein erstes Jahr. Ich hatte keine lust die ganze Zeit alleine hier rumzustehen. ich kenn ja niemanden. Und ich seh sonst niemanden der alleine ist!" Ich lächelte zaghaft, auch wenn mir ganz und garnicht nach lächeln zumute war! "Naja. Ich kam mir eben ziemlich blöd vor hier rumzustehen, und da dachte ich vlielleicht ist es ja nur halb so peinlich wenn mich die ganzen Leute morgen das erste mal im Unterricht sehen, anstatt mich hier wie ich hier wie ein Vollidiot rumstehe." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 4:18 pm

„ Schön dich kennen zu lernen.“ Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich mochte es neue, nette Leute kennen zu lernen. „ Du siehst nicht aus wie ein Vollidiot.“ Mein Blick musterte sie noch einmal von oben bis unten. „ Du siehst echt hübsch aus, glaub mir.“ Sie schien ein wenig schüchtern zu sein. Was natürlich normal war, wenn man niemanden kannte. „ In welchem Haus bist du denn?“ Da sie nicht ihre Uniform trug, konnte ich auch nicht erkennen aus welchem Haus sie war. Was wenn sie jetzt aus Hufflepuff kam? Das glaubte ich jetzt aber weniger... Alleine mit Scarlett auf einem Zimmer... super... Auf die anderen Namen hatte ich bisher noch nicht geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 4:31 pm

"ähh danke." sagte ich. "du aber auch! ich mag dein kleid! ich bin aus gryffindor. und du?"
So schwer war das ja garnicht. wenigstens wusste ich jetzt, dass es eine nette Person in diesem Schloss gab. ich wusste bis jetzt nur, dass ich mit einer Ginerva auskommen musste, weil sie in meinem Zimmer war. Ich kannte sie allerdings noch nicht. vielleicht war Grace ja sogar in meinem Jahrgang. ich fragte sie danach. " Ich will nicht aufdringlig sein, aber kann ich vielleicht ein bisschen bei euch stehen bleiben? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 4:44 pm

Ich seufzte als ich erfuhr das sie nicht in meinem Haus war. „ Ich bin in Hufflepuff.“ Der Punsch hinter mir fing an ein bisschen zu süß zu riechen. „ Also meinetwegen kannst du hier bleiben. Ryan hat da sicher nichts gegen. Er ist meine Ball Begleitung.“ Ich lachte und knuffte ihn leicht gegen seinen Bauch. „ In welchem Jahrgang bist du?“ fragte ich sie. Vielleicht konnten wie die Pausen mal zusammen verbringen. Sie schien echt nett zu sein. Die Leute aus Gryffindor waren meist ziemlich nett, auch wenn ich wusste das die Persöhnlichkeit nichts mit dem Haus zu tun hatte in dem man war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 5:07 pm

Schade dachte ich. "Ich bin in der 6." ich sah wirlklich nicht aus wie ein Gryffindor, weil die normalerweise ja etwas mutiger waren. und ich war so unsicher, und das sah man mir auch an! "Seit ihr beiden ein Paar?"Die beiden sahen ziemlich süß aus, wie sie so nebeneinander standen. Ich seufzte. Es würde noch ewig dauern, bis ich mir hier einen Freundschaftskreis aufgebaut hatte. Weinigstens kannte ich jetzt eine Person. Ich sah mich um. Es waren noch immer nicht alle Schüler in der halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Berufung in die Halle der Ehre - Tholle
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Erdgeschoss-
Gehe zu: