Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 7:12 pm



Die Tür des Gemeinschaftsraumes wird von einem Adler Türklopfer bewacht. Er stellt dem klopfenden eine philosophische Frage und lässt ihn erst nach einer schlauen Antwort durch.
Der Ravenclaw Gemeinschaftsraum wirkt luftig ist weitläufig und rund. Er ist der höchstgelegene Gemeinschaftsraum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 9:48 pm

Cf. Große Halle

Ich hatte meine Kleider in einer Plastiktüte stecken und schlenderte die Gänge entlang. Die Schuhe in der Tüte drückten gegen meine Seite. Sie waren auch neu und ich freute mich schon drauf sie zu tragen. Hatten mich auch einiges an Geld gekostet, aber meinen Eltern war das egal, wie viel ich ausgab. Von daher.
Ich war auf der Hälfte der Stufen angekommen und atmete einmal kurz durch. Warum leben die auch in nem Turm und warum gibt es hier keine Fahrstühle?! Schnaufend erklam ich den Rest der Treppen und bog in Richtung Ravenclaw Gemeinschaftsraum ein. Kurz bevor ich den Türklopfer erreichte, flog die Tür auf und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ich krachte voll in eine Brünette rein. Zwei Sekunden später registrierte ich, dass es Nell war. "Nell... was rennst du denn so den Gang entlang. Ich bin eigentlich hier, weil wir uns hier treffen wollten oider nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 12:01 am

Ich hatte mich in den weichen sessel fallen lassen und legte den Kopf
zurück. Meiner voller Bauch, die Wärme, die von dem leise knisternden
Kamin ausging und die lange reise, ließen meine Augen schwer werden.
Ich fühlte mich unglaublich wohl. Nein, nicht schlafen!!
Ich sprang auf und starrte den sessel böse an. Auf irgendwem musste ich ja sauer sein.
Ich sah auf die Uhr und wackelte mit dem Fuß. "Wo bleiben die denn?"
ich
beschloss nach zu sehen und beeilte mich zur Tür zu kommen. Schnell
öffnete ich sie und trat raus. Allerdings war mir die Tür noch im weg
und ich rannte, ich wusste nicht warum, um sie herum und schön rein in
einen Jungen.
ich stolperte zurück und hielt mich an der tür fest um nicht umzufallen.
"Mist!"
Ich fühlte mich wieder sicher auf dem Boden und sah hoch. "Sorry, tut
mir leid, ich hätte nicht rennen sollen." Erst jetzt erkannte ich, in
wen ich da rein gerannt war. "Ach ne. ich hätte nicht erwartest, dass
du noch kommst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 12:04 am

Ich grinste. "Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Jeder rennt gerne in mich rein. Mein Körper ist halt total anziehend." Ich sagte das mit so einer Arogganz, das ich es mir selbst abkaufte und mich danach auch noch total wiederlich fühlte. "Ich bin halt immer für eine Überraschung gut." Ich lachte leise. Hach hattte ich gerne gute Freunde. Und Nell hatte viel mehr Nivue als Scarlett, mit der ich mich davor unterhalten habe. Sehr viel mehr Nivue. Aber egal.
"Naja, ich hab auch meine Sachen dabei", grinste ich und wedelte stolz mit der Tüte unter ihrer Nase.
"Und inzwischen weiß ich auch mit wem ich auf den Ball gehe, das stört dich nicht oder? Wenn du nicht allein, allein gehen willst, dann sage ich wieder ab", meinte ich lächelte.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 12:19 am

War ja klar, das sowas kommen würde... ich musste grinsen und all der Groll und dieses komische beklemmende gefühl von eben, verschwand allmählich.
"Ganz Ruhig, ich bin nicht Melonenbrust." Er hielt mir seine Sachen unter die Nase und reflexartig hielt ich die Luft an. Ich wusste, wenn Sasha einem seine Klamotten unter die Nase hielt, verhieß das meistens nichts Gutes.
Ich zog meinen Kopf etwas zurück und drückte die tüte weg. "da wird sie sich aber freuen, dass du nicht nackt kommst."
Ich versuchte zu lächeln, bei der Ankündigung, aber ich musste schlucken. damit er nicht sah, wie besheuert das aussehen musste, drehte ich mich weg und machte ie Tür auf.
Ich hielt sie auf udn lehnte mich an sie. "Sag nicht, dass du mit B+A da hin gehst."
Ich grinste, weil die Vorstellung doch etwas beruhigte. Wenn, war sie wirklich nur eine Kurze geshichte, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 12:27 am

"Du bist nicht..." Ich runzelte die Stirn. "Achso, Tittenwunder, nein die bist du wohl nicht. Besser so", sagte ich und lachte. "Naja, ich glaube mehr das es eine Enttäuschung für alle sein wird, aber ist ja nicht so wichtig. Meine Klamotten sind mindestens genauso so schön wie mein Körper." Hallelulia, ich hab zu viel Zeit mit Doppel-D verbracht. Unglaublich, wie ich mich anhöre... wobei... naja so unnormal auch wieder nicht.
Ich folgte ihr zu Tür. "Ich hab keine Ahnung wer B+A sein soll, ich gehe da mit Tittenwunder hin. Also Scarlett oder so ähnlich", meinte ich zu ihr und quetschte mich an ihr vorbei in den Gemeinschaftsraum, nicht garde die feine englische Art, aber wann wendete ich die schon mal an. "Also, macht es dir was aus oder nicht? Du weißt das ihr mir wichtiger Seit als Strohdummchen."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 12:45 am

Ich verdrehte die augen und betrat nach ihm den Raum. "Ist ja typisch."
Meine Sachen hatte ich auf den Sessel in der Ecke geschmissen. Ich schloss die Tür hinter mir und drehte mich dann zu ihm.
Verbieten kann ich es ihm leider nicht..warum denk ich so nen cheiß..soll er doch machen was er will..!
Ich zog die Augenbraun hoch und stemmte die Hände in die Hüfte. "B+A heißt Blondine mit Arschritze, denn genau die hat sie mir bereitwillig beim essen präsentiert." Ich ging auf ihn zu. Als ich genau vor ihm stand sah ich hoch. "Was wäre ich denn für ne Freundin, wenn ich dir die vielleicht die beste Nummer deines Lebens vermiesen würde?" Dann schüttelte ich grinsend den Kopf und piekste ihm in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 1:00 am

Ich grinste sie an. Dann erklärte sie mir B+A und ich wäre fast im Lachen ausgebrochen. Aber ich besaß noch das bisschen Anstand mich nicht über meinen nächsten Fick lustig machen. Danach vielleicht. Aber das war auch fies. Einfach gar nicht, wobei Blondchen das ja schon provozierte. "Naja, vermutlich eine ziemlich Vernünftige. Ich glaube die Meisten Leute würden mir das nicht durchgehen lassen. Aber deswegen liebe ich dich so", endete ich und grinste und dann piekste ich zurück. Schließlich stellte ich meinen Beutel Klamotten auf dem Fußboden ab. "Und was macht der Kerl der auf dich steht, schon getroffen? Wie hieß der noch?", fragte ich schließlich und lenkte so von dem Doppel-D Thema ab.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 1:10 am

Ich spannte chon vorsorglich den Bauch an, aber das Pieksen ließ mich doch aufschnappen. Ein breites grinsen breitete sich auf meinem gesicht aus.
"Das hast du aber schön gesagt." ich machte lieber einen schritt zurück.
"Ach was, kein Problem...kein problem." ich drehte mich um und fing an, meine sachen aus dem Kleid zu rollen. "Hör bloß auf mit dem, du weißt genau, dass ich nichts von ihm will. Nie..." ich drehte mich um und setzte mich auf die Armlehne des Sessels.
"Weißt du, der saß mir heute beim Essen gegenüber und hat mir doch ernsthaft gesagt..warte ich zitire: Dieses jahr werde ich sein schlauer als du."
Ich zog eine augenbraue hoch. "Dan ist son volltrottel. Allein werde ich sein! und dann muss er mir noch sagen, wie einsam seine ferien waren, nur weil ich nicht bei ihm war." ja ich wusste, dass ich perfekt auf die Ablenkung von ihm einging, aber ehrlichgesagt, wollte ich auch nicht so gerne über Busenwunder sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 1:22 am

"Dankeschön.", grinste ich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ach tief in deinem Herzen... und so weiter. Ich meine der will doch wirklich was von dir, guck doch mal was wird." Ich wusste das sie dieses Thema nicht leiden konnte, trotzdem shcnitt ich es immer wieder an. Dieser Dan tat mir dann doch immer ein bisschen leid, dackelte er Nelli schon so lange hinterher. Aber dann brach ich doch in Gelächte er aus. "Isch werde auch sein besser als du, diggah ischör! Was ist das denn für ein Grammatikwunder?!" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste, dann ließ ich mich vor dem Sessel auf dem Boden nieder, auf dem Nell saß. "Oi, ist doch süß... irgendwie..." Ich lachte. "Oh Gott hab ich mich grad bescheuert angehört!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 1:38 am

Ich sah ihn eine Zeit einfach nur an. Dann hob ich das Kinn.
"Ja schon, aber nur weil er das jetzt so scheiß lange durchzieht, muss ich ich doch nicht zur Belohnung mit ihm rum machen...ich mag ihn nicht, er ist nervig und er ist doof..." ich machte einen schmollmund. ich will ihn nicht, warum müssen mir das alle immer sagen?.. ich prustete los. "Guck mal, jetzt verarscht du ihn auch, und das soll mein Freund werden? Der kann nicht mal richtig deutsch!"
Ich folgte grinsend seinen Bewegungen mit meinem Blick.
"Ja Sasha, du bist doch meine aller beste und süßeste Freundin." ich wuschelte ihm durch die kurzen Haare und lehnte mich dann zurück.
Mein Blick rcihtete sich auf mein Rotes kleid, was neben mir lag. Mit dem Finger, spielte ich in dem weichen Stoff. Dann sah ich wieder zu ihm.
"Weißt du wann Kureiko kommen wollte? Wir wollen doch bestimmt auf sie warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 1:59 am

"War ja nurn Vorschlag, musst du nicht. Ich wette er würde sich freun", meinte ich und grinste sie frech an. "Ja und, es kommt auf die inneren Werte an Nelli, das weiß doch jeder. Sprache ist kein Hinderniss!" Ich legte mir ergriffen eine Hand ans Herz.
"Deine aller beste?", fragte ich und klang dabei unglaublich schwul. Wusste gar nicht, dass ich das konnte. Dann verengnten sich meine AUgen zu schlitzen und ich sah sie finster an. "Hast du mir grade wirklich durch die Haare gewuschelt?! Mach das nochmal und ich sag Dan wo du wohnst!" Ich lachte fies und dann zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung, warten wollen wir, denke ich. Aber keine Ahnung wo sie bleibt, weoß ja nicht mal wo sie ist. Glaubst du sie isst noch?!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:10 am

Ich lachte auf. Das war einfach zu schwul. Ich legte das Kinn runter zur Brust.
"Ja, meine beste." sagte ich ganz kindlich. ach echt..? meine Zähne drückten aufeinander als
ich die Lippen aufeinanderpresste. Ich konnte mir das grinsen, dann aber doch nicht verkneifen. Ich sah hoch und rutschte den Sessel auf den Boden runter.
"Ach ja? das ist mir doch egal. Ich werd jetzt sowieso wieder ein jahr hier mit ihm verbringen müssen." Mit diesem Worten drückte ich mich auf meine Knie hoch, stürtzte mich auf ihn und vergrub meine Hand in seinen haaren.
Meinen den Arm schlung ich um seinen Hals, mit dem anderen kraulte ich seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:16 am

"Naja, aber dann weiß er wo du wohnst und kann dich in drei Jahren auch besuchen kommen, ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen... laaaassen!", erschrocken wanderte meine Stimme eine Oktave höher als sie sich auf mich stürzte ich grinste. "Ich weiß grad nicht ob ich schnurren oder um mich schlagen soll", meinte ich kichernd und begann dann aber doch sie irgendwie weg zu drücken, weil ich das Gefühl hatte sie durchruble meine Kopf haut. Das Problem war nur, dass sie ihren Arm um meinen Hals geschlungen hatte und das ich irgendwie nicht am längeren Hebel saß. Höhö längerer Hebel... Ich drückte mit meinen Händen gegen ihren Brustkorb. "Lass mich los du Furie!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:24 am

Ich hatte ihn nach hinten auf den Boden gedrückt und mich auf seinen Bauch gesetzt, damit er nicht flüchten konnte. Ich merkte wie es langsam unangenehm wurde für ihn und ließ mich sanft weg drücken. Ich lockerte meinen Griff um seinen Hals und strich ihm ein letztes Mal sanft über die Haare, bevor ich meinen Oberkörper ganz aufrichtete.
Ich hielt seinen Arm fest und drückte ihn, so doll ich konnte. "Nenn mich nicht so, du drohst mir hier, da muss ich mich wehren!"
Ich grinste und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. Dann lachte ich.
"Nein! Das würdest du als meine beste Freundin mir doch wohl niemals antun."
Ich tat ganz erschrocken. "Nein, bitte tu das nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:31 am

Ich landete auf meinem Rücken und sie setzte sich mit vollem Lebendgewicht auf meinen Bauch. "Da ist mein Abendessen noch drinnen!", warnte ich sie und grinste. Meine Stimme klang rellativ gepresst. "Aber weißt du, eigentich ist es gar nicht so schlecht hier unten." Ich grinste dreckig und zog die Augenbrauen in die Höhe. "Kann mich nicht beklagen und du?" Ich sah sie fragend an und kicherte. "Ich tu was ich will wenn du mich nicht los lässt." Ich lachte sie an. "Und dann schick ich ihm jedes Mal deine Adresse, egal wie oft du umziehst... hehe..." Jetzt lachte ich fies, auch wenn das mit eingequetschtem Brustkorb nicht so gut rüber kam. Aber war ja egal. Ich würds ja eh nie tun, bin ja ein sozialer Mensch.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:35 am

Ich stütze eine Hand in die Hüfte. "Tze Tze Tze. Ich hättet mir sagen Können das da was läuft" merkte ich an und grinste frech auf die beiden am Boden liegenden herab. "Ihr seit so ein Süßes Paar." Ich ging die Treppenstufen die zu den Schlafsälen führten herunter bis ich Kurz vor den Beiden angekommen bin. Ich Zog den Kirschlolly aus meinem Mund und grinste erneut. Meine Schwarzen Haare waren noch Nass, weil ich eben Duschen war.
"Nun denn meine Süßen, erstmal könntest du, meine Liebe Nell, aufhören meinen Besten Freund auf dem Boden unseres Turmes zu Reiten, und du musst es dir nicht so gefallen lassen!" Ich lachte und begann weiter an dem Lolly zu Lecken. Mnn fand mich eigentlich immer mit etwas zu essen vor, und meist war es was süßes. Dennoch war ich untergewichtig.
"Ich dachte mir, wir könnten uns vielleicht fertig machen? Was meinst du, Nell? Dann kann dein neuer Verehrer dich in diesem Hübschen Kleidchen sehen. Und was ist nebenbei mit dem Tittenwunder?" ich konnte einfach nicht aufhören wie Blöd zu Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:46 am

"Doch natürlich, wir bleiben jetzt den ganzen tag so sitzen, weils so schön ist."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das wirst du ganz bestimmt nicht, sonst bleib ich wirklich so lange hier sitzen, bis das essen wieder raus kommt!" ich hörte das klappern der schuhe von Kuraiko auf der Treppe und sah erschrocken hoch.
Sie grinste breit und ich grinste zurück. "Ach hör auf, wenn du dir jetzt vorstellst, was er heute mit Miss BH-platzer noch vor hat, ist das hier garnichts." Ich zog mein Bein zurück und ließ mich neben Sasha auf den Bosen plumpsen.
"Und hast du was passendes gefunden?" ich stand auf und ging/hüpfte auf sie zu.
Seit eben hatte ich ganz plötzlich richtig richtig seeehr gute überfliegende laune.
"Los zeig schon, wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:53 am

Ich grinste von unten zu Kuraiko. "Ja, abwer das hättest du uns doch nie geglaubt!", grinste ich zu ihr hoch. "Pff, was soll das denn heißen? Woher willst du wissen, dass wir nicht zusammen Hausaufgaben machen?!" Als Nell sich neben mich auf den Boden gehockt hatte, setzte ich mich auf und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Maulend verzog ich das Gesicht. "Ich seh bestimtm aus wie ein abgestochener Igel, meine schöne Frisur! Erst die hässliche Kravatte und jetzt die Frisur!" Ich stützte mich auf und erhob mich. "Noch läufgt mit dem Tittenwunder nichts." Ich grinste meine beste, japanische Freundin an. "Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wie stehts bei dir Ai?" Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und blieb unschlüssig im Raum stehen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 2:59 am

Ich ging auf Sasha zu und Tippte ihm auf die Nase. "Ich konnte die Läufigkeit dieser Schlampe durch den ganzen Saal riechen. Ich weiß, du stehst auf Titten, aber überleg dir das mit ihr nochmal." diesmal klang ich sogar schon ernst. Dann setzte ich mein grinsen wieder auf, wirbelte Herum und hielt Nell die Schwarze Hülle, in der das Kleid war, unter die Nase. "Ich Liebe es!" jubelte ich auf. "Und dazu einpaar Hellblaue Strähnen, und Schwarze Schuhe, und ... eh, alles in Blau und weiß! Es ist großartig!" Ich klatschte in die Hände und quietschte voll vorfreude auf. "Ich hoffe das ich heute Nacht endlich mal einen Netten Typ kennenlerne..." Denn ich war eines dieser Mädchen die auf Liebe warten, eh sie Ficken gehen.
Und ich war noch nie verliebt. Ich bin den anderen wohl viel zu Bunt.
"Und was trägst du?! Ich will dein Kleid auch noch sehen!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 8:56 pm

"Wieso soll ichs mir überlegen? Rein Raus, klare Angelegenheit", meinte ich und grinste Kuraiko vielsagend an. "Aber... naja es bleibt bei diesem einen Mal, jah? Dir zu liebe."
"Ach du lernst bestimmt einen Typen kenne Ai", grinste ich und zog die Augenbrauen hoch. Ich wusste, Ai war nicht der Typ für One Night Stands, aber egal.
Und plötzlich begann das Kleidergespräch. Ich redete ja auch gerne über Klamotten, aber so und auf diese Weise? Ich machte das auf eine maskuline Art und Weise. "Äh, ich setzt mich hier mal hin", sagte ich und ließ mich auf einem Sessel nieder. "Ich bleib hier einfach sitzen, bis ihr euch wieder eingerkiegt habt.Will denn niemand mein Outfit sehen? Das ist auch toll!", schollte ich leise und zog eine Schnutte.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:01 pm

Ich war ganz in Gedanken gewesen und den Turm erklommen, ohne das ich es mitbekommen hatte... Da hörte ich Sashas vertraute Stimme und wurde aus meinen Gedanken gerissen "Sasha, ich bin enttäuscht von dir, du hast ein neues Outfit und zeigst es mir nicht als erstes?" Ich lachte und wartete darauf das er reagierte, er war mein bester Freund und wir hatten beide einen gewissen Tick für Marken, auch wenn ich meinen nicht so offen presentierte wie er den seinen. Jedoch hatte ich noch einen anderen, viel größeren Tick... Was für einen? Das wussten nur die wenigstens, doch er nur zu genüge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:04 pm

Ich sprang vom Sessel auf und eierte grinsend auf Ryan zu. "Ja hab ich! Tut mir leid, wenn du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst, das nächste mal schick ich dir ein Foto! Ich hab das auch hier in der Tüte. Wie gehts dir? Hab dich lang nicht mehr gesehn. Wie waren die Ferien? Was machen die Uhren? Hast du auch neue Klamotten? Wie war deine Ankunft?", sprudelte ich drauf los und freute mich tierisch, dass ich mich mit einer mänlichen Person unterhalten konnte. Darüber hinaus freute ich mich auch Ryan nach den Ferien endlich mal wieder zu sehen. Es war lange her und er war mein bester Freund, verutlich die einzige mänliche Person mit der ich mich über KLeidung unterhalten konnte ohne mir total schwul vor zu kommen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:22 pm

"Ja aber echt, ein Foto ist jawohl das mindeste..." Ich schaute ihn aufgesetzt- eingeschnappt an. Hab aber sogleich die Hand, in die er gleich einschlug "Die Uhren?" Ja er kannte meinen Tick nur zu genau... "Ach ich hab wieder ein paar neue..." überspielte ich die Tatsache das ein Paar bei mir etwas mehr sind... "Und neue Klamotten hab ich auch neue" sagte ich und lächelte " Meine Ankunft war eigentlich ganz ok gewesen, auch wenn ich hierher gegangen bin ohne es wirklich zu wollen..." Ich ging ein Schritt näher an ihn herran und flüsterte ihm ins Ohr "Ich war in Gedanken bei dem ersten Treffen zwischen mir und Nell" ich trat wieder einen Schritt zurück, ich wollte nichts von Nell, sie war eine gute Freundin mehr nicht, aber ich wollte es etwas spannend machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:30 pm

"Ja tut mir leid, das nächte Mal schicke ich Fluffy mit einem vorbei, ich bin mir aber nicht sicher, ob er so viele Fotots schleppen kann", grinste ich und gab Ryan die Flosse. "Ah ein Paar ja? Passen alle noch in einen Schublade?" Ich zog eine Augenbraue hoch, ich wusste doch wie verrückt er nach diesen tickenden Dingern war. Unglaublich, ist ja fast schlimmer als meine Fixierung auf Titten. "Siehst du und warum hast du mir keine Fotos von deinen KLamotten geschickt? Unglaublich dieser Kerl." Ich lachte. "Meine Ankunft war für eine Zugfahrt auch okay, ich hab nicht gekotzt und das enge Abteil hat mir keine Angst gemacht", freute ich mich. Dann kam er auf mich zu und flüsterte mir seine Erklärung für sein Auftauchen ins Ohr. "Was willst du mir damit denn jetzt sagen?", fragte ich und ging in Alarmstellung über. Nell war wie eine Schwester die ich beschützte. Gefährlich sie oder Kuraiko zu verletzen. Spiel mit dem Feuer, auch wenn das übertrieben war. Ich konnte eigentlich keienr Fliege was zu leide tun, aber weiß ja keiner.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme :: Ravenclawturm-
Gehe zu: