Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 7:12 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Tür des Gemeinschaftsraumes wird von einem Adler Türklopfer bewacht. Er stellt dem klopfenden eine philosophische Frage und lässt ihn erst nach einer schlauen Antwort durch.
Der Ravenclaw Gemeinschaftsraum wirkt luftig ist weitläufig und rund. Er ist der höchstgelegene Gemeinschaftsraum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Sep 11, 2011 2:24 pm

Ich biss mir auf die Lippe, doch der schmerz, konnte mich nicht von den schmerzen in meinem Herzen ablenken. Es war wie wenn man sich ein bein bricht udn sich dann in arm kneift...unwichtig. ---"das kannst du doch nicht wirklich wollen. Willst du mich wirklich verlieren? Ich will dich nicht verlieren. Du bist immer der einzige gewesen, der mich verstanden hat..ich könnte zu niemand anderem gehen..weil ich doch nur dich liebe..."--- Ich sah ihn an udn wartete auf eine Reaktion von ihm. --"Ich liebe dich...geh nicht weg..."--- Doch dann merkte ich, dass mir diese worte niemals über die lippen gekommen waren. Nur mein herz hatte sie geschrienen. Sie ihm ins gesicht geworfen, udn gehofft eine antwort zu bekommen, aber vergeblich darauf gewartet, dass mein Körper sich auch dafür entscheiden würde. Ich schloss die augen und zog die augenbrauen zusammen, dass sich eine kleine sorgenfalte auf meiner stirn ihre feine linie suchte. Als ich die augen wieder auf machte nickte ich ihm traurig zu und ging dann so schnell ich konnte, ohne wie benommen hin zu torkeln, an ihm vorbei raus aus dem gemeinschaftsraum...wohin wusste ich noch nicht, ich wusste nur, dass ich es nicht länger dort drinnen ausgehalten hätte und er mich hasste und mich nie wieder sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Sep 11, 2011 6:42 pm

Ich sah sie unverwand an. Ich wollte etwas sagen, irgendetwas, dass die Situation auflockerte, ich wollte ihr sagen, das alles gut war. Alles vergessen. ich wollte sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich sie nicht verletzen kann, ohne mich selbst zu verletzen. Ich wollte ihr sagen, dass ich sie verstehe und bei ihr bin. Immer.
Aber ich tat es nicht. Etwas hielt mich davon an. Vielleicht mein Stolz, oder die Tatsache, was sie mir angetan hatte. Ich wusste es nicht, das einzige was ich wusste war, dass ich den Mund nicht aufmachen würde.
Ich sah ihr stumm zu, wie sie den Raum verließ. Erst als ich sicher war, dass sie weg war, ließ ich die Tränen wirklich zu. Ich wusste, dass ich hier in ihrem Gemeinschaftsraum war. Aber es war mir egal, ich presste meine Hand auf den Mund und unterdrückte ein Schluchzen. Ganz langsam, beruhigte ich mich wieder, ich schloss die Augen und atmete tief durch. Dann war es wieder gut, äußerlich.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme :: Ravenclawturm-
Gehe zu: