Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 7:12 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Tür des Gemeinschaftsraumes wird von einem Adler Türklopfer bewacht. Er stellt dem klopfenden eine philosophische Frage und lässt ihn erst nach einer schlauen Antwort durch.
Der Ravenclaw Gemeinschaftsraum wirkt luftig ist weitläufig und rund. Er ist der höchstgelegene Gemeinschaftsraum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:38 pm

"Du weist das meine Uhren schon lange nichtmehr in eine Schublade passen" Ich lachte. Meine erste Uhr hatte ich von meinem Onkel bekommen... Seitdem gaben mir Uhren auf magische Art und Weise Kraft und Ruhe und dies waren nunmal Dinge die ichhäufiger als nur oft gebrauchen konnte. Eigentlich war ich aufbrausent und unkontroliert, was wohl an meiner,
etwas anderen Gabe lag, aber mit der Uhr oder mit den Uhrern... Naja mit ihnen konnte ich mich zügeln. Deswegen kannte mich auch keiner so unkontroliert und aufbrausent wie ich nunmal eigentlich war. Das war wohl auch der Grund wieso mich niemand, der von meinem Tick erfuhr, verstand. "Man Sasha, du weist doch das das nur ein Scherz war... Nell ist eine gute Freundin, mehr nicht..." Für mich waren die beiden eh das ideale Paar... Aber ich wollte keinen Streit mit Sasha deswegen sagte ich beschwichtigent "Wirklich, beruhig dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:44 pm

"Ja, okay dasweiß ich, wenn du einen zweiten Schrank brauchst, sag mir bescheid, dann geb ich einen aus", sagte ich ernst. Handelte sich vermutlich nur noch um Monate. Irgendwann konnte Ryan mit den Dingern sicher ein ganzes Zimmer füllen.
Ich grinste un knuffte ihm in die Wange. "Weiß ich doch." Vielleicht benahm ich mich ein wenig zu beschützend? Ich wusste auch nicht so ganz wo der Drang herkam, alles zu eliminieren, was Nelli zu nahe kam. "Hab mich beruhigt, aber du weißt ja, reitz den Dachs nicht." Ich kicherte und dann verdrehte ich die Augen ich glaube wir wussten Beide, dass ich Ryan gar nichts konnte. Hätte mich vermutlich innerhalb ein paar Sekunden platt gemacht, dafür hatte ich mehr Frauen, ist auch was. Darüber hinaus wollte ich auch gar nicht mit Ryan streiten, ist doch bescheuert, Streit mit Freunden,

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:51 pm

"Jaja, ich reitz den Drachen nicht und wenn besänftige ich ihn gleich danache mit einer Runde Bier und einem Gutschein zum shoppen ok?" Ich lachte. Oh man er merkt es noch nicht mal... Aber naja das wird sich schon noch richten, sowie es sich bei Ron und Hermiene gerichtet hat... Durch Harry kannte ich die beiden einigermaßen... Aber der Kontakt musste eher geheim bleiben... Ich glaube ich hatte nochnicht mal Sasha erzählt was es damit auf sich hatte... "Sag mit wem gehst du zum Ball? Du hast doch sicher Jemanden gefragt oder?" ICh lächelte vielsagent. Er hatte mehr Frauen als ich, damit hatte ich kein Problem für mich. Es war ja nicht als wäre ich unbeliebt, nein, es war einfach nur... Naja es war nicht so meine Art... Aber Sashas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:57 pm

"Ja, das klingt vernünftig, da könnte ich mich drauf einlassen jah." Okay, der erste Teil der Verprechung klang maskulin, der zweite Teil feminin... Egaaal! Man kann ja nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Und seine Vorliebe fürs shoppen machte ihn bei der Damenwelt auch nicht grade unbeliebter, also.
Ich grinste nickent. "Ja Scarlett, aus meinem Haus? Kennste? Hat so Doppel-D, Nelli nennt sie Melonenbrust, ich glaube das passt ganz gut. Aber sie soll ja auch keine Intelligenzbestie sein. Die hat auch so blonde Haare und ich glaube das ist auch egal. Das einzige Mädchen an dieser Schule, das 14 Zentimeterabsätze regulär trägt." Ich zuckte mit den Schultern, also nach dieser Erklärung sollte er wissen ob er sie kannte oder nicht.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:02 pm

Ich sah ihn an "War mir irgentwie klar das du früher oder später an sie rangerätst..." Ich sah ihn nachdenklich an "Ja ich kenne sie, nur zu gut... Ihr Ruf eielt ihr meilenweit vorraus und glaub mir... Sie ist noch nicht mal Huffelpuff-schlau... Das wäre maßlose überschätzung... Aber trotztdem solltest du aufpassen..." Ich sah ihn an Wenn du dir mit Nell die Tour nur wegen so einem Mist versaust, dann tunke ich dich persönlich in die Kloschüssel und verbrenne alle deine Klamotten... Mein Blick traf direkt seine Augen und ich hoffte er verstand es ohne das ich es aussprechen musste. Dieses Mädchen kann viel kaputt machen, auch wenn sie nicht die schlauste ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:11 pm

"Jah, sie ist strohdumm", stimmte ich ihm zu. "Das ich aufpassen soll meine Ai auch schon, ich kann dir nur das selbe sagen wie ihr:
Klare Angelegenheit, weißt schon Rein Raus. Einmal, ohne Hintergedanken. Eine normale, schnelle Nummer, nichts ungewöhnliches." Ich zuckte die Schultern und bei seinem Blick zuckte ich zusammen. "Alter guck mich nicht so Gurumäßig an! Ist ja gruselig!", rief ich und schüttelte mich. "Als wüsstest du Dinge die ich nicht weißt." Ich verengte die Augen zu Schlitzen. "Zu welchem Geheimbund gehörst du? Ich hab hier eine hässliche Kravatte und ich werde nicht zögern sie zu benutzen mein Freund!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:16 pm

"Wenn das so klar für dich ist, dann ist ja gut, ich wollte es nur gesagt haben." In meiner Stimme klang starker nachdruck mit. "Mein Geheimbund ist eine Organisation die sich gegen die schlimmen machenschaften mancher Kravattenhersteller aufbäumen... Ihre Kravatte ist auch betroffen." Ich sah ihn mit einem Spaßigen Gesichtsausdruck an, aber ich meinte das vorhin wirklich ernst. " Ihre Kravatte ist so scheusloich das sie schienbar bei ihnen zu einem geistigen Schaden geführt hat... Auch wenn da nicht viel zu beschädigen ist..." sagte ich und sah ihn spöttisch an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:23 pm

"Ja, ist auch verständlich, ich würde das Selbe zu dir sagen." Gedankenverloren zog ich an der Kravatte. "Du kamst mir gleich so seriös vor. Diese Kravattenherrsteller sollten bestraft werden, ich finde euren Geheimbund ziemlich effektiv", meinte ich sarkastisch. "Aber ich glaube das diese Kravattenherrsteller nicht so leicht zu besiegen sind... hast du mich grade doof genannt, du fieser kleiner Slytherin?" Ich funkelte ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Dabei bin ich mir ganz sicher das Nivue und Intelligenzs ich getrennt haben bevor Nivue abgehauen ist, Verstand hat Intelligenz doch verboten mit Niveu durchzubrennen... dem muss ich nochmal nachgehen."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:34 pm

Ich hob die Augenbraue und begutachete ihn "Bei deinem Sinnlosen geschwafel komme selbst ich nicht mit... Und glaube mir, ich habe jedes einzelne Wort von Remeo und Julia in der Orginalfassung... Also... Es sollte dir zu denken geben" Ich lächelte ihn an und fragte mich ob ich ihm jemals schon von meiner Schwäche für Lyrik und Gedicht rezitation erzählt hatte... Der Typ schafft mich echt wie kein anderer... Aber grade deshalb mag ich ih n ja auch so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:43 pm

"So sinnlöos ist es nicht, du musst dich nur in meinen minderbemittelten, Hufflepuffkopf hineinversetzen." Ich grinste Ryan schief an und wackelte übertrieben mit meinen Augenbrauen. "Jedes einzelne Wort von Romeo und Julia bist du ein vercupter Romantiker oder wie?" Fragend sah ich Ryan an. Von Romeo und Julia hatte ich noch nie was gehört, zumindest nicht aus seinem Mund. Kam das also noch zu den Uhren hinzu. Verrückter Mongo, Junge. "Ach was, das gibt mir nicht zu denken, ich bin schließlich Hufflepuff, lass mich doch." Ich streckte ihm die Zunge heraus und lachte leise.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 10:59 pm

"Stimmt, euch bringt nichts zum denken, könnt ihr ja schließlig nicht..." Ich schaute ihn an und knuffte ihn gegen die Schulter. Und stirbt er einst,
Nimm ihn, zerteil in kleine Sterne ihn:Er wird des Himmels Antlitz so verschönen,daß alle Welt sich in die Nacht verliebt und niemand mehr der eitlen Sonne huldigt.
In Gedanken war ich schon bei einem meiner lieblings Zitate von Romeo und Julia... "Sagmal, was ziehst du jetzt eigentlich an, also heute abend?" Ich lächelte ihn am, ich wollte aus irgenteinem Grund das Thema wechseln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Jul 28, 2011 12:17 pm

Ich zuckte etwas zurück, als sie sich so freudenvoll auf mich stürtzte und mir ihr Kleid unter die Nase hielt, als würde es ganz toll nach Rosenholz riechen oder so.
Ich grinste und nahm ihr Kleid in die Hand. Es war noch in der Schwarzen hülle, so konnte man es kaum sehen, aber Ai war so lange unterwegs gewesen, wenn es jetzt hässlich ausgesehen hätte, dann wüsste ich auch nicht.
"Also zeig her!"
Bei so viel Freude, muss es ja Lady Dianna gehört haben.. ich grinste noch breiter und zog schnell die Schwarze Folie ab. Schon, als es noch garnicht ganz ausgepackt war, strahlte mir das helle Türkies entgegen.
"Und dazu noch Türkise strähnchen und schwarze schuhe? Dann siehst du ja aus wie ein Pfefferminzbonbon." Ich lachte und hielt es ihr vor den Körper.
Ja es war bunt, und es sah aus wie ne Süßigkeit, aber genau deswegen war es wohl das hundert prozentig passende Kleid für sie.
"Ja sofort." ich hängte ihr ihr Kleid schnell über die schulter und bückte mich zu dem sessel, wo ich mein Kleid drauf geschmissen hatte.
Das Sasha sich schmollend auf nen sessel gesetzt hatte und das ryan gekommen war, bemerkte ich erst garnicht.
"So." Ich hob mein rotes Kleid hoch und hielt es mir vor den Körper.
"ich weiß es ist nicht perfekt, aber auf die schnelle hab ich zu Hause nichts schöneres gefunden und mit meinen gelben hohen schuhen und etwas schmuck, sieht das bestimmt voll klasse aus." ich strahlte sie an.
"Oh ja, wir brauchen unbedingt jemanden für dich, du kannst doch nicht ewig alleine bleiben." ich weiß, wie scheiße schwer das ist den richtigen tzu finden, ich schaff das ja auch nicht, aber für sie muss es jemanden zu finden geben...
Ich hörte wie hinter mir mein Name fiel und drehte meinen Kopf zu den Jungs.
In welchem zusammenhang er jetzt genau viel, keine ahnung, aber so wie sie sich dabei anguckten musste es dabei entweder um sexy Mädchen gehen, oder um irgendwas total blödes. Ich drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie schienen zwar über mich zu reden, aber mich zu bemerken anscheinend nicht. Ihr Thema wechselte noch einige Male, so häufig wie wohl bei Mädchen, aber ich fühlte mich immer noch wie ein Stuhl.
"Willst du mir nicht auch hallo sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 5:40 pm

Ich schnippte und zeigte mit dem Zeigefinger auf Ryan. "Ne stimmt Kumpel, wir sind nur zum nett sein da, sind halt hufflepuff schlau, sonst könnten wir ja auch alle Ravenclaw oder Slytherin sein." Ich grinste. Offenbar wollte Ryan jetzt nicht üb er Romeo und Julia reden, nicht das ich da hätte mit reden können. Bei Schneeflittchen, oder wie die Pornos alle heißen, da hätte ich mit reden können. Das war nun mal meine Art von Liebe, nicht grade romantisch aber gut für meinen Körperbau und verletzt wurde ich auch nie.
"Oh total cool, eine hellblaue Jeans, ein weißes Hemd und ein Jacket von Hugo Boss und schwarz weiße Sneakers, dazu will ich mir dann meine Haare noch so ein bisschen gelen und stylen, was trägst du?"
Ich zuckte ein wenig zusammen, als ich Nellis Stimme hörte, hatte fast vergessen, dass sie und Ai auch noch im Raum waren. "Hat sich der KLeiderwahn beruhigt, ist Ai`s Kleid wirklich so cool?"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 10:16 pm

"Du weist genau wegen was für eigenschaften die Leute in die jehweiligen Häuser geschickt wernde" ... hoff ich zumindest... Ich dachte darüber nach wie mir die eigentlichen Gründe schon als kleines Kind offenbart wurden und wie entsetzt meine Familie war als ich nach Slitherin geschickt worden bin und nicht nach Gryffendor wie eigentlich anzunehmen war, alle Mitglieder meiner Familie waren in Gryffendor gewesen, aber der bitteren Wahrheit mussten sie nunmal früher oder später ins Auge blicken...
Ich drehte mich blitzschnell um als ich Nell's Stimme hörte, ich war so von Sasha abgelenkt gewesen das ich sie garnicht bemerkt hatte... Doch dann fackelte ich nichtmehr lange, ich rannte auf sie zu, schloß sie in die Arme, hob sie hoch und drehte mich vor Freude mit ihr. "Hey Nell, ich hab ich dich vermisst." Ich drückte sie wieder an mich, ich hatte sie wie Sasha sehr vermisst, doch diesesmal viel meine Begrüßung wahrscheinlich so überschwinglich aus weil mir die Erinnerung von ebend immernoch Schmerz bereitete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 10:21 pm

"Ja, das sollte man annehmen das ich das weiß." Ich grinste ihn an. "Aber weiß ich natürlich auch." Ich hob eine Hand und begann damit abzuzählen. "Hufflepuff GUTMÜTIGKEIT, Gryffindor Mut, Slytherin Listigkeit und Klugheit, Ravenclaw nur Klugheit. Super das ich das weiß oder? Sagmal hörst du mir eigentlich... nein du bist weggerannt." Ich wendete mich nun auch wieder komplett und verschränkte die Arme vor der Brust. Nach Ryans überschwänglicher Begrüßung gegenüber Nell hob ich die Hand, und schnippte mit dem Finger. "Du hast mir immer nich nicht gesagt was du trägst! Jetzt komm schon, ich will das wissen", nervte ich ihn und machte einige Schritte in seine und Nells Richtung.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 10:33 pm

Ich setzte Nell wieder sacht ab, die etwas durch den Wind aussah, wer kanns ihr schon verübeln? "Also erstmal, heist es wenn Inteligenz, das Wort klugheit gibt es nicht und hört sich auch vollkommen bescheuert an..." ich sah ihn an "Und zweitens, was eigentlich grade du wissen müsstest, werden die Hufflepuffs nicht wegen ihrer Gutmütigkeit ausgesucht sondern wegen ihrer Loyalität..." Ich hob eine Augenbraue "Natürlich hör ich zu" Ich lächelte ihn an "Ich habe einen weißen Armani Anzug für heute abend..." ich schaute ihn an "Weis aber nicht ob ich heute abend hingehe, hab nicht wirklich lust und auch keine Begleitung, was mir eigentlich relativ egal ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 10:46 pm

"Das hört sich überhaupt nicht bescheuert an, was willst du eigentlich?!", schnaubte ich und grinste. "Gutmütigkeit, Loyalität ist doch alles das Selbe", winkte ich ab und verdrehte die Augen. "Sowie scheiß Ausschluss verfahren, total diskriminierend, wäre viel einfacher alle in Klassen einzuteilen." Ich lachte und schob die Hände in die Hosentaschen. "Dann ist ja schön, wenn du mir zu hörst", meinte ich zu ihm. "Armani?" Ich blickte auf. "Wenn du schon einen Armani Anzug hast, musst du auch hingehen!", rief ich aus und sah ihn ernst an. Konnte ja nicht sein, dass er das Ding kauft und es dann nicht benutzt. "Wenn du willst bin ich auch deine Begleitung Süßer", sagte ich nasal und zwinkerte ihm zu. "Allerdings müsste ich dann mein Date absagen, aber ich würde ja alles für dich tun Schatz."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 10:56 pm

"Ich will das das geistige Niveau meines besten Freundes endlich mal steigt, aber darauf hoffe ich scheinbar vergeblich..." Ich sah ihn an und schüttelte mit traurigem Gesichtsausdruck den Kopf "Und nein, es gibt da ein paar ganz entscheidende Unterschiede, aber die werde ich dir wohl kaum erleutern müssen oder?" Ich sah ihn an "Ne du, dann gehe ich lieber alleine, als mit dir zu gehen... also manchmal habe ich echt Angst das du schwul bist und das ganze rumgemache mit den Mädels nur dafür da ist um dich zu tarnen..." dann lächelte ich "Aber wie gesagt, das mit dem Date ist jetzt nicht so wirlklich wild, ich wollte und hab ja niemanden gefragt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 11:05 pm

"Ja, ich glaube da hoffst du wirklich vergeblich drauf, ich bin und bleibe hufflepuffschlau." Ich grinste ihn breit an. Es machte wirklich Spaß sich mit ihm zu unterhalten, das war immer so erfrischend. "Naja... vielleicht solltest du das doch mal bei Gelegenheit tun. Nein, nein warte Gutmütigkeit ist wenn man gutmütig ist und Loyalität wenn man zu anderen hält die einem etwas bedeuten... ja ich habs..." Ich lächelte gespielt verlegen an. "Na wenn du meinst, dann geh ich halt mit Doppel-D, aber vergiss nicht was du dir entgehen lässt Süßer." Ich stemmte eine Hand in die Hüften. Oh Gott! Kann mir mal jemand sagen warum ich das überhaupt kann? Ich verbringe zu viel Zeit in Bekleidungsgeschäften und beim Friseur. "Scheiße und ich dachte das fällt nicht auf!", rief ich und trat mit dem Fuß auf den Boden, ließ meine Hand wieder an der Seite hinunter hängen. "Ne mal ehrlich du hälst mich nicht für schwul oder? Das wär ja total bescheuert." Ich nickte. "Na wenn das so ist, aber bestimmt hat Miss Melonenbrust auch Freundinen." Ich grinste schmutzig.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 11:20 pm

"Ja die befürchtung habe ich auch..." sagte ich lächelte aber glkeich wieder spielerrisch "Aber so kennen und lieben wir dich ja" sagte ich und legte, der immernoch neben mir stehenden, Nell meinen Arm um. "Naja fast..." ich lächle ihn an "Das ist schön für Scarlett wenn sie Freundinin hat, dann wünsche ich dir und ihr mit ihnen viel Spaß..." ICh sah ihn an, manchmal nervte es mich einfach nur wie herrablassent er über Frauen sprach, aber so war er nunmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 11:27 pm

"Ooooh ihr liebt mich", grinste ich und klatschte in die Hände. "Süüß, ich lieb euch auch." Oh jetzt kling ich wirklich schwul... mist. Ich verfolgte mit meinem Blick seinen Arm... einen Moment wollte ich ihn drauf ansprechen, dann schüttelte ich den Kopf und der Gedanke war verschwunden. "Ja, ist schön für sie nicht? Na werde ich sicher haben, wobei ich nicht weiß ob ich es mit mehr als einer gleichzeitig schaffe, aber man will ja alles mal ausprobiert haben." Ich wusste das Ryan nicht so viel von meinem Verhalten hält. Von meinem Benehmen und allem. Aber ich bin noch jung, ich will mir die Hörner abstoßen, das Leben genießen bevor ich mich irgendwo fest setze. Vielleicht war das das, was andere wollten, aber nicht das, was ich wollte. Später mal, nichts jetzt.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 12:11 pm

Ich stand eine Weile da und beobachtete die anderen wortlos, dann lies ich mich aufs Sofa fallen. Als die andere wirklich nichts mehr merken verschwand ich aus dem Raum und Zog mich um. Das Kleid passte Perfekt, die Blauen Strähnen sahen Bombe aus und die Schuhe auch. EIne Halbe stunde Später kam ich wieder in den Raum, es waren noch alle da.
Mein Haar war ein bisschen auftupiert, die Strähnen waren verteilt, die Schminke war nicht all zu heftig, auch wenn der schwarze Lippenstiffte Knallte. Aber das war eben mein Style.
Ich sah, ohne zu übertreiben, richtig gut aus, und wusste, das ich auf dem Ball heute glänzen würde. Ich Räusperte mich hörbar.
"Meine Herren uund Sasha und Nell, darf ich um Aufmerksamkeit bitten?" ich grinste Sasha frech an. Ich ging die letzten Stufen herab, dann legte ich den Kopf ein bisschen schief und Lächelte. Bis über beide ohren, ich war so Glücklich. "Wie sehe ich aus?"
Fragte ich in die Runde.
Nun fehlt nur noch eine begleitung... mein blick huschte zu Ryan, er war ja schon ganz süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 12:29 pm

Ich verdrehte nur die Augen über Sasha's Aussage. Ihc schmunzelte innerlich weil mir grade in diesem Moment ein Gedicht von Max Dauthendey einfiel...
Sie sind so schön, die schönen Frauen,
Wenn die Augen zitternd schauen
Und der Sehnsucht gleitende Schlösser bauen.

Doch nie sind sie schöner, die schönen Frauen,
Als wenn die Augen sich schließen müssen,
Und die dunkeln Wangen zeigen:
Seht, mich hielt der Geliebte in Küssen,
Und sein Blut ist mein eigen.

Ich war etwas in Gedanken, wurde jedoch aus diesen gerissen als Kuraiko Mai sich reusperte... Ich sah sie an, das Kleid passte wirklich zu ihr. Ich lächelte sie an "Das türkies deines Kleides hamoniert wunderbar mit dem blau deiner Augen, so wie der Himmel mit dem Meer hamoniert..." Ich sah sie an und lächelte nett und freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 12:40 pm

Ich blinzelte einige Male. "Eineinfaches: es steht dir. Hätte mir auch gereicht, aber so klingt es doch viel besser." ich lächelte fröhlich zu Ryan. "Vielen dank." ich verbeugte mich leicht vor ihm. Im Waisenhaus wurde mir die Japanische Benimm-Dich Schule Beigebracht.
Sie dachten immer an meine herkunft, und das machte mich Glücklich. "Ich hoffe das sehen heute abend noch mehr so, oder ich werde wieder alleine sein." mein lächeln verrutschte keinen cm, aber es machte mich traurig. Ich war immer allein, kein Junge traute sich an mich.
Zu ausländlich, zu verrückt, zu besionders hab ich auch schon gehört.
Es störte mich, wo doch sasha und nell alle beide schon feste freunde gehabt haben.
Nur ich, ich war die, die auf ewig dann solo bleiben sollte.
Super...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 12:47 pm

Eine Zeit lang hatte ich noch das gefühl, sie hätten mich überhört, weil sie einfach weiter sprachen, als wäre ich Luft. Ich fühlte mich leicht verarscht und drehte meinen Kopf zu Kuraiko, die sich aufs sofa gepflanzt hatte.
Doch letzendlich hörte ich sashas Stimme, die irgendwas von wegen Kleiderwahnsinn sprach und drehte meinen Kopf wieder zurück.
Noch im selben Moment merkte ich, wie mich jemand in seine Arme riss und ich durch die Luft flog. Ich klammerte mich mit meinen Armen an ryans Schulter/hals..was ich eben so zu fassen bekam..fest und als der erste Schreck vorbei war, grinste ich. Er drückte mich noch mal an sich und ich legte meinen Kopf an seinen Hals. "Ich dich auch du." Als er wieder locker ließ grinste ich ihn wieder an und sah dann nach was Ai machte. Sie war garnicht mehr da.
hmm.. Ich drehte mich den beiden Jungs zu, die schon wieder in ihr gespräch vertieft waren. Mitten drin legte ryan noch seinen Arm um mich und ich lehnte mich etwas zu ihm. Ich blieb lieber still, bei solchen Themen redete ich eher weniger mit.
Als das Räuspern von hinten kam, drehte ich meinen Kopf zur treppe um.
Wie ai dort runter stolzierte, so leicht und voller ausdruck und erhabenheit, hätte man sie glatt für eine prinzessin halten können, die die lange steintreppe zu einem Ball runter schreitet. Nur das kleid, und generell alles drurum passte nicht so perfekt. Aber ai wäre nicht Ai, wenn alles passen würde.
Mein Lächeln, verwandelte sich in ein grinsen und meine augen fingen an zu strahlen. "Wow, du sieht einfach umwerfend aus."
ich merkte wie traurig es sie machte, und wie sehr sie hoffte endlich einmal einen Jungen zu finden, der sie nicht einfach nur komisch fand...auch wenn sie immer weiter lächelte. "wenn ich ein junge wär, würde ich mich sofort in dich verknallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme :: Ravenclawturm-
Gehe zu: