Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Sasha Coleman
Minerva McGonagall
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Jul 21, 2011 7:12 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Tür des Gemeinschaftsraumes wird von einem Adler Türklopfer bewacht. Er stellt dem klopfenden eine philosophische Frage und lässt ihn erst nach einer schlauen Antwort durch.
Der Ravenclaw Gemeinschaftsraum wirkt luftig ist weitläufig und rund. Er ist der höchstgelegene Gemeinschaftsraum.

Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 7:33 pm

Ich schlang meine Arme um seinen hals und könnte schon wieder losheulen, als ich mir damit die kette direkt vor mein geischt hielt. Ich schloss die augen und blendete sie einfach weg. nahm nur noch seine wärme und seinen geruch auf. das reichte mir schon, um tröstend zu wirken. Ich lachte leicht und Er schob mich etwas weg und ich löste mich von ihm. Wiederwillig setzte ich mich vor ihn auf den Boden im Schneidersitz hin und sah ihn an. ich legte meinen Kopf etwas schief, als er anfing mir auf seine etwas abgedroschene art zu erklären, was er von mir wollte und lächelte. Ich wollte ihm helfen und da kam es reichlich ungelegen, dass ihm meine augen auffielen. Ich lächelte einfach weiter. ich würde ihm gerne sagen, was los war, aber ich glaube das könnte ich jetzt nicht. "Ja, ...aber ist nicht so wichtig warum..."
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 7:45 pm

"Bist du sicher? Du kannst mir das sagen, das weißt du oder? Alles kannst du mir erzählen." Ich sah sie aufrichtig an und setzte mich dann zu ihr auf den Boden. Wo sollte ich bloß anfange. "Also irgendwie muss ich ja jetzt anfangen ich... weiß nur nicht so genau wie... scheiße. Warte eben." Ich schloss kurz die Augen und atmete einmal durch. Ah komm. sag ihr einfach was Sache ist, sie versteht das schon. Bestimmt kann sie dir auch helfen! "Also was ich sagen wollte. Es bezieht sich irgendwie auf diese Rein Raus klare Sache, Sache. Ai und Ryan haben mich ja gewarnt, dass ich bei Scarlett aufpasse sollte. Irgendwie haben sie da wohl recht gehabt... ich meine, nicht auf die Weise, die sie wohl meinten. Aber irgendwas scheint Scarlett je getan zu habe. Ich weiß nur nicht genau was bzw. wie und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich das wissen will. Aber was ich eigentlich zu sagen versuche ist, dass ich nicht so ganz genau weiß, was ich mit ihr anstellen soll. Ich meine ich weiß es schon, nur auf die Sache die ich dir zu erklären versuche, bezogen weiß ich halt nicht so genau, was ich mir ihr anfangen soll, bzw. was ich tun soll. Und irgendwie rede ich schon die ganze Zeit um den heißen Brei herum, denn was ich meine ist, dass ich einfach nicht weiß, was ich ihr gegenüber fühle. Es fühlt sich so komisch an, weißt du? Ich meine nicht schlecht komisch, oder komisch komisch eher gut komisch... aber ich kann das so schlecht zu Ordnen. Ich hab mich sogar bei ihr entschuldigt, dafür dass ich meinte ich will nur Sex!! Und... mist helf mir doch!" Ich knetete die Hände, blickte zu Boden und dann wieder in Nells Gesicht.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:11 pm

"Ja ich weiß, und ich sag dir auch alles..aber erzähl su erstmal...bitte, wenn du willst." Ich lächelte ihn an und drückte mir den zersprungenen Stein noch fester in die handfläche. Er hatte sich zu mir auf den Bosen gesetzt und so musste ich nur noch grade aus gucken und nicht mehr hoch. sorgevoll zog ich die augenbrauen zuasmmen, als er mir stotternd erzählte was er wirklich für Scarlett fühlte und Autsch, es tat weh. Ich senkte den Blick auf meine Hände und ließ den schmerz, der mir dei Brust runter wanderte über mich ergehen.
Will dieser Horrortag denn nie zuende gehen? oder bitte,bitte lass mich nur träumen Gott... Etwas bescheuert, dass mir das jetzt so weh tat, aber ich konnte ja nichts anderes machen, als den schmerz runter zu schlucken udn ihn wieder anzusehen. "Vielleicht..vielleicht bist du das erste mal wirklich verliebt?" Meine stimme klang fester, als ich es gedacht hatte und ich zwang mich zu einem lächeln. Ich wusste das Scarlett nicht so war, wie sie war, aber wenn es ihn so glücklich machen würde? ich beugte mich nach vorne und nahm seine hand in meine freie. "Wenn sie dich glücklich macht, wobei soll ich dir helfen? ich würde alles machen!"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:23 pm

Ich blickte sie an und zuckte mit den Schultern. "Aber sollte ich dann nicht glücklich durch die Gegend hüpfen und vor mich hin pfeifen?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. "FÜhlt es sich so denn an verliebt zu sein?", wollte ich von ihr wissen und pulte am Teppich. "Du würdest alles machen? Dann erklär mir warum ihc mich verliebt hab! Wie soll ich denn so ich sein? Ich meine, sie ist toll und so aber... ich lann doch nicht nur mit einem Mädchen ficken! Ich wil... Nell ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Sag mir das doch, bitte!" Flehend sah ich sie an und dann seufzte ich. "Und jetzt kannst du mir sagen, was du fpr ein problem hgast, dann können wir zusammen leiden,.."
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:43 pm

Was um alles in der welt soll ich denn da machen? Er liebte ganz klar die falsche. Ich wusste nicht, ob es für ihn überhaupt die richtige gab, aber wenn, dann war es Scarlett bestimmt nicht. was hatte sie ihm nur angetan? "Ich..ich glaube schon. Vielleicht kommt das ja noch? und du bist einfach jetzt noch etwas überrumpelt? ich weiß nur, dass Scarlett ganz..nett zu mir war und ich glaube dass sie dich auch liebt." Das war einer dieser komischen momente, wo man erst merkte was man sagte, wenn man es selber hörte. Ich lächelte ihn aufmunternd an. "ja alles..." ..nur bitte das nicht.. "vielleicht hast du dich ja verliebt, weil sie dir so ähnlich ist. Sie steigt auch oft mit Leuten ins Bett und sie steht auch auf große Brüste und..sie ist auch so einzigartig wie du...Vielleicht ist sie ja die richtige. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Sie liebt dich und du liebst sie." Ich sah ihm in die augen und suchte nach..irgendwas. dann wand ich den Blick ab und ließ ihm im Gemeinschaftsraum wandern. Die erstklässler waren immernoch irgendwo, da war ich mir sicher, ich wusste nur nicht wo. Aber okay, als erstklässler haben wir auch immer noch detektivspiele und verstecken gespielt. "hmm?" ich sah wieder zu ihm und es verschlug mir für eine kurze Zeit die sprache. "ähm ja.." die traurigkeit stieg wieder in mir auf, aber sie verdrängte die beklemtheit wegen scarlett ein wenig. "Ich...ähm..ich hab sie kaputt gemacht." die tränen kamen wieder hoch, aber ich lächelte sie verlegen weg und schluckte sie runter. "ich, ich wollte das nicht...es ist einfach so passiert!" Meine Mundwinkel fielen runter und ich senkte den Blick auf meine Hände, in denen ich die Kette knetete.
Gemeinschaftsraum - Seite 4 Tom-sh10
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:51 pm

"Hm... wenn du meinsz dann werde ich... nachher wohl wieder zu ihr gehen mpssen und meinen... Abgang erklären. Ich bin ja förmlich aus dem Schlafsaal geflüchtet..." Ich grinste und lachte leicht. "Jaja gut ich lass es auf mich zukommen... es muss ja was Gutes sein, sagen ja alle immer... von daher ich... schaff das schon irgendwie." Ich seufzte. Sollte ich mich denn wirklich verliebt haben? Warum ich? Warum jetzt? Und warum in Scarlett?? In Scarlett Steel verdammte Hacke nochmal ist das bescheuert!!
Ich sah auch hinunter auf ihre Hände und verzog das Gesicht. Die Kette hatte nicht viel gekostet, ich hatte sie damals an einem dieser typischen Stände gekauft. Aber sie symbolisierte meine und Nells Freundschaft, ich hatte sie ihr geschenkt, als Symbol meiner Liebe zu ihr, die ich ja fühlte. Denn ich liebte Nell, das wusste ich. Sie war wie eine Schwester und ich hatte sie schon immer geliebt und ich beschützte sie. "Schade..." brachte ich heraus, plötzlich fühlte ich mich schlecht, total schlecht. Was war heute nur los??
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 9:07 pm

Ich nickte und besah sie jetzt das erste mal genau. Das band war gerissen und der blaue stein, hatte ganz viele feine weiße risse. Der sterb, hatte eine Delle und alles in einem sah sie aus als wäre sie reuf für die Mülltonne. Ich strich mit meinem daumen sanft über den zersprungenen stein und spürte die feinen risse scharf unter meiner haut. "ich wollte nicht mehr länger da unten auf der party bleiben. Dan wollte...das unbedingt, aber ich nicht und da bin ich hoch gegangen und als ich hier war wollte ich mich umziehen. Und... als ich das Kleid ausgezogen hatte, hatte sich die kette... da irgendwie verhakt.. und ist mir.. vom hals gerissen und... auf.. den steinboden.hh.. geschleudert." Meine Stimmte wurde immer brüchiger und versagte irgendwann bei jedem einzelden wort.
Ein salziger geschmack machte sich auf meinen Lippen breit und ich zog meine Knie zu mir ran und vergrub mein geischt darin. Dann konnte ich noch schluchzen,: "Ich..ich hab sie kaputt gemacht." bevor garnichts mehr raus brachte.
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 8:08 pm

"Och Gott, du bist ja total aufgelöst, das ist doch nur ein blöder Stein an einem blöden Band." Ich kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. Beruhigtend strich ich ihr über den Rücken. "Was ist denn los mensch? Du benimmst dich ja, als hättest du jemanden umgebracht", murmelte ich. Ich hob ihren Kopf von ihren Knieen und sah ihr in die Augen. "Komm schon, sag mir was los ist. Bitte. Man heult doch nicht, wegen einer Kette, Nell bitte." Ich mochte es nicht, sie so zu sehen. Das machte mich selbst nur auch traurig. Und ich wollte nicht traurig sein.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 8:27 pm

Die dunkelheit, meines schoßes beruhigte mich ungemein und als er meinen Kopf hob und ich ihm in die Augen sah, war die welt fast wieder in ordnung. Ich schniefte und lächelte. Dann strich ich mir die Tränen aus dem Augen und vom Mund. Jaahh was soll ich denn jetzt darauf sagen?... ich zuckte mit den schultern und sah ihn weiter an. Vielleicht das ich Scarlett absolut hässlich und scheiße fand? Sie die wiederlichste person war die ich kannte und wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte ich mein liebstes schmuckstück noch? ja unbedingt.
ICH HASSE SIE...genauso werde ich das sagen!!! ich machte den Mund auf, denn er erwartete jetzt eine Antwort. Und dann log ich ihn das erste mal an. Vielleicht war es nicht das erste mal, aber doch...das erste glaube ich. "ich hätte auch gerne größere Brüste."
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 8:31 pm

Ich sah sie einen Moment sprachlos an. Dann öffnete ich den Mund um etwas zu sahen und schloss ihn wieder. Ich runzelte die Stirn, dachte nach und startete einen neuen Versuch. "Was..?" Okay, das war nicht das richtige. "Größere Brüste? Wozu brauchst du größere Titten? Du siehst doch gut aus!" Ich meinte das auch so. Normalerweise sagte ich das, um Mädchen schneller ins Bett zu kriegen um ihnen Honig um den Mund zu schmieren. Aber desmal meinte ich es wirklich so. Nell sah wirklich gut aus und sie hatte einen anständigen Körper.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 8:53 pm

Ich biss die Zähne zusammen und verfluchte mich daüfr mir nichts besseres einfallen zu lassen. "Naja...danke..ja stimmt, aber ich wirk so kindlich."
Ich legte mir im Kopf ein paar sätze zusammen um meine Lüge weiter aufrecht zu erhalten. Natürlich würde ich auch in echt gerne etwas anders aussehen, aber so große wie Scarlett, würde ich nie wollen. "du weißt, dass ich auf Jungs irgendwie nicht als mädchen wirke..glaube ich und das will ich ändern! Okay..ich hab jetzt kein geld für ne OP, aber heute nacht, als ich gesehen hab wie viele Jungs Scarlett hinterher geguckt haben, da wurde ich irgendwie traurig." Ich lächelte traurig und hoffte das er die Lüge nicht an meinen augen ablesen konnte.
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Aug 29, 2011 8:55 pm

"Kindlich...?" Ich sah an ihr hinab. "Kindlich?", wiederholte ich und zog ungläubig eine Augenbraue hoch. "Nell, kindlich?!" Ich schüttelte den Kopf. "Kindlich", stieß ich abwertend aus. "Du glaubst, du wirkst auf Jungs nicht wie ein Mädchen?! Glaub mir, du wirkst auf Jungs hundertprozentig wie ein Mädchen. Wärst du nicht meine beste Freundin und hätte ich nicht deine komplette Entwicklung von Kleinkind zu Frau mit gemacht, würde ich dich ziemlich sicher auch flachlegen, wobei das eigentlich ein ziemlich schlechtes Beispiel ist. Und du musst wirklich nicht neidisch sein auf Scarlett. Du hast viele Dinge die sie nicht hat, ihr seit zwei komplett andere Menschen Nell! ... Naja in einigen Punkten seit ihr euch vielleicht ein bisschen ähnlich."
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Aug 29, 2011 9:10 pm

Ich schmunzelte, schloss die augen und schüttelte den Kopf. Wie schön für mich, dass er mich nicht flachlegen würde. Zum Glück war meins nicht ernst gemeint. Wieso sollte ich mir so zwei fette dinger da vorne wünschen. Ich brauche keinen Freund..nein, ich will garkeinen...und wozu würde ich sonst solche zwei umständlichen und unbequemen megadinger brauchen. Zu mindestens im Moment. Ich schlug die augen wieder auf und sah ihn an. Ein lächeln zauberte sich auf meine Lippen. "Danke!" Ich zog die Beine unter meinen Arsch und lehnte mich nach vorne, dann umarmte ich ihn kurz. Dieses gefühl war mir hundert prozentig wichtiger, als jeder gut aussehender Typ, der mir nur über den weg laufen könnte. Als ich mich wieder löste und ihm in die Augen sah, zog ich die Augenbrauen kraus. "Sag mal, wo hast du sie eigentlich gelassen?"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Aug 29, 2011 9:18 pm

"Bitte!", rief ich aus und erwiederte die kurze Umarmung. Dann lächelte ich sie verlegen an und zuckte mit den Schultern. "Könnte eventuell sein, dass ich sie im Bett hab liegen lassen nachdem wir es getrieben haben, meine Klamotten angezogen habe und hierher gesprinet bin und ihr sowas in der Art gesagt hab wie: 'Wir sehen uns'." Ich grinste Nell an. "Kennst mich doch. Und was macht Dan?", lenkte ich von mir ab und kicherte bösartig. Ich bin ja so bööööseee.... "Meinst du... ich sollte mich für meinen Abgang ebdschuldigen, oder ist der gerechtfertigt??"
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Aug 29, 2011 9:36 pm

Ich knuffte ihm in die Seite und stand mühsam auf. Grinsend sah ich zu ihm runter. "Der hatte bestimmt auch nen so tollen abend wie du...nur nicht mit mir!" Wie ich das jetzt gemeint hatte, war mir selbst nicht so klar...vor allem, weil ich den abend, den sahsa hatte nicht so toll fand. er machte mich eher traurig. Meine dicken Socken ließen kaum zu, dass ich die Dielen unter meinen Füßen spürte und ich zog meine sie schwer über den Boden, als ich zum Kamin ging udn mit einem Stock anfing im feuer herum zu stochern. nachdenklich betrachtete ich die Glut. "Wieso geht es eigentlich nie aus?"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Aug 30, 2011 8:27 pm

Als sie mir in die Seite lknuffte, zuckte ich zusammen. "Meinst du? Aber wenn er dich nicht flachgelegt hat, wen denn dann bitte? Der liebt dich bis an sein Lebensende." Ich kicherte weiter, keiune Ahung aber ich fand diese Dan Sache tierisch komisch... war seit Jahren in Nell verknallt... hehe... Muss ja schlimm sein, immer nur die Selbe ficken zu wollen... Ich runzelte die Stirn und dachte über den Gedanken nach. So schlimm war es vielleicht doch nicht? "Naja, das ist ein Zauberfeuer in einer Zauberwelt in einem Zauberschloss."
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Sep 06, 2011 9:00 pm

Ich sah sie wutschnaubend an, sie brachte sich hinter dem Sessel vor mir in Sicherheit. "Ich soll mich beruhigen?", fauchte ich. "Beruhigen? HAst du sie noch alle??" Ich stemmte mich nach vorne und krallte meine Hände in die Sessellehne, bis meine Fingerknöchel weiß heraus traten. "Tu ich nicht? So wie ich das verstanden habe, hast du grade einen Brief an meine Freundin geschrieben, die sie dazu bewogen hat mich anzuschreinen zu heulen und weg zu rennen. DU hast meine Beziehung zerstört miese Schlampe, aber ich verstehe das ja nicht", redete ich und funkelte sie wütend an. "Hast du eigentlich einen Moment nach gedacht. während du gehandelt hast? Einen Moment? Dihc nur einmal kurz gerfragt, was es eventuell für mich bedeuten könnte? Oder ist dein Gehirn total eingeschränkt? Hat sich da in den letzten Monaten so viel Matsch angesammelt oder warst du schon immer so link?", fauchte ich und sah mich dann um. Registrierte den Fünftklässler. "Was willst du noch hier?! Verpiss dich, bevor ich dich umbringe!", keifte ich und starrte ihn in die Flucht.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Sep 06, 2011 9:13 pm

GOTT WAS HAB ICH NUR GEMACHT? entsetzt sah ich ihn an udn entwickelte natürlich sofort dicke udn schwere Schuldgefühle. Er lehnte sich anch vorne und kam mir unumgänglich näher. Ich presste die zähne zusammen, sodass sie schmerzten. "Nein..du sollst doch nur..." Mir kam das Bild von Scarlett in den Bild udn ich errinnerte mich an das was sie eben mieses mit mir auf dem Schulhof gemacht hatte. Bis eben hatte ich ihn noch eher flehlich und beruhigend angesehen, aber jetzt wurde mir klar, dass ich zwar einen fehler gemacht hatte, aber einen der wenigstens geschafft hatte was er sollte, irgendwie. ich beugte mich ebenfalls nach vorne und sah ihm nun direkt ins gesicht. "Doch, dass hast du richtig verstanden, nur glaube ich nicht, dass du Matschbirne, alles andere richtig verstanden hast." Ich lehnte mich wieder etwas zurück und stellte mich aufrecht hin. "Du bist so dumm! Du lässt dir sonst was von der vorgaukeln...ich dachte immer du wärst schöauer als die sonstigen Hufflepuffs, aber da hab ich mich wohl geirrt. ganz ehrlich? Du verarscht dauernd irgendwelche Mädchen und jetzt bist du so naiv und lässt dich selber von so ner bitch verarschen!" fauchte ich zurück und funkelte ihn ebenfalls an. "natürlich hab ich nachgedacht und nenn mich nicht so!!! bin ich hier die einzige, die weiß wie bescheurt du bist? Hast du ihr echt geglaubt was die dir da vorspielt?"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Sep 06, 2011 9:21 pm

Ich knirschte mit den Zähnen, bis meine Kiefer schmerzen. "Rede nicht so von ihr!", schrie ich sie an. "Sie hat dir nie was getan! Scarlett ist ein nettes Mädchen, aber vielleicht willst du mir mein Glück einfach nicht gönnen? Wäre es dir lieber wenn ich wieder durch die Gegend ficken würde? Wprde dich das glücklicher machen, heh? Wäre es dir lieber? Willst du nicht, dass ich erwachsen und glücklich bin", laberte ich ihr dazwischen. "NENN SIE NICHT BITCH!", brüllte ich sie an und schlug auf die Sessellehne. Ich glaube, wenn der Sessel nicht im Weg wäre, hätte ich auch Nell eine geklatscht. "Ich glaub ich alles! Weil sie ein ehrlicher Mensch ist okay? Und erzähl du mir nichts zum Thema Verlogenheit! Ich hab keinen beschissen Brief geschrieben. Kannst du dir vorstellen, wie schlecht es mir deswegen geht?? Nell, ich liebe sie und wegen dir hasst sie mich jetzt! Sie hat mich angeschrien und geweint und es ist alles deine Schuld, weil du dich nicht benehmen kannst." Ich sah sie aus leeren Augen an.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 7:21 pm

"Ja natürlich wäre ich das dann! Dann wärst du endlich wieder normal und sie wäre wieder ne Bitch...udn ja sie ist eine, nur so blind wie du bist, bemerkst du das nicht!" sagte ich, in einer mischung aus sanft und hart. Als er auf den Sessel schlug zuckte ich zusammen udn wich etwas zurück. Es war das erste mal, wo ich Angst vor ihm hatte. Alle meine Muskeln spannten sich an und ich starrte ihn stumm an. nach einigen Momenten, wo ich ihn nur ansah udn mir eine Angstschweißperle, die stirn runter rann udn in meinen Haaren versank, öffnete ich den Mund und hatte mich wieder gefasst. "Du meinst der brief war gelogen...du weißt genau, dass alles darin wahr war, außer das, was ich in deinem Style geschrieben habe und wenn du nur wüsstest was du für einen Müll laberst, dann würdest du auch genau das sagen..wenn nicht sogar nich schlimmer!" Seine leeren Augen bohrten sich in mich udn hinterließen tiefe Krater in meiner Seele. All seine Gefühle schienen aus ihm gewichen, dafür fühlte ich grade viel zu viel. In meinen augen zuckten es von ängstlich, auf böse und dann blitze auch mal traurigkeit und scham hervor. "Nein, du hast nicht Scarlett geliebt..." meine stimme wurde nur noch schwach und nicht mehr so aufreibend. "beruhig dich doch..bitte.."
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 7:27 pm

Ich sah sie wütend an und schüttelte stumm den Kopf. "Lass ein einfach? Hör einfach auf so über sie zu reden", fauchte ich und bohrte meine Finger in die Sessellehne. WArum musste sie auch so sein? Eigentlich wollte ich mich doch nicht mit ihr streiten, oder? War jetzt der Moment, wo ich mich entscheiden musste? "Oh ja, es war wahr, was du in diesem Brief geschrieben hast über dich und mich. DU warst die wichtigste Person für mich, ein Fels in den Gezeiten meines Lebens. DU warst immer ein fester Bestanteil, immer da, wenn ich dich gebraucht habe. Ich konnte dir alles erzählen, ich habe dir alles erzählt. Du warst die bese FReundin die ich je hatte, trotzdem du hast mein Vertrauen missbraucht und du hast meine einzige gelungene Beziehung zerstört. Ich will nichts mit einem Mädchen zu tun haben, das sich so verhält. Dann verliere ich heute eben zwei wichtige Personen."
Plötzlich fühlte ich mich schwach und müde. Ich ließ die Arme fallen und stolperte zwei Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 8:15 pm

Autsch. Das ging ins herz und verursachte dort, dass schlimmste gefühl was ich kannte. Vielleicht kann ich das so beschreiben. Stellt euch vor, ihr kennt Jemanden schon länger als ihr vielleicht glaubt, weil die Zeit mit ihr so schnell vergeht, dass ihr es garnicht mitbekommt, wie kaputt die Beziehung geworden ist. Und dann ganz plötzlich geht sie weg und hinterlässt nur noch ein Loch in eurem herzen. genau diesem Schmerz fühlte ich jetzt, nach dieser rede. Die Tränen stiegen mir in die Augen. Ich glaube ich habe in meinem gesamten Leben noch nicht so viel geweint, wie ich es in den letzten Monaten. Zittrig Atmete ich ein und machte reflexartig einen schritt nach vorne, als er zurückwich. Jetzt war der Sessel nur noch im Weg. Ich krallte meine Fingernägel in den weichen stoff und sah ihn durch nasse augen an. Mein Mund verzog sich. "Ich hab nicht nachgedacht..." schniefte ich und krallte mich noch tiefer in die lehne. "...lass mich jetzt nicht allein, ich brauch endlich mal wieder jemanden, mit dem ich reden kann...ichj brauche dich...es tut mir ja so leid...ich..ich..." ..liebe dich doch...
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 8:26 pm

Ich sah sie einige Sekunden regungslos und schweigend an. "Nein, du hast nicht nachgedacht...", murmelte ich. "Wenn du jemandem zum reden brauchst, wenn du mich brauchst, warum hast du das denn getan? Warum hast du mir das angetan?" Meine Stimme war plötzlich wieder laut geworden, ich schrie fast. "Du hast mich so verletzt, und jetzt verlangst du von mir, dass ich für dich da bin und dir ein guter Freund bin und dir zuhöre... du hast sie nicht mehr alle." Ich sah die Tränen in ihren Augen und der Schmerz, den ich in ihnen sah, trieb auch mir die Tränen in die Augen. Ich konnte es immer noch nicht ertragen, sie verletzt oder traurig zu sehen. Und das nachdem, was sie mir angetan hatte. "Vielleicht solltest du mir eiunfach aus dem Weg gehen", flüsterte ich halblaut. Meine Stimme klamng brüchig.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 1:44 pm

Ich musste schlucken. Mein Hals war kratzig geworden und meine Augen weinten zwar, aber trotzdem fühlten sie sich unglaublich trocken an. Die feuchtigkeit spürte ich nur kitzelnd auf meinen Wangen und wie sie langsam bis zu meinem Kinn runter lief. Ich schniefte und wischte die Tränen weg, die aber sofort wieder kamen. "Weil du mir nicht zuhörtst! Wie oft haben wir in den letzten...9 wochen miteinander geredet? Ich wusste nicht was ich tun sollte, selbst scarlett hat mir mehr gesagt, was ich machen sollte." Schwer Atmete ich ein. Die ganzen Worte hatten mir fast die Luft genommen, was man daran merkte, dass meine stimme immer schwacher geworden ist. "..ich weiß doch dass es..falsch war..." Das er so schrie, erschreckte mich. Er hatte mich noch nie angeschrien, bis jetzt. Wenn nur so zum Spaß. Ich wusste, wie schwer es für ihn sein musste mich weinen zu sehen, und ich wollte nicht, dass es ihm noch schlechter geht, als jetzt, aber ich konnte auch nicht aufhören zu heulen. Ich schüttelte unbeholfen den Kopf und zog mich hinter dem Sessel entlang, nach vorne. Unsicher ging ich ein paar schritte auf ihn zu. Ich blinzelte durch meine verklebten Wimpern zu ihm hoch. Unfähig zu sagen, dass ich das nicht können würde.
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 9:37 am

"Nicht sehr viel", gestand ich leise ein. "Aber vielleicht hättest du dir einfach andere zum Reden suchen können", schnaubte ich, als ich mich daran zurück erinnerte, dass ich ja sauer auf sie war. "Ja, es war falsch und du weißt es und trotzdme hast du es gemacht... ich- ich versteh dich einfach nicht Nell." Dieses Gefühl nicht zu wissen, was ihr antrieb war, warum sie etwas tat. Das war neu für mich. Ich kannte Nell immer so gut, ich konnte sie lesen wie ein offenes Buch, auch wenn das in den meisten Fällen gar nicht nötig gewesen war. Wir haben über alles reden können, wir haben uns nie gestritten, warum also jetzt? Sollte das so enden?
Ich wich einen Schritt von ihr zurück und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Ich starrte zu Boden, bevor ich wieder zu ihr Aufblickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme :: Ravenclawturm-
Gehe zu: