Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Der See   Do Jul 21, 2011 7:16 pm



Der See hat eine glatte Oberfläche. In seinen tiefen lebt der Kraken, aber keine Angst er tut nichts. Rund um den See gibt es Bänke auf die man sich setzen kann, sofern man nicht im Gras liegen mag. Baden wird natürlich auch gern gesehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 2:44 am

"Ich dich doch auch" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und zog sie noch ein Stück näher an mich herran. Wie kommt sie jetzt dadrauf? fragte ich mich und schaute nach oben in den Nachthimmel, zu den Sternen und auch zum Mond. In mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus und ich entspannte mich Augenblicklich. Tja Wölfe sind nunmal nachtaktiv... dachte ich mit einem inneren Schmunzeln. Wir hatten das Ufer erreicht und wir kamen an einem Steg an, es war der Steg an dem wir uns das erste mal getroffen hatten... "Der alte Steg steht immernoch, das wundert mich echt" Ich lachte "Der war doch früher schon Morsch, aber einen Krieg überlebt er natürlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 3:14 am

cf - Große Halle

Als ich den Steg entdeckte, lies ich ihn los und lief so gut ich konnte zu dem kleinen Stück Holz. Ich war so langenicht mehr hier gewesen. Vorsichtig, ganz langsam betrat ich ihn und wich gleich zurück als ich spürte wie er unter mir nach gab. Ich wollte ihn jetzt nicht kaputt machen. Trotzdem war ich verwundert das er noch stand. Wie Ryan schon sagte, war er lange vor dem Krieg schon Morsch gewesen. " Warum sollte er es auch nicht überleben? Jedes alte Stück Holz überlebt einen Krieg, ist doch selbstverständlich..." Ich verdrehte die Augen und lachte. Der Rand des Sees war matschig und ich sank leicht ein mit meinen hohen Schuhen. Hoffentlich machte ich mich jetzt nicht schmutzig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 3:26 am

"Ja stimmt, wie dumm ich doch war... Das hatte ich ganz vergessen..." Sagte ich pseudo schuldbewusst... "Hey matsch dich doch nicht voll" sagte ich lachend und nahm sie auf den Arm "So versaust du doch dein ganzes tolles Balloutfit und du siehst darin echt toll aus" Ich lachte und drehte mich einmal mit ihr auf dem Arm. Ich trug sie etwas auf den härteren Boden, lies sie jedoch noch nicht runter. "Also was bekomme ich jetzt damit ich dich wieder runter lasse? Ich meine ich kann dich hier oben verhungern lassen..." Ich lächelte sie neckisch an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 4:32 pm

Ich kreische als er mich hoch hob, lachte dann und zappelte ein wenig herum. " Lass mich runter!" Irgendwann kann er nicht mehr und dann muss er mich runter lassen... Ich entspannte mich ein wenig und lies mich hängen. " Ich geb dir garnichts. Mach mit mir was du willst..." Okey das war ein wenig zweideutig... Ich sah zu ihm hoch und kicherte. " So kannst du nicht mit mir tanzen..." Aber ich wollte doch mit ihm tanzen... Der See lag ruhig im Mondschein und die Sterne spiegelten sich in ihm. Es ist so schön hier... Ich kuschelte mich etwas bei ihm ein und seufzte. Langsam wurde mir kalt. Ich hatte schließlich nur ien kurzes Kleid an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 5:00 pm

"Ich darf mit dir machen was ich will? Das klingt interessant" Ich musste lachen "Aber an deiner Stelle würde ich das nicht zu Sasha sagen, der nimmt das noch ernst" Ich zwinkerte ihr zu und ging dann etwas vom ufer weg und auf die Wiese "Klar kann ich so mit dir tanzen, ich kann immer mit dir tanzen" ich schaute sie an und spührte das ihr kalt wurde... Ich setzte sie sacht ab und zog mein Jacket aus "Hier, dann ist dir nicht ganz so kalt" sagte ich und legte es ihr um. Es war noch warm von meiner Körperwärme... "Wollen wir lieber wieder rein gehen bevor du dich noch ernsthaft erkältest?" Ich lächelte sie sacht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Der See   So Aug 07, 2011 5:33 pm

Das Jackett war mir viel zu groß. Dafür war es allerdings schön warm. „ Danke“ Ich lächelte ihn an und sah in sein Gesicht. „ Als wenn du immer mit mir tanzen könntest... ich bin viel zu gut für dich.“ neckte ich ich, grinste und begab mich langsam zurück in Richtung des Schlosses. Es stand in seiner vollen Größe am Horizont. Kurz nach dem Krieg sah es ziemlich schlimm aber die Lehrer hatten es wieder so hinbekommen, wie es früher auch aussah. Sein Jackett hatte mich gewärmt und ich fror jetzt nicht mehr. Meine langen, blonden Haare wehten im Wind, das Kleid tat es ihnen gleich. Drinnen würde es bestimmt sehr warm sein. Bald dürfte es auch los gehen mit dem Ball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 5:42 pm

Ich hatte mal wieder alle Blicke auf mich gezogen und genoss es.
Hinter der Tür, empfing uns der kalte Nachtluft und ich fing an zu frieren. Aber die Luft war, genau wie das Licht und die Atmosphäre, sehr romantisch. Ich ging weiter runter zum Wasser. Regelmäßig, blieb einer meiner fetten Hacken im Schlamm stecken und jedes Mal fluchte ich leise in mich hinein.
natürlich ließn ich mir das nicht anmerken, wie sehr mich das nervte. ich war ja jetzt ein naturverbundener Mensch. Oben auf dem Hügel angekommen, blieb ich stehen und stemmte die Arme in die Hüften. Ich war leicht außer atem, denn ehrlich gesagt, war ich alles andere als sportlich. Beim untterricht setzte ich mich immer daneben udn sag ich jhab mir den Finger verletzt oder so. Schlaue Mädchen tun soetwas halt. "wow, ist das schön hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 5:52 pm

Ich folgte Scarlett durch den Matsch und versuchte dabei, meine Schuhe nicht allzu schmutzig zu machen. Waren immerhin neu. Und Teuer sind sie auch gewesen. Aber wann sind meine Klamotten das nicht. Tihi, jetzt kling ich wie ein reicher Arschkriecher... was ich alles so drauf habe, meeeensch
"Ja wirklich, das Wasser und so, jaja", sagte ich fachmänisch zu ihr. "Die Art wie sich das Licht der Sterne in der leicht gewellten Oberfläche des Wassers bricht und dadurch ein Glitzern hervor ruft." Ich hob mein Kinn an und drückte eine imaginäre Brille nach oben.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 6:04 pm

Ich hatte mich ihm zu gedreht, und betrachtete ihn, bei seinem versuch, seine künstlerische seite zu entdecken.
Bitte nicht noch weiter runter..da wirds nur noch ekliger...
Ich lächelte ihn an, hörte ihm aber kaum zu. "Schwachkopf...du weißt was ich meine!" Ich schwenkte meinen Blick zum Wasser, drehte mich aber nicht von ihm weg. Gekonnt, schwang ich meine langen wimpern auf und betrachtete das ekelige wasser, mit den algen und allem. Wirklich wiederlich, aber ich wusste jetzt was ich sagen musste.
"Siehst du das denn nicht? Der Mond, der sich da im wasser spiegelt. Die sterne, die zu ihm runter leuchten. Das dunkle tiefe wasser und die Luft. Diese stille.
Das ist romantik...fantastisch, nichts anderes." Ich sah wieder zu ihm hoch.
"Es ist wunderschön." hauchte ich...und ich meinte wohl ganz sicher nicht die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 6:14 pm

"Ja weiß ich, aber ich dachte ich spiele mal den Clown." Ich zuckte mit den Schultern und betrachtete sie eingehend. Sie war nicht das, was ich als klassische Schönheit bezeichnen würde, sondern mehr das, was ich als Playboy Schönheit bezeichnen würde. Und trotzdem, war sie doch irgendwie schön. Es war interessant heraus zu finden, dass sie so anders war, als ich vermutet hatte.
"Ja hab ich doch gesagt, die STerne die sich im leicht gewellten Wasser spiegeln", zitierte ich mich selbst und sah nun ebenfalls auf das Wasser. Ohne Scheiß, es war wirklich schön, ihc hatte noch nie so drauf geachtet. "Ja", stimmt ich ihr also zu.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 6:24 pm

Ich wand meinen Blick nicht von ihm ab, auch als er auf den beschissen langweiligen see hinaus bickte.
ja los, komm schon, der ist doch total öde..komm schon seeeh mich an..es heißt sieh oder? ach scheiße egal..es heißt seeh, ich sags schließlich...
"Ich kenn meinen Ruf wirklich zu genau..aber ich bin nicht so. Wirklich nicht."
Ich sah ihn durchdringend an. Im Lügen war ich meisterin der schule..genau wie in noch in vielen anderen dingen.
"Eigentlich wünsch ich mir schon seit ewigkeiten, etwas wirkliches, etwas festes, aber ich werd immer von den Jungs verarscht. Wenn sie mit mir ins Bett steigen, dann wollen sie eigentlich nur diese eine Nacht, mehr nicht. Ich bin dann immer todunglücklich."
Ich lächelte zu ihm hoch. "Eigentlich bin ich das Opfer, aber die drehn das immer so falsch hin...verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 6:31 pm

Ich wandte mich wieder ihr zu, als sie sprach. "Bist du nicht? Ich bin so wie man sagt. Ein Ruf ist doch dazu da um aufrecht erhalten zu werden", erklärte ich und verdrehte die Augen. Naja, aber wenn sie nicht so war, was würde denn aus 'Rein Raus, klare Sache' werden??
"Warum steigst du denn dann mit ihnen ins Bett, wenn es dich nur verletzt?", fragte ich sie und blickte verwirrt drein. Das verstand ich nicht, wenn ich mit jemandem nicht schlafen wollte... dann tat ich das doch auch nicht. "Ja klar, verstehe ich total." Mehr oder weniger zumindest.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 7:23 pm

Warum dieses doofe nachgefrage? woher soll ich denn bitte wissen, warum solche schnepfen, mit einem typen ins bett steigen, ohne das sie es nur auf Sex abgesehen haben?
Ich sah ihm tief in die Augen und versuchte ein paar Tränen raus zu drücken udn tasächlich wurden meine augen etwas feucht. da hatte sich der schauspielunterricht wohl ausgezahlt!
"Meinst du alle mädchen, die mit dir isn Bett steigen, wollen nur diese eine Nacht?" okay ganz scheiße, ganz scheiße..mach ihm bloß keine vorwürfe...
"Ich meine, ich erhoff mir nur immer, das dann etwas draus wird und ich möchte sie beeindrcken. Mit dem was ich gtu kann. Und ich bin halt die beste im Bett.. die ich kenne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 7:43 pm

"Nein, zwei drittel hält mich für den Kerl ihrer Träume und denkt, dass wir für immer zusammen bleiben, die anderen wollen entweder ihrem Ex eifersüchtig machen, sind betrunken und stehen einfach auf schnelle Nummern." Ich zuckte mit den Schultern. Immerhin das wusste ich. "Aber ich meine, ich habe ihnen nie erzählt, dass ich mit ihnen zusammen sein will, also ist das wohl deren Schuld", verteidigte ich mich dann schnell. "Du möchtest sie beeindurcken?" Es gibt sicher auch andere Wege, aber irgendwie ist das ja auch süß... "Naja, ich könnte es sicher beurteilen", sagte ich und grinste frech.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 7:52 pm

Ich könnte ja jetzt aufs ganze gehen...
"ja und ich gehör wohl zu den zwei dritteln, die dich für den mann ihrer träume hält..." Ich schlug mir die hand vor den Mund.
wohoo, ich bin genial, jetzt weiß ichs!!..
Verschüchtert sah ich zu ihm hoch. "Scheiße..nein, vergiss was ich gesagt habe..ich ich wollte eigentlich..ähm..."
ich lächelte breit, dabei merkte ich, wie mein einer schuh im Schlamm versunken war und biss die zähne zusammen um nicht aufzukreischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 18, 2011 8:11 pm

"Ah", machte ich und runzelte die Stirn. Will sie mir damir jetzt sagen, dass sie mit mir in die Kiste will, was ja von anfang an geplant ist oder war das ein Geständniss ihrer Gefühle... ich kenn die erst seite heute Morgen! Hilfe, Verwirrung!!! "Ja... nein... also..." Hui Ich fuhr mir mit einer Hand durch die gegelten Haare. "Du weißt aber schon, dass ich eigentlich keine Beziehungen führe, oder?" Ich runzelte die Stirn. Nein, das waren auch nicht die richtigen Worte. "Bist du sicher, du kennst mich seit.... heute morgen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Ne, das klang auch nicht so gut. Egal jetzt.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 12:06 pm

Nee weißt du?..so doof bin ich auch nicht...
Ich lächelte weiter, etwas verschüchtert. Meine Zähne biss ich aber weiterhin zusammen, weil sich um meinen absatz so ne Art, vakuum gebildet hatte und ich ihn nicht mehr aus dem Matsch ziehen konnte.
Scheiße schuh, versaust mir alles...ich werd dich gleich morgen in die altkleidersammlung stecken!! ja hast richtig gehört in die altkleidersammlung, dann kommst du zu irgendso nem schlecht gekleideten assi...
Ich sah nach unten. Getam verlegen, aber in echt schenkte ch meinem schuh einen bösen Blick. Als ich wieder hoch sah, zweifelte ich einen Moment, an seiner geistigen schlauigkeit. "Ja, ich weiß...aber ich war schon heute mittag mehr als verzaubert von dir." Ich ließ meine Zähne hervorblitzen. "und außerdem hab ich gesagt, du sollt vergessen, was ich gesagt habe...aber wenn du das nicht kannst...dann..." Spontan fiel mir grad absolut nix ein.
"Dann..ja ach was, du weißt, was ich dir damit sagen will!"
Schwachkopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 6:53 pm

Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Achso, na dann." Ich zuckte mit den Schultern und wandte meinen Blick wieder von ihr ab. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Gespräch mit ihr führen müsste um sie in die Kiste zu kriegen.
"Wie soll ich denn bitte vergessen was du gesagt hast? Seh ich aus wie ein Goldfisch oder was?", fauchte ich sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Leider speicher ich nun mal meine Gespräche ab um im Zweifelsfall darauf zurück greifen zu können." Ich lächelte sie beschwichtigend an. Einen Streit wollte ich jetzt auch nicht vom Zaun brechen. "Aber ich kanns ja versuchen."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 7:13 pm

In gedanken spielte ich schon Tetris. Dieses komische Spiel mit dem Kreuz und den kuller und kreuzen war das doch, oder..natürlich gewann ich immer gegen mich. Ich war ja einfach besser. Zu lang, ging mir die Situation.
"Ich will nur wissen, ob du mich auch liebst. Mit all meinen Fehlertn und meinem schlechten Ruf. Eigentlich bin ich eine nette und freundliche Person. Ich bin manchmal etwas tollpatschig, aber ich hab immer ein offenes Ohr und sieh weg, wenn man es braucht. Eigentlich bin ich schlau und ich öliebe es einfach nichts zu tun. Mein Ruf ist weg, deswegen hatte ich es in den letzen Jahren nicht besonders leicht, aber ich hab immer versucht ich zu bleiben. ich kann einen verstehen und ich respektiere andere Leute, weil jeder etwas besodneres für sich ist. Und ich würde niemals witze über jemanden machen, der macken hat..weil ich selber so viele besitze." Ich sah ihn nett bis traurig an. Sowas in der art hatte er doch gesagt..gut das ich so ein Genie bin.
"Und ich seh ganz gut aus..." seehr gut... "auch wenn ich einiges an mir ändern würde. ich wünsche mir nur, dass mich jemand liebt...und ich liebe dich." Ich schloss die augen, damit er das lachen in ihnen nicht sehen konte.
"ich wünsche mir, dass du genauso fühlst, aber bitte, sag mir das erst gleich, ich muss noch was gucken!" Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn sanft auf den Mund. Sofort fing es in meinem bauch an zu kribbeln und ich war in meinem element. Nachdem ich seinen Mund etwas liebkost hatte, löste ich mich wieder von ihm. Nell hätte das sicher nicht gemacht, aber sie war ja auch scheiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 7:21 pm

Ich hörte ihr weiterhin zu und wusste immer noch nciht so ganz, was ich dazu sagen sollte. Ich meine, ich fand sie geil. Sie hatte einen Victoria Secret Körper oder meinetwegen auch einen Playboykörper, ich hatte mich auf sie eingelassen, weil ich auf eine schnelle Nummer gehofft hatte, auf ein One Night Stand. Und mir haben doch wirklich schon viele Mädchen gesagt, dass sie mich liebten, aber noch nie hatte ich mich so hilflos gefühlt. Scarlett berührte etwas in mir und ich wusste nicht was. Siw wühlte mich auf und damit konnte ich nichts anfangen. Sie erinnerte mich an etwas und ich wusste nicht an was. Ich konnte mit ihr einfach jetzt grad eüberhaupt nichts anfangen.
Sie küsste mich und erst das katapultierte mich zurück zu mir Selbst. "Pass auf, du weißt doch wer ich bin? Und dann verstehst du sicher auch... das ich dich nicht liebe. Wenn du mir Zeit lässt vielleicht..." Wo kommt der Mist denn jetzt her, Hallo Hiirn?? "... aber jetzt nicht. Ich habe Mädchen noch nie in der Rolle gesehen, mit ihnen mehr als mein Bett für ein paar Stunden zu teilen. Was willst du denn bitte von mir hören??"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 7:39 pm

Was um alles in der welt, soll ich denn noch alles tun, oder sagen..der ist ja hart, wie ein stein... Innerlich verdrehte ich die augen. Langsam nervte es mich wirklich wenn mir ein Junge sagen würde, dass er mich lieben würde, dann wäre ich wahrscheinlich nur halb so freundlich zu ihm, aber dann hätte ich ihm wenigstens dieses ganze nervige und zeitaufwendige gespräch ersparrt. da sieht man mal, wer hier die freundlichste person ist.
Aber plötzlich hatte ich eine Idee...ich liebte ihn ja wirklich. Vielleicht, genau für diese nervige eigenschaft, und deswegen würde ich ihn auch bekommen. Scarlett Steel, bekommt alles, was sie will. Steht ganz gtoß in meinem Ziommer zu Hause. Und ich bekam auch ihn!!!
Ich senkte den Kopf. "Okay, ich hab verstehe und ich respektiere das..." Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn an. dann drehte ich mich um und stackste durch den schlamm wieder zurück. Mir würde es leid tun, was ich jetzt tun würde, aber es musste halt sein." Natürlich sollte es nicht so laufen wie ich erhofft hatte, denn mein schuh blieb nicht stecken. ach scheiße, wenn man mal will! also muste ich so tun. Ich vergrub meinen schuh tief in den schlamm und tat so, als würde ich ihn nicht wieder raus kriegen und stecken geblieben sein. "Ach scheiße..man immer ich!" fluchte ich und zog an dem schuh, der sich wie geplant öffnete und ich mich in den schlamm fallen ließ.
"Ihh" ich schlucket den scgreo etwas runter, sonst hätte ich wahrscheinlich gekreiscjt. "Ach Mist, das schöne Kleid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 7:50 pm

"Schön das du das tust...", sagte ich zu ihr und grinste. Mein Grinsen verrutschte, als mir klar wurde, wie unecht und fehl am Platz es war. Ich beobachtete Scarletts Abgang und hätte beinahe laut aufgelacht. Es war unhöflich über die Missgeschicke anderer zu lachen, deswegen presste ich meine Hand auf den Mund und biss mir ins Handgelenk.
"Ist-Ist alles okay?", fragte ich sie und stackste durch den Schlamm auf sie zu. "Alles noch heil?" Der Airbag ist ja groß genug... jetzt kicherte ich doch, zögernd reichte ich ihr meine Hand. "Wollen wir vielleicht wieder rein gehen?"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 8:05 pm

Ich klopfte mir etwas schlamm von der Brust. wenn das jetzt nichts gebracht hat, dann ist der Kerl echt wie ein eisklotz... ich spähte zu ihm rüber und musste feststellen, wie komisch er das fand. Immerhin machte er sich jetzt über sie lustig, das war schon mal eine bessere Grundlage.
Innerlich feierte ich leicht, nach außen blieb ich ganz ernst. er kam an und reichte mir seine Hand. zögernd nahm ich sie an. "Nein, du hast mich grade abblitzen lassen und jetzt sitz ich im schlamm, natürlich ist nicht alles okay!" Ich zog mich hoch und stellte mich grade hin. dann sah ich ihm in die Augen. "Noch irgendwelche doofem Fragen?" Vielleicht sollte ich aufhöre ihn anzumachen..
"Willst du wirklich noch mit mir da rein? Ich seh wirklich schrecklich aus jetzt! Mein ganzer Arsch ich braun und ich weiß nicht, wie ich mich dabei dann fühlen würde mit dir da drinnen zu sein." Mir fiel ein, was Nell noch passiert war. "Du kennst doch Dan. Ich weiß jetzt genau, wie er sich fühlt!"
Gott, wie soll ich denn jetzt weiter machen? so wird das nie was!
"Aber danke..." Dann ging ich wieder. Sollte er doch meinen schönen braunen arsch sehen...er wird ihn bald, in der fresse haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Fr Aug 19, 2011 8:15 pm

"Naja genau genommen, habe ich dir bloß gesagt, dass ich dich nicht liebe." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenn dich erst seit heute, also mach n Kop dicht." Ich runzelte die Stirn. "Einige Fragen, aber viele haben nichts mit dir zu tun, von daher." Ich grinste sie leicht an. "Naja ich wollte jetzt eigentlich nicht wieder auf den Ball gehen. Ich hatte mehr vor in den Gemeinschaftsraum zu gehen, damit du dir etwas anderes anziehen kannst? Aber wenn du von der Idee nichts hälst." Ich blickte ihr nach und plötzlich überkam mich ein schlechtes Gewissen, ich war so gefühlos! Total arschig!! "Okay, nein warte tut mir leid. Ich... das war fies von mir." Ich holte sie ein und blieb vor ihr stehen. "Wirklich, ich bin ein Arsch, sorry. Ich... vielleicht hab ich einfach nur Angst. Sei nicht sauer, bitte?" Ich knetete die Hände und sah zu Boden.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Ländereien-
Gehe zu: