Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Das Quidditch Feld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Das Quidditch Feld   Do Jul 21, 2011 7:20 pm



Natürlich darf das Qudditchfeld auch nach dem Krieg nicht fehlen, dieses Schuljahr kämpfen die Schulmannschaften wieder um den Sieg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Sa Jul 30, 2011 10:30 pm

Cf Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Mit geschultertem Besen verließ ich das Schloss und wanderte über den taufeuchten Rasen zum Quidditchfeld. Jetzt bereute ich es ein bisschen meine Element Jacke nicht angezogen zu haben. Aber war jetzt ja auch egal, trug ich halt nur die hässliche Schuluniform.
Ich kam beim Qudditchfeld an, streckte mich und stellte den Schläger auf dem Boden ab. Das Wuidditchfeld hatte sich schoin ein wenig verändert, sah aber immernoch aus wie ein Qudditchfeld... Ich lehnte mich an einen pfosten und wartete auf Ryan.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 12:41 pm

ich hatte es nicht erwarten können, sobald ich aus dem Schulgebäude getreten war, hatte ich mich auf meinen Besen geschwungen und war zu Sasha geflogen, jedoch war ich vorher noch einen größeren Bogen geflogen um alles zu begutachten können. Der wundervolle Geruch von abend Luft stieg mir in die Nase und ich spürte wie sich mein Körper entspannte und lockerte. Auch wenn ich es genoss flog ich eher schnell, ich liebte es in einem hohen Tempo durch die Lüfte zu sausen und den Wind in meinen Haaren zu spüren. Auch war Tempo ein entscheidender OPunkt wenn es darum geht ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren... Ich flog auf das neue Feld zu und sah schon wie Sasha auf mich wartete "Hey Spinner, hier oben" Rief ich ihn zu während ich noch aufs Feld zuschoss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 1:27 pm

Mein Kopf ruckte hoch. Irgendwie war ja zu erwarten gewesen, dass Ryan nicht wie ein normaler Sterblicher den Fußweg benutzen würde. Unser hochwohlgeborener Slytherin musste natürlich den Luftweg benutzen um uns allen zu zeigen, dass er fliegen kann. Ich kicherte leise und schwang mich ebenfalls auf den Stil meines Besens. Ob man davon impotent wird?! Ich runzelte die Stirn und stieß mich vom Boden ab. Blitzschnell schoss ich zu Ryan nach oben. "Hey Kollegah, bock auf ein Rennen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wer als erstes einmal um das ganze Feld geflogen ist hat gewonnen, aber ohne schummeln Slytherin!"

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 2:18 pm

"Du hättest auch glecih fragen dürfen ob ich dir eine Abreibung verpassen darf" ICh grinste ihn herrausfordernt an. "Ich schummle bei sowas nie, das weist du genau" sagte ich und musterte ihn ernst "Na gut, auf die Plätze, Fertig Rief ich und wir schossen beider gleichzeitig los. Wir schenkten uns nichts, dennoch war es ziehmlich ammüsant, da wir beide ziehmliche Wettkampftypen waren... Der Wind pfiff mir um die Ohren und ich hörte wie die Geräusche um mich herrum vorbeisausten und kaum mehr zu hören waren... Wir waren kurz vor der Ziellinie, ich schaute zur Seite und unsere Blicke trafen sich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 2:37 pm

"Aber das wäre so selbstzerstörerisch rüber gekommen, außerdem denke ich nicht, das du MICH besiegen kannst, Kumpel." Ich streckte ihm die Zunge heraus und raste auf das Zeichen hin los. Ich streckte mich nach vorne über den Besenstil und beschleunigte, Wind peischte um meine Ohren und die Umgebung verschwamm zu einer einzigen, verschwommenen Masse. Ich beugte mich noch weiter nach vorne und lachte in den Wind hinein. Kurz vor dem Ende unserer Strecke wandte ich meinen Blick nach rechts und sah Ryan an. Ich grinste ihn an. Wedelte mit dem mittlerem Finger meiner rechten hand vor seinem Gesicht und beschleunigte abermals.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 2:45 pm

"Komm schon, du BIST selbstzerstörerisch und ich hab dich schon mehr als einmal besiegt" sagte ich mit einem amüsiertem Lachen... Als ich sah wie er sich nach vorne beugte um zu beschleunigen tat ich es ihm gleich, der Wind raste noch mehr an meinen Ohren vorbei und ich fühlte mich frei, so frei wie lange schon nicht mehr... Ich hob die Augenbraue aber reagierte nicht wirklich auf seine Geste mit dem erhobenem Mittelfinger. "Haste dein Niveau unten vergessen oder was ist wieder mit dir los?" Ich lächelte und amüsierte mich, wie lange hatten wir das schon nicht mehr gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 3:01 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Hab ich doch schon erklärt, Niveu ist mit Verstand durchgebrannt. Hab die Beiden immer noch nicht gefunden." Ich zuckte mit den Schultern und flog nach dem Unentschieden spiralenförmig auf den Boden zu. Zog den Besen hoch und flog in der selben Form auch wieder nach oben. Wusste nicht genau warum ich das tat, hatte aber trotzdem Spaß dabei. Oben bei Ryan angekommen klam ich neben ihm zum stehen. "Du weißt nicht zufäliger weise wie spät es ist Uhrencowboy?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Immerhin wollte ich nicht zu spät zum Ball kommen, zu Doppel-D und auch nicht uzi den Gtreänken die es da bestimmt gab.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 3:11 pm

"Ja klar, also ich bin mit ihnen im dauerkontakt" sagte ich und lachte "Es ist 19³°" sagte ich mit einem kurzen Blick auf meine braune Fossil Uhr, die meine zweit lieblings Uhr war. Dann zog ich eine Augenbraue hoch und musterte ihn kritisch... "Du hast echt dran gezweifelt das ich keine Uhr um habe??? Och komm, du weist doch wie sehr ich Uhren mag und das nie ohne eine außer Haus gehe" Ich lachte und sah ihn freundlich an "Na ok, so schlimm ist es auch nicht aber ich trage doch fast immer eine oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 7:56 pm

"Na dann grüß sie mal von mir, sag ich hab auch ohne sie ein schönes Leben", grinste ich. "Gut, danke, dann hab ich ja noch Zeit."Wie lange brauche ich? Ne halbe Stunde? "Ich habe nicht dran gezweifelt! Ich würde nie dran zweifeln, nie!", rief ich theatralisch und atmete laut hörbar aus. Ich musterte ihn eingehend. "Fast immer ist untertrieben, wenn du könntest würdestz du bestgimmt alle auf einmal tragen... hehe... das wär bestimmt lustig... und überhören würde man dich dann auch nicht." Ich runzelte die Stirn. "Okay, so gut ist die Idee auch nicht..."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 8:59 pm

Ich schaute ihn traurig an und schüttelte langsam den Kopf "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber... Naja... Niveau mag dich nicht sonderlich gerne, deswegen geht sie dir auch aus dem Weg..." Ich schaute ihn amüsiert an "Theoretisch wäre es möglich, das sehe aber bescheiden aus... Außerdem will ich doch nicht gehört werden" Ich schaute ihn vielsagent an "Sagmal wann beginnt der Ball nochmal?" Fragte ich ihn leicht verlegen und kratzte mich am Hinterkopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 9:12 pm

"Ach deswegen ist Niveu abgehauen, das ergibt natürlich Sinn." Ich grinste Ryan an. "Das würde nicht bescheiden aussehen mein Freund. Das würde total beschissen aussehen!" Ich streckte ihm die Zunge heraus und kippelte mit dem Besen hin und her. Wie ein übermütiges Kleindkind. "Achja, ich hab vergessen, Geheimgesellschaft gegen hässliche Kravatten, natürlich willst du nicht gehört werden, tut mir leid!" Ich klatschte mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Willst du mir jetzt sagen du hast dir ein Armani Outfit gekauft, hast kein Date, kein Bock und kein Plan wanns los geht? Du hast einen Knall Ryan Blake", schnaubte ich und verdrehte die Augen. "Der Ball beginnt um 21 Uhr, so um halb neun sollten wir also spätestens zurück kehren."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 9:19 pm

"Alles was ich sage ergibt Sinn, wenn du auch manches nicht verstehst weil es einen tieferin ergibt" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich flog an ihn herran und flüsterte ihm ins Ohr "Genau das, aber ich wäre dir dankbar wenn du das nicht so laut erwähnen würdest, du weist ja, oberste geheimhaltungs Stufe" Ich zwinkerte ihm zu. Dann sah ich ihn ernst an "Um ehrlich zu sein wusste ich eigentlich garnicht das ein Ball stattfinden würden... Also naja ich wusste das irgentwann einer stattfinden würde aber... Naja halt nicht so richtig..." Ich kratze mich wieder verlegen am Hinterkopf, so machte ich das immer, es war wie eine Art Reflex von mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 9:25 pm

"Pah, ich verstehe alles was du sagst, nur halt ab und zu anders als zu es meinst." Ich sah ihn triumphierend an. Als er an mich heran geflogen kam und geflüstert hatte klackte ich mit der Zunge und nickte ernst. "Ja ist klar, ich werde in Zukunft meine Klappe halten, will die Mission ja nicht gefährden", flüsterte ich dann zurück. "Mein Gott... Ryan du hast da ein ernstes Terminproblem, wir müssen da mal drüber reden. Ich meine wenn du mal vergisst zum Unterricht zu kommen, dann habe ich da Verständnis zu, aber das geht überhaupt nicht Freundchen, habe ich mich klar genug ausgedrückt?" Ich hämmerte mit meiner Faust auf den Besenstiel und funkelte ihn an. Dann brach ich in Lachen aus udn wäre fast vom Besen gefallen, das brachte mich nur noch mehr zum Lachen, krampfhaft klammerte ich mich am Stiel fest.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 9:46 pm

"Wetten du verstehst nicht alles was ich zu dir sage?" ich schaute ihn selbstsicher an "Ich habe keine Terminprobleme, ich verdränge einfach nur unwichtige Dinge..." Ich schaute ih n an "Bitte fall da nicht runter, ich kratz dich nicht vom Rasen... Glaub mir, ich mach das nicht..." Ich schuate ihn amüsiert an. "Sasha wollen wir noch ne Runde drehen oder doch reingehen?" Ich unterdrückte das Lachen bei dem Gedanken das er durch die Luft segeln würde, ich würde ihn natürlich auffangen, trotzdem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 9:56 pm

"Doch natürlich tue ich das. Schließlich ist da oben auch was frin, Kollegah. Aber anb und zu verstehe ich es vielleicht anders als du... denk mal drüber nach." Ich machte diese coole Wegwischgeste mit der Hand. "Unwichtige Dinge...? Das ich nicht lache, dann erklär mir mal, warum du zum Unterricht immer pünklich bist!" Ich funkelte ihn an. "Oh doch, das machst du. Als mein Kumpel bist du es mir schuldig mich vom rasen auf zu kratzen, wollen wir wetten?" Ich grinste ihn an. Pass auf wir testen jetzt deine gutmütigkeit... hoffentlich hsat du welche... Ich riss den Besen herum, tat als würde ich abrutschten, klammerte mich mit einem Bein am Besen fest, für den Notfall das er mir nicht helfen wollte und ließ mich in die Tiefe fallen. Irgendwie war das nicht meine beste Idee gewesen, denn ich spürtte mein Her rasen, zum ersten Mal war ich froh dass ich Platzangst hatte und keine Höhenansgt.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:02 pm

"Deine monokausale Artikulation tangiert mich periphär... Na haste das verstanden?" Ich hab selbstsicher die Augenbraue "Weil ich finde das der Unterricht wichtig ist und naja... Sowas auch mal in den Hintergrund rutschen kann, vorallem nach solchen ereignitten..." Ich beobachtete ihn als er sich aufeinmal fallen lies "Sasha du Idiot!" rief ich, war aber sogleich unter ihm und fing ihn auf "Was dümmeres als dich gibts nicht oder? was ist denn wenn ich dich nicht gefangen hätte hm? Wenn ich zu langsam gewesen wäre oder zuu schwach um dich zu halten... Was dann?"Fuhr ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:08 pm

Ich segelte nach unten und interessanter weise summte ich mein Lieblingslied. "Hab ich verstanden!", brüllte ich nach oben. "Und Unterricht ist nicht so... oh scheiße, da ist ja Fußboden!" Ich begann nun doch zu zappeln, wurde aufgefangen und schaute entschuldigend und betroffen drein, während ich mich zurück auf meinen Besen kämpfte. "Tut mir leid, aber das hätte ich schon geschaukelt. Wollte ja nur gucken ob du ne soziale Ader hast, hast du, herzlichen Glückwunsch Sie haben bestanden", meinte ich und und versuchte die Situation so aufzulockern. Fühlte mich ein wenig wie ein kleines Kind. Fühlte mich ganz schön cool, war erleichtert und auch gleichzeitig betroffen. Aber immerhin, war ich nicht auf dem Rasen aufgeschlagen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:16 pm

"Oh man... Wie alt warst du nochmal?" Ich sah ihn entgeistert an... "Naja lass uns jetzt rein gehen, es ist schon 20°° und ich will noch ein bisschen in der Schule rumlaufen, ich muss noch jemanden suchen den ich lange nicht mehr gesehen habe..." Ich flog langsam richtugn Schulgebaude... Sasha, mach das bitte nie wieder, was wäre denn wenn ich es nicht geschafft hätte? Was wäre dann? Du hättest den Sturz doch niemals überlebt... Ich wäre Schuld gewesen das du... Meine Gedanken kreisten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:20 pm

Ich sah mir das Specktakel an.Und musste ein wenig Kichern.Das die beiden Mich noch nicht entdeckt haben."He, ihr idioten, müsst ihr immer so nen Kram machen?!", rief ich und kam aus meinem versteck.Ich schaute die beiden an.""Und Ryan, Sasha hat das gut geplant.Er hat sich mit einem Bein festgehalten.Er würde doch nie seine Potenz aufs spiel setzten!" , da fing ich an zu lachen.Ryan war nich Asozial, und Sasha auch nicht.Aber sie neckten sich als wären sie ein Altes ehepaar wären, Dachte Ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:23 pm

"Ich glaube 17 Jahr,e ab und zu denke ich aber, dass ich 7 Jahre bin und man mir die 1 bloß ausversehenm dran gehängt hat, naja so ist das halt." Ich zuckte mit den Schultern udn war irgendwie froh, dass er mich nicht anschrie. Ich hör mich an wie ein KLeinlkind. Bäh bäh, hab kaka in die Windeln gemaaacht!! "Okay, dann hab ich ja genug Zeit mich umzuziehen, willst du mir sagen wen du suchst? Und sag mir bloß nicht, dass es eine weibliche, attraktive Person ist. Wir treffen uns nachher nochmal auf dem Ball? Du gehst auf jeden Fall hin, sonst komme ich zu euch in den Gemeinschaftsraum und zwinge dich!" Ich grinste schief udn wendete den Besen ebenfalls. Ich hörte unten eine Stimme, sah Mizore und winkte. "Danke, dass wenigstens du auf meiner Seite bist, wie waren die Ferien?", brüllte ich nach unten und lenkte den Besen zum Rasen. "Gehst du auch auf den Ball?", brüllte ich weiter, auch wenn ich schon fast auf dem Boden angekommen war.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:29 pm

ich war so in Gedanken vertieft das ich sie garncht bemerkt hatte, natürlich hatte ich gesehen das er sich mit dem Fuß hatte festgehalten, aber das hätte nicht ausgereicht, auch wenn Sasha sehr sportlich war... Aber nicht nur dort waren meine Gedanken... "Ja ich hab doch schon zugesagt das ich auf den Ball gehen werde... und wen ich suche, das ich meine Sache" Sagte ich und streckte ihm neckisch die Zunge raus. "Dann siehst du ja erst da meinen Anzug was, du wirst staunen" sagte ich und sah in vielsagent an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:30 pm

" Ja Klar geh ich hin , Sasha!", Reif ich ihm in hingehn zu.
"Meine Ferien Waren Solala"Ich schaute ihn an.Aha, er wird Ryan also Zwingen.
"Und hast du schon Jemanden Mit dem Du hingehst?", fragte ich Sasha.
Ehe Sasha Ryan zwingt, macht er sich lieber an die Mädchen ran.besonders auf nem Ball, egal mit wem er hingeht. aber naja,So ist Sasha nuneben.Ich sah Sasha an, ja er ist wirklich attraktiv.Aber ob er mein Fall währe?Naja
Insgeheim hofft ich aber, das er frei war für den abend, um nicht mit pavone hingehn zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Di Aug 02, 2011 10:38 pm

"Okay, dann ist das deine Sache. Stimmt, hast du, ich wollte dich bloß nochmal dran erinnern und die Konsequenzen in dne Gedächtniss rufen, solltest du nicht kommen. Ja, deswegen will ich ja das du hin gehst, wegen dem Anzug man, den will ich sehn, du bist mir doch egal." Ich rümpfte gespielt hochnäsig die Nase und segelte MIT Besen auf den Boden zu, winkte ihm nochmal zu und setzte dann vollends auf dem Boden auf.
"Also meine waren schön. Ja, Scarlett. So ein Vorbau..." Ich machte eine ausholende Geste vor meiner Brust. "Und so ein Hirn..." Ich legte Daumen und Zeigefinger aufeinander. "Aber geil wie sonst was und du?" Komischerweise sah ich meine Freundinnen immer anders als andere Mädchen. Mizore zum Beispiel sah ich die ganze Zeit ins Gesicht, starrte nicht auf ihre Titten. Auch Ai oder Nell starrte ich nie etwas ab. Ich wusste auch nicht warum. Komische Sache das.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Mi Aug 03, 2011 12:37 pm

"Wenigsatens du gehts mit JEmanden hin, den Du lange nicht geshn hast.",Sagt ich."Ich werd Mit meinem Bruder hingehn...Oder ich Frag Grace,Das wir einfach als Freundininnen hingehn"Entweder Verkrampft Sasha sich oder er ist Krank.Er starrt garnicht auf meinen Busen...Mizo, Mach dir keine gedachen darüber, Du brauchst Jemanden der mit dir hingeht... Sonst haste n Problem süße !"Und warst du schon auf deinem Zimmer?Ich Wr schon drin hab aber nur meine Koffer reingestellt.",erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   

Nach oben Nach unten
 
Das Quidditch Feld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Ländereien-
Gehe zu: