Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Das Quidditch Feld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Das Quidditch Feld   Do Jul 21, 2011 7:20 pm

das Eingangsposting lautete :



Natürlich darf das Qudditchfeld auch nach dem Krieg nicht fehlen, dieses Schuljahr kämpfen die Schulmannschaften wieder um den Sieg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Mi Aug 03, 2011 12:42 pm

"Naja um ehrlich zu sein, habe ich ihr vorher noch nie Beachtung geschenkt. Also habe ich sie wohl lange nicht mehr gesehen." Ich runzelte die Stirn. "Wie kommt es, dass kein Arsch eine Begleitung hat?!" Ryan nicht, Ai nicht, Nell nicht, Mizo nicht... hä?! Bin ich denn der Einzige der sich um so was kümmert? Ich zuckte gedanklich die Achseln und konzentrierte mich wieder auf Mizo. "Jah ich hab meine Sachen dahin gebracht, sie wieder dort weggenommen und nochmal zurück gebracht. Was trägst du auf dem Ball?" Ich bin viel zu sehr auf Kleidung fixiert, Menschenskinder... Ich fuhr mit meiner Hand durch meine gestylten Haare. Sioe sahen vom Fliegen evrmutlich so oder so schon scheiße aus, dann machte das auch nichts mehr. Und vor dem Ball gleich, würde ich sie ja auch noch mal stylen, dass sie auch zu meinem Outfit passen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Mi Aug 03, 2011 12:57 pm

"ich hab keine Begleitung, Weil ich einfach keinen Bock habe mir eine zu suchen!Und Übrigens, ich hab sowieso lieber n Madel bei mir!",Sagte ich.Sasha geht mit Scarlett hin.Naja, haben wir Morgen ne Genervte Grace!Und wie...
"Mein Kleid ist ein Traum in Türkis....Einfach herrlich.", grinste ich."oder ich Nehm mein Ganz Königsblaues Outfit.Ich weiß es noch nicht.Ich nehm Mein türkises Outfit nummer 2.Das wird alle umhauen...und wie.Aber erst mal nachher meine Koffer durchwühlen und es Finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Mi Aug 03, 2011 1:03 pm

"Achso, wenn das so ist." Ich zuckte mit die Achseln und schwang meinen Besen über meine Schulter. "Ich würd Turkis tragen, wenn ich du wäre. Ich glaube, das steht dir besser." Ich grinste und verdrehte die Augen. "Ich trag ein weißes Hemd von Hugo Boss, ein schwarzes Jacket, eine Jeans und einfache schwarze Sneakers. Niemand hat gesagt, dass ich einen Anzug tragen soll. Und ich trage einfach lieber Jeans als sonne komischen Anzughosen, die sind immer so... komisch und förmlich. Und Kravatten kann ich auch nicht ab. Vor allem diese komische Hufflepuff Kravatte nicht. Die ist hässlich... total hässlich genau wie der Rest der Uniform." Und da geht das wieder los. Doofe Uniform...
"Aber du,h geh jetzt rein. In einer Stunde fängt der Ball an und ich brauch noch ein bisschen um mich fertig zu machen. Wir sehen uns gleich bestimmt." Ich winkte ihr zu und ging auf das Schloss zu.

GT: Schlafräume der Hufflepuffs Zimmer 01

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   Fr Aug 05, 2011 8:50 pm

Ich sah Sasha weg gehn, und beschloss mich selber fertig zu machen.Vorher rief ich ihm noch hinterher:"Ja Klar!DU wirst mich 100 prozentig auf dem Ball sehen!"Mensch alle freuen sich auf den Ball.Aber ich nicht.Ich hab ja n iemanden mit dem ich hingehen kann.Aber naja ich zeih mich um und fertig. wird wohl nicht so schlimm sein.Alle meine freunde gehn hin.Ob ich kneifen soll?Eher nicht.Sasha Und sowohl alle erwarten mich da.Hoffentlixch ohne Pavone.

GT: Ravenclaw Schlafraum zimmer 01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Quidditch Feld   

Nach oben Nach unten
 
Das Quidditch Feld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Ländereien-
Gehe zu: