Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 "Nell"

Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: "Nell"   Sa Jul 23, 2011 7:07 pm

Alles, was ich denke, oder fühle, steht hier drin. Also pscht, nicht weiter erzählen, mein Buch, tut das auch nicht. <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: "Nell"   So Sep 04, 2011 8:17 pm

Er ist glücklich! Wenn er sie sieht, dann strahlen seine Augen und dieses Lächeln legt sich auf seine lippen. Sein Herz geht auf und mein Magen dreht sich um. WIESO? Wieso diese doofe Ziege? ich mein, wer weiß ob die überhaupt Liebe buchstabieren kann. Tschuldigung, ich solte hier nicht so einen müll rein schreiben, aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit er mit Scarlett zusammen ist fühl ich mich einfach nur so scheiße und leer und sie grinst mich so scheiße an. Vor Sasha tut sie immer so auf nett udn schlau und lieb und alles was sie nicht ist, aber sonst ist sie so..scheiße. Ich kann es ihm aber auch nicht sagen. Dann würde es ihn unglücklich machen udn mich macht es doch auch immer so glücklich, wenn er lacht. wenn er traurig ist, dann macht mich das ja auch nicht glücklicher als ich es jetzt bin. Auch wenn es schlechter wohl kaum geht. Gott das hört sich jetz ja so an, als würde ich ihn lieben!!!! uähh nein!...aber er ist mein bester freund udn ich sollte mich für ihn freuen und mir selber jemanden suchen der mich glückloich macht. der mir auch diesen verträumte lächeln ins gesicht zaubert und meine augen strahlen lässt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Nell"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Privat Live :: Tagebuch :: Ravenclaw-
Gehe zu: