Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Zimmer 01 EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Zimmer 01 EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Zimmer 01 EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Zimmer 01 EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Zimmer 01 EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Zimmer 01 EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Zimmer 01 EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Zimmer 01 EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Zimmer 01 EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Zimmer 01

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Zimmer 01   Zimmer 01 EmptySa Jul 23, 2011 7:25 pm



Die Schlafräume der Hufflepuffs sind nett eingerichtet, vier Betten, vier Schränke und vier Schreibtische stehen in einem Raum.

Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01   Zimmer 01 EmptyDo Aug 04, 2011 2:47 pm

CF. Quidditchfeld

Ich stellte meinen Besen in einer Ecke abund streckte mich. Sah mich in meinem Zimmer um und griff schließlich nach meinem Klamottensack. Warum war ich damit eigentlich zum Ravenclawturm gegangen? Total bescheuert. Seufzend, stellte ich den Sack wieder ab, ging zum Badezimmer, zog mich aus und duschte mich ausgibig.
Danach fühlte ich mich sehr viel sauberer, ich schlüpfte in meine Ball-kleidung, auch wenn es wohl mehr als Freizeit Outfit, aber niemand hat was von feinen Anzügen gesagt. Ich schnappte mir eine Tube Gel und stellte mich vor den Spiegel, gelte mir die kurzen Haare kunstvoll nach oben, aber so, dass es nicht aussah wie ein Iro oder total bescheuert, einfach nur so ein bisschen runzellte die Stirn und fuhr mir dann mit einer Hand durch die Haare, sah mich an und nickte. Dann schielte ich auf den Pickel auf meiner Nase, er war nur ganz klein, aber troztdem groß genug. Ich nahm meinen Zauberstab und ließ ihm verschwinden. Dann zupfte ich ein paar Haare weg zwischen meinen Augenbrauen, cremte meine trockene Haut an den Händen und im Gesicht ein und musterte mein Spiegelbild zufrieden. Jetzt hatte ich noch ein wenig Zeit, ich setzte mich auf mein Bett, holte ein Buch hervor und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01
» Zimmer 02
» Zimmer 01
» Zimmer 01
» Zimmer 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Gewölbe :: Hufflepuffräume :: Schlafräume-
Gehe zu: