Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Zimmer 01

Nach unten 
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Zimmer 01   Sa Jul 23, 2011 7:28 pm


Die Schlafräume der Ravenclaws sind nett eingerichtet, vier Betten, vier Schränke und vier Schreibtische stehen in einem Raum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zimmer 01   So Jul 24, 2011 3:16 pm

cf: Große halle

Oben angekommen rannte ich erstmal in die Toilette und kotze mich aus.
Ich kam mir vor wie so eine Bullemieerkrankte. Nach jedem Mal, wurde die Übelkeit schwächer, dafür aber der eklige geschmack und das ätzen im Hals schmerzhafter.
Als ich fertig war spülte ich und spülte mir den Mund aus. Das reichte allerdings nicht. Also putzte ich mir noch die Zähne, und trank noch was. Schmeckte wiederlich.Selbst wenn es nur wasser war. Aber das kennt ihr bestimmt.
Als ich fertig war, wusch mir noch das gesicht und schmiss mich dann auf mein bett und kauerte mich zusammen.
Jetzt hat er das nächste Busenwunder...
ich rollte mich auf den Rücken und bewunderte die kalte steinerne Decke.
"Ahhhhhh" ich schrie, aber ich war sowieso alleine hier. Dann war alles still und ich zog die Beine an.




_______________________________________________________
nach einiger zeit, in der ich einfach nur deprimiert auf meinem bett gelegen hatte und Löcher in die Luft starrte, stand ich auf und sammelte meine Sachen für den Ball zusammen.
Ich hatte mit Lyria und Sasha abgesprochen, dass wir uns gemeinsam fertig machen würden, hier im gemeinschaftsraum. also strich ich mir die haare zurück und machte mich langsamen schrittes auf den weg die Treppen runter. Unten warf ich alles auf einen leeren Sessel und pflanzte mich auf einen anderen. Hier war kein Mensch. Anscheinend machten sich alle anderen ebenfallls fertig..nur in ihren Badezimmern, was auch viel logischer war, als hier.

gt: Gemeinschaftsraum Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Zimmer 01   Fr Aug 05, 2011 8:58 pm

cf: Das Quiddichfeld
Erleichter betrat ich das Zimmer.Ich war alleine und Konnte meine outfits überraschung Anziehn.So da ist das Kleid, da din ringe, da der Mascara, da Nagellack, da der Lidschatten,meien hand tasche die ich hierlassen werde, meine schuhe, die ohrringe... Oh nein, wo sind die ohrringe?Ich hab jetzt doch nicht die ohrringe vergessen!Oh, da sind sie ja.Jetzt in das Kleid schlüpfen,DAnn den schmuck ran und das Makeup, dann schuhe an und ab gehts zur großen halle!

Go to: Große halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zimmer 01   Mo Aug 15, 2011 7:40 pm

cf: große Halle



Oben angekommen machte ich sofort das Licht aus. Ich zog mir alles aus und schlüüpfte in meinen Pyjama. Aber nichts wollte so wie ich es wollte. Der reißverschöluss wollte nicht auf gehen, die schuhe nicht von den Füßen und der schmuck nicht runter. Meine Kette zerriss, als ich sie ausversehn, mit dem kleid runter zog. Der hellblaue stein fiel auf den Boden und klirrte. In der Dunkelheit konnte ich kaum was sehen, aber als ich ihn mir ertastete hatte fühlte ich, dass die Kette wohl hinüber war. Ich sammelte den stein, mit dem zerrissenen Band auf und hielt ihn mit an die Brust. Die Kette hatte mir Sasha mal zum Geburstag geschenkt. Als ich 6 wurde oder so glaube ich. Ich hatte sie seit dem fast immer dabei gehabt. Ich hielt sie einfach weiter fest, bis ich fertig war und mich ins Bett kuschelte. Ich zog mir die Decke fast bis zum Kinn und vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich konnte nichts chlafen. immer wieder wälzte ich mich hin und her. Die Kette hielt ich ganz fest, bis ich irgendwann mit tränen in den augen einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Zimmer 01   Mo Aug 15, 2011 8:19 pm

cf – Große Halle

Nun stand ich hier, vor ihrer Tür und überlegte was ich machen sollte. Hinter der Tür war alles Still. Vorsichtig klopfte ich gegen dir Tür und wartete auf eine Antwort von ihr. „ Nell, alles in Ordnung bei dir…?“ fragte ich in die Stille hinein. Auf dem Flur war es ziemlich dunkel. Vielleicht wollte sie ja alleine sein… Aber eben war sie doch noch glücklich gewesen oder? Ich hatte ja noch nie so eine wirklich gute Menschenkentniss gehabt… „ Komm mach die Tür auf…“ Ein seufzten überkam mich und ich lehnte mich gegen die Tür. Die Dunkelheit umgab mich und ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zimmer 01   Di Aug 16, 2011 3:29 pm

Unruhig wälzte ich mich auf die andere Seite. Ich träumte irgendwas von wegen Zitronen, die auf einem riesigen Erdball rumrollten udn dann langsam in der unendlichkeit des Universums verschwanden. Und ich wollte die Zitronen essen, aber dan waren sie weg und jemand anderes aß sie.

Auf das Klopfen hin, wachte ich auf. Die Kette hatte ich immer noch fest an mich gedrückt, doch ich hatte mir anscheinend die decke halb vom Körper gestrampelt. Langsam öfnete oich die augen. Eigentlich wollte ich ja allein sein, also sagte ich auch nichts, als ich Graces stimme hörte. Ich rollte mich einfach noch etwas enger zusammen und versuchte sie zu ignorieren. So leid es mir tut, aber ich wollte im moment einfach nichts als alleine vor mich hin leiden.

Als sie die Tür öffnete, fiel ein leichter Lichtstrahl ins Zimmer. Nur ein kleiner, da es draußen auch dunkel zu sein schien. Ich öffnete die Augen und setzte mich auf.

"Hey." ich versuchte mich an einem lächeln, aber zum Glück war es dunkel. Sonst hätte man gesehen, wie wenigh es mir geglückt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 01   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme :: Ravenclawturm :: Schlafräume-
Gehe zu: