Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Die Große Halle

Nach unten 
+6
Grace Baker
Scarlett Steel
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Ryan Blake
Sasha Coleman
Minerva McGonagall
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 4:47 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Vier Haustische, sowie der Lehrertisch stehen unter der verzauberten Decke, durch die du den Himmel sehen kannst. Morgens flattern die Eulen durch die hohen Fenster hinein und hinaus.

Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
Scarlett Steel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:02 pm

Ich lachte hoch und wedelte abwerfend mit der Hand.
"Ach du bist so witzig." Meine Brüste wippten dabei im Tackt mit, natürlich beabsichtigt.
ich hörte es hinter mir pfeifen udn drehte mich um. Ich beugte mich etwas nach vorne und pustete ihm einen Handkuss über den gesamten Saal hinweg zu.
Der Junge drehte sich noch einmal um, wäre fast gegen die Tür gerannt und verschwand dann aus dem Raum.
Ich wand mich wieder, dem süßen Jungen vor mir zu. "ich wette..ich wette wir werden heute noch etwas leckeres zu knabbern für dich finden." sagte ich so verführerisch wie möglich.
Dabei merkte ich, wie meine Lippen etwas trocken wurden. Ich setzte mich seitlich auf die ban und kramte aus meiner tasche einen knallroten lipgloss hervor und einen handspiegel. Dann begann ich damit, ihn mir genüsslich, über die Lippen zu streichen.
Ich machte noch einen Kussmund, dann steckte ich die sachen wieder ein und lehnte mich auf den Tisch.
"Kannst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:10 pm

"Ich weiß", meinte ich trocken. Und folgte aus dem Augenwinkel dem Wippen ihrer Brüste. Bei ihrer Handlung zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Gut, ich war eigentlich auch nicht besser, machte auch jedes Mädchen an, das mir über den Weg lief. Ich beugte mich ein Stück näher zu ihr. "Da bin ich mir sogar ziemlich sicher." Ich lächelte sie chamant an. Aber vermutlich brauchte ich das, bei ihr gar nicht. Ich glaube ich müsste nur sagen 'Lass uns ficken' und sie würde sich nackt auf den Tisch legen.
Ist eigentlich eine gute Frage, kann man das bisschen tanzen nennen? "Naja geht so, meine Talente liegen in anderen Bereichen." Ein schmutziger Ausdruck zog sich über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
Scarlett Steel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:21 pm

Ich lachte schmutzig, und als ich das merkte räusperte ich mich und lachte lieber wieder kindlich hinterher. "Ich seh schon, wir verstehen uns." ich merkte selber, dass der spruch nicht nötig gewesen war, aber was solls. So bin ich halt. Ich fick mich lustig durchs Leben und bis jetzt hat es immer gut geklappt.
Ich freute mich schon auf heute abend. Nicht nur wegen dem "Tanzen".
Ich warf mir die haare über die schulter und sie legten sich langsam, mit geschwungenen Wellen auf meinem Rücken ab. Mir war klar, dass ich unglaublich sexy war. Alles was ich tat war das.
Ja ich bin eingebildet aber zu recht, fand ich. Jemand der so geil war wie ich, der durfte das.
Verführerisch schlug ich meine Augen auf und sah ihn an. "Oh ein echter Charmeur. Meinst du, du kannst mich auch bis zum ende bringen?Mit einer finalen Show und allem drum und dran?"
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:29 pm

Ich nickte zustimmend. "Das tun wir wohl ja." Dann lächelte ich. Ich traf nicht oft Leute, die sich so rücksichtslos wie ich durchs Leben fickten. Wobei ichd ann doch rücksicht nahm. Zum Beispiel würde ich nie einem Mädchen falsche Hoffnungen machen, das kurz vor einem psychischen Zusammenbruch steht oder so. Eigentlich war ich ja auch ein netter Kerl, die meisten Mädchen bekamen halt nur die falsche Seite von mir ab.
Ich beugte mich noch ein kleines Stückchen vor. "Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Glaub mir, die Show wird atmenberaubend. Vielleicht gibt es auch eine Zugabe?" Hui zum Glück hab ich die Ferien über genug geübt. Jetzt zog ich die Augenbrauen ein kleines Stück hoch. Neben bei bemerkte ich, wie die Zeit vergangen war. Inzwischen hatte wir schon 19 Uhr. Nur noch zwei Stunden, Mensch. Wie lange brauch ich um mich fertig zu machen? Ne halbe Stunde?
Nach oben Nach unten
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
Scarlett Steel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:46 pm

Ich grinste und legte den Kopf zurück. der typ war wirklich witzig.
Eigentlich waren es nur Worte, aber ich ließ sie in mich eindringen. Vielleicht hab ich ja meinen Seelenverwandten getroffen..warum bin ich ihm nicht früher begegnet?
"Wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest zu sein, dann werd ich auf jeden fall ne Zugabe haben wollen. Ich liebe tanzen."
Ich sah ebenfalls auf die Uhr und riss die augen auf. "Oh, nur noch 2 stunden. Eigentlich brauch ich 3 um mich anzuziehen." Ich grinste und sah ihn an.
"Ich schätze du brauchst weniger um mich wieder auszuziehen...aber dafür muss ich erstmal was an haben und diese Uniform ist absolut grässlich."
Demonstrativ strich ich mir, über die fast geöffnete bluse. "Einfach viel zu viel Stoff."
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:52 pm

"Ich gebe ja gerne Zugaben. Da hast du recht, tanzen ist der Knüller", meinte ich. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Drei Stunden?! Mensch. Ich brauch nur ne Halbe oder so." Ich lachte sie an. "Ja, vermutlich werde ich keine drei Stunden brauchen, es sei denn du trägst einen Keuschheitsgürtel", kommentierte ich. "Ja die UNiform ist wirklich scheußlich", endlich war ich in meinem Element. "Dieses Gelb ist zum kotzen oder nicht?! Ich hasse diese scheiß Kravatte und den ganzen Rest. Deswegen musste ich mein Dolce & Gabana Outfit ausziehen, das ist total ungerecht. Scheiß Uniform", maulte ich wütend vor mich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. "Naja, zu wenig Stoff kommt aber auch nicht so gut rüber." Ich wette sie trägt nur Minirock, aber scheiß drauf, nicht?
Nach oben Nach unten
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
Scarlett Steel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:51 pm

Ich zwinkerte ihm zu. "Aber auf die meisten wirk es doch seeehr anziehend."
dan stand ich auf und ging mit wackelndem Arsch und wackelnden Titten zur Tür.
Doirt drehte ich mich noch einmal um und lehnte mich verführerisch an die wand.
"Also, ich bin um kurz nach 9 hier, dann werd ich dir zeigen, wie geil, wenig stoff ist." Ich drehte mich lachend weg und verließ den Raum.
Ja ich bin mal wieder die beste...
Auf der Treppe, starrten mir alle hinterher, wie immer also. Und ich genoss es. Der tag würde nicht schlecht enden, alle aufmerksamkeit gehörte mir und bald würde ich endlich diese ätzende Uniform los werden.

gt: hufflepuff gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:55 pm

Ich ging die Treppe herunter, da ich durch die Halbe schule musste.
Mir kam ein Mächen endgegen, deren Aura so Rosa war, das ich ein zweites mal Blind wurde.
Das Grelle Pink lies mich zusammenschrecken, und ich beschleudingte meine schritte.
"Seid wann haben wir SOWAS an unserer schule?!" zischte ich.
ich ging weiter in richtung Ravenclaw Turm.
Langsam aber sicher wurde ich Reumütig, das ich Draco so habe sitzen lassen...
das war nicht nett.
Aber wenn er sich nicht benehmen kann? Es ist nciht mein Problem.

GT: Ravenclaw Turm


Zuletzt von Lyria Malfoy am So Jul 24, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:02 pm

Ich grunzte. "Es wirkt auf ALLE anziehend, aber ein falscher Eindruk kann trotzdem vermittelt werden." Was laber ich eigentlich für Scheiße??
"Ja zeig mir, wie geil wenig Stoff ist", rief ich ihr hinterher. Wieder sahen mich die wenigen die in der Großen Halle saßen komisch an. Ich zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid!"
Dann stand auch ich auf. Zuerst zischte ich zu den Hufflepuff räumen, dabei überholte ich Scarlett, die gemütloch ihren Weg wackelte. Im Schlafraum sammelte ich meine Klamotten für den Ball zusammen und machte mich danach auf den Weg zu den Ravenclaws. Ich hatte mit Lyria und Nell besprochen, dass wir uns dort trafen und für den Ball fertig machen wollten.

GT: Ravenclaw Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:12 pm

ICh ging an einem Mädchen vorbei, dessen Ruf die ganze Schule kannte. Ich musste schmunzeln als ich sah das Sasha sich scheinbar mit ihr verabredet hatte. Ich lies meine Gedanken schweifen... Die Stufen waren schmal und steil, man dachte das sie nie enden würden /Hört das denn nie auf?/ ich hielt kurz inne und schaute aus dem Fenster, der Ausblick war Atemberaubent /wieso haben wir nicht soeinen Turm?/ Ich stand auf den Treppen die zum Ravenclawturm hoch führten... Grade als ich mich umdrehen wollte und weiter hoch rannte ich gegen ein Mädchen "Hey... Ähm sorry, alles ok?" /wahrscheinlich haut sie ab wie alle anderen, wieso hassen uns alle, nur weil wir in einem anderen Haus leben als die anderen?/ Aber mir war immer schon aufgefallen das die Abneigung gegen die Slitherin Bewohner deutlich höher war als die gegen die anderen... Zu meiner verwunderung blieb das Mädchen jedoch stehen und schaute mich an "Ähm ich bin Ryan, freut mich dich kennen zu lernen" Sagte ich und streckte meine Hand aus.
So begann alles, einer der ersten Tage an meiner Schule, ein Tag der meine weitere Laufbahn deutlich beeinflusste... Ganz geistesgegenwährtig ging ich zum Ravenclawturm.

GT Ravenclawturm
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 8:54 pm



Nun ist es endlich 21:00. Der Ball kann beginnen. Die vier Haustische wurden weggebracht, stattdessen stehen nun kleine Stehtischchen am Rand der Halle und der Lehrertisch dient als Buffet. Weiße Tischdecken zieren die Flächen. Die Tanzfläche ist groß und glänzt frisch poliert unter den Sternen der Decke der Großen Halle. Ein riesiger Kronleuchter hängt in der Mitte der Halle und auf einer kleinen Bühne in einer Ecke macht die Band sich bereit ihre Musik zu spielen. Die Wände sind Schneeweiß und sehen gut aus zu der hölzernen Tanzfläche.

Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
Grace Baker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:30 pm

cf - Gemeinschaftsräume

Mein Blick lag auf der riesigen Tür die zu der großen Halle führte. Vor ihr tummelten sich viele Menschen herum. Alle waren sie elegant gekleidet. Ich lies meinen Blick über die Menge schweifen, konnte aber niemanden erkennen. Nell war immer noch an meiner Hand und ich lächelte sie an. Alle sahen so anders aus in Kleidern... normaler Weise, kannte ich sie alle nur in Schuluniformen. „ Komm lass und rein gehen und dort auf die anderen warten.“ sagte ich zu ihr und ging langsam auf den riesigen Raum zu. Bevor ich ihn betrat, sah ich mich noch einmal um und entdeckte jemanden, den ich nur alt zu gut kannte. Ein lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:40 pm

Es waren so viele Schüler und alle so elegant gekleidet, es war fast schon atemberaubent. Doch dann sah ich Grace und sog scharf die Luft ein, sie war wunderschön... sie war zwar wie eine Schwester für mich aber das war einfach nur schön... Neben ihr stand Nell und auch sie sah atemberaubent aus, sie hatten sich wirklich große mühe gegeben. Ich schritt schnell auf sie zu und umarmte sie, dabei hob ich Grace in die Luft und drehte mich wobei ihr Kleid wehte. "Ich hab dich gesucht, wir haben uns solange nicht mehr gesehen" Ich schloss sie noch einmal in meine Arme, sie war schon immer wie eine kleiune Schwester gewichen und auch wehrend des Kampfes bin ich ihr nie von der Seite gewichen... Seit ich sie das erste mal sah hatte ich sie versucht von all dem Unheil in dieses Welt zu beschützen...
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:42 pm

cf: Ravenclaw gemeinschaftsraum

Wir stolperten die treppen vom Gemeinschaftsraum zur großen Halle runter. es machten sich schon mehrere Schüler auf den Weg, der rest wollte wohl seinen großen auftritt. Nebeneinander nahmen wir eine stfe nach der anderen und als wir unten angekommen waren, musste ich erstmal luftholen.
Immernoch hielt ich ihre Hand und sah mich ebenfalls um.
"Ja okay.." Nach ihr betrat ich die große halle, die noch relativ öeer war, wenn man bedachte, das es schon 21.00 Uhr war. Sie sah umwerfend aus.
Wirklich. Staunend betrachtete ich den Nachthimmel, vor dem ein riesiger Kronleuchter hing, dessen Befestigung anscheinend in die unendlichkeit ging.
Ein Lächeln zeichnete sich auf mein gesicht und ich ließ ihre Hand los. Sie schien schon etwas anderes bemerkt zu haben, aber der Himmel faszinierte mich so sehr, dass ich es nicht bemerkte.
Erst als Grace neben mir durch die Luft flog, konnte ich meinen Blick abwenden und entdeckte Ryan. ich grinste die beiden an.
"Hey..schicker Anzug."
Nach oben Nach unten
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
Mizore Plaser


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:48 pm

Cf: Ravenclaw Zimmer 01

"Hallo ihr alle!Auch seht ihr hübsch aus!", sagte ich.Ryan -mal wieder- Mit Uhr.Grace und nell sind wirklich wunder schön ....Ich schaute uauf mein Kleid. Ich sah perfekt aus...."Und wie geht es euch?Nell, Grace Ihr seht wunderbar aus. Und du Ryan, Siehst auch gut aus!", sprach ich.Ich war aufgeregt.Ich roch das leckere Buffet. Lecker.Ich ging zum Buffet, um mir ein glas punsch zu holen.Er schmeckte Großartig.Sogar ohne Alkohol.Das würde ein toller abend werden....
Nach oben Nach unten
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
Grace Baker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 pm

Ich drückte mich fest an ihn und lachte als er mich herum wirbelte. Das tat er immer wenn er mich umarmte.. „ Ich hab dich vermisst...“ sagte ich und schloss für einen Moment glücklich die Augen. Er roch angenehm. Als er mich wieder herunter lies, sah ich ihn an„ Schick siehst du aus!“ Ich grinste und blickte dann über die große Halle. Uii.... dachte ich und machte große Augen. Normalerweise sah die große Halle ziemlich bedrückend aus, fand ich. Aber jetzt war sie ziemlich beeindruckend. „ Das sieht beeindruckend aus...“ Es waren schon ein paar Leute dort drin. Als Mizore kam, umarmte ich sie und lächelte. Als sie zum Buffet ging, blieb ich allerdings stehen. Die Tanzfläche war riesig und ich freute mich schon darauf ein wenig zu tanzen. Ich liebte es zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:01 pm

Ich setzte sie sacht wieder ab und sie landete wie eine Feder auf dem Boden "Ja ich dich auch" Ich schaute sie an und sah nicht das ein Junge bei ihr in der Nähe war... "Sagmal kommt vielleicht ein bisschen spät aber willst du meine Begleitung sein? Also nur für den fall das du noch keine andere hast..." sagte ich und schaute sie verlegen an, dabei kratze ich mich am Hinterkopf und ich glaube das ich sogar ien bisschen rot geworden bin, obwohl das garnicht meine Art war... "Oh danke Nell, du siehst wunderschön aus, ihr beide... Wirklich atemberaubend" sagte ich und sah sie nocheinmal strahlent an
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:07 pm

Ich zog Scarlett hinter mir her. "Warte, Sasha, ich muss noch mal wo hin, geh dich schon mal ohne mich." Und weg war meine Dickbrustige Begleitung, ich zuckte mit den Schultern und suchte nach meinen Freunden, ich öffnete die Tür zur Großemn halle, ließ meinen Blick durch den weißen Raum wandern und ortete meine Freunde schließlich. Ich lief auf sie zu. "Hey!", rief ich und winkte. "Nell und Grace, ihr seht geil aus, wirklich." Ich grinste schief und wandte mich dann an Ryan und musterte ihn kritisch. "Interessat, das ist also der Armani Anzug, ja doch, sieht gut aus, passt zu der roten Gesichtsfarbe", grinste ich, fies wie ich war. "Scarlett ist noch mal weg, sie kommt gleich dazu", informierte ich alle, aiuch wenn wohl meine Bettgeschichte niemanden interessierte.
Nach oben Nach unten
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
Eleanor


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:13 pm

Ich nickte lächelnd und bekam so langsam das gefühl, hier nur unnütz daneben stehen zu können. Nur sah ich das nicht als unangenehm an. Vielleicht nur ein bisschen doof. Jetzt hatte Grace auch eine begleitung, aber ich konnte mich noch für sie freuen. "Danke Ryan..." ich sah mich kurz um und entdeckte Mizo, die grade noch zum Buffett gegangen war. ich lächelte und sah zwischen den beiden hin und her. Sie waren nur seeeehr gute Freunde, aber ihre verbindung war wirklich stark und aussergewöhnlich. "Wisst ihr was, ich lass euch allein..ihr kommt bestimmt sehr gut zurecht." Als ich ging, strich ich Grace mit meiner hand noch einmal sanft über die schulter und drehte mich beim gehen nochmal um.
"wir sehen uns bestimmt noch." Als ich mich wieder umdrehte, entdeckte ich Sasha, der auf uns zu kam. Ohne begleitung.
Ich blieb stehen und legte den Kopf schief. "geil? na vielen dank."
Mein grinsen wurde etwas weniger, als er mit Scarlett anfing, aber ich verdrängte es ganz schnell wieder und errinnerte mich an das, was ich eigentlich tun wollte. Sasha zog ich einfach hinter mir her.


Zuletzt von Eleanor "Nell" Mour-Leeve am Fr Aug 05, 2011 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
Grace Baker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:14 pm

Ich musste lächeln als ich sah das er ein wenig rot wurde. Es sah ziemlich süß aus. In Verlegenheit hatte ich ihn bisher glaube ich noch nicht gebracht. „ Ich doch völlig egal ob es ein bisschen zu spät ist... Besser jetzt als nie oder?“ fragte ich leise und sah ihm in sein Gesicht. Er war wesentlich größer als ich. Aber das machten meine hohen Schuhe wieder weg. „ Sicherlich gehe ich dir dahin.“ Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und lächelte. Das tat ich öfters. Als ich Sashas Stimme hörte, drehte ich mich um und lächelte ihm zu. Wie ich es mir gedacht hatte, trug er keinen Anzug. Wie immer umarmte ich ihn kurz zur Begrüßung und wendete mich dann wieder Ryan zu. " Also ich habe Durst. Komm mit" sagte ich, nahm Ryans Hand und zog ihn hinter mir her in Richtung Buffet. Hinter Nell her.
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:15 pm

Ichs chaute ihn an und musterte ihn, viele mochten es nciht im Aunzug herrum zu laufen doch was die meisten vergaßen war das es auf den richtigen Anzug ankam... In diesem Anzug fühlte ich mich wohl und konnte mich genauso in ihm entspannen wie in Jeans und T-shirt... "Du siehst auch gut aus" sagt ich und lächelte ihn an, auf das was er danach sagte reagierte ich garnicht... Verdammt??? bin ich rot geworden? MIST das hatte ich doch fast ncoh nie? was soll der scheiß? "Ach das freut uns ja alle das sie bald wiederkommt, dann kann sie ja richtig was zur konversation beitragen..." sagte ich mit einem gespielten lächeln... Ich mochte sie nicht, doch das hatte noch andere Gründe... die keiner kannte... "Ok, dann ist ja gut" sagte ich und ging grace hinterher


Zuletzt von Ryan Blake am Fr Aug 05, 2011 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizore Plaser
Mitglied
Mitglied
Mizore Plaser


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:17 pm

Ich ging vom Punsch weg und sah Sasha."Oh hi!DU siehst toll aus!Und wo bleibt deine Scarlett?",sagte ich.Mizo, mensch bist du aufgeregt....Natürlich dein erster ball ohne Pave.Is Ja klar das du aufgeregt bist...."Ich sollte euch wohl sagen, das der punsch wuderbar schmeckt.Ihr solltet euch was Nehmen bevor ich alles leertrinke!", sagte ich und musst lachenJa, das klingt schon viel entspannter....Ich wünschte mir, das es ein entspannter anbend wird.Und das bei meinen freunden.Und darauf freute ich mich.
.


Zuletzt von Mizore Plaser am Fr Aug 05, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:21 pm

"Ja geil. Ist genauso wie siehst gut aus, nur anders ausgedrückt", meinte ich zu Nell und zuckte mit den Schultern. Grinste sie an. Ich erwiederte Grace' Umarmung. "Ja danke Ryan Süßer, von dir höre ich das doch besonders gerne." Ich grinste ihn an und verdrehte dann die AUgen. "Ja könnte sie, wenn sie wüsste, was das Wort Konversation bedeutet." ich zuckte die Achseln und lächelte leicht. Und dann ghingen Grace und ryan zum Buffet und ich wurde von nell mitgezogen. Dort stand auch Mizore, die mich sogleich ansprach. "Hey Mizo. Danke du auch. Wo ist das Anhängesl Pavone?", fragte ich sie und lächelte frech. "Doppel-D ist glaube ich auf Klo, ich warte hier auf sie."
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:22 pm

Mizo, ich als mod muss dich leider darauf hinweisen das dein Post nicht die Festgelegte mindestanzahl an Zeichen hat... Ich bitte dich dies zu korriegieren...
Nach oben Nach unten
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
Grace Baker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:34 pm

An dem riesigen Tisch angekommen, sah ich mich um und beschloss auch etwas von dem Punsch zu nehmen. Er hatte eine blass rosa Farbe und sah ziemlich lecker aus. Vorsichtig, um nichts zu verschütten, goss ich mir ein Glas ein und probierte einen Schluck. Er schmeckte ziemlich süß. Auch dem blonden Jungen hinter mir goss ich etwas ein. „ Hier für dich mein kleiner“ sagte ich, setzte ihm die kleine Tasse wie bei einem Baby an den Mund und grinste ihn an. Der Abend würde definitiv lustig werden. Hier mit meiner besten Freundin, zwei weiteren die ich über alles mochte und meinem großen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Erdgeschoss-
Gehe zu: