Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Eure Werbung EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Eure Werbung EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Eure Werbung EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Eure Werbung EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Eure Werbung EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Eure Werbung EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Eure Werbung EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Eure Werbung EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Eure Werbung EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Eure Werbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Eure Werbung   Eure Werbung EmptyFr Jul 22, 2011 3:43 pm

Hier könnt ihr Werbung für eure eigenen Foren machen.
Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptySa Aug 06, 2011 12:48 pm

So,
es drängt mich einfach mal Werbung für mein Froum zu machen. Es läuft bnoch nicht so gut und ich würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschaut und euch vllt. anmeldet.
Klick
Schaut mal vorbei Smile
LG
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptySa Aug 06, 2011 1:05 pm

Worum gehts wenn ich fragen darf? Ich steig nicht ganz durch sry silent
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptySa Aug 06, 2011 1:07 pm

Es ist einfach ein Forum für Jugendliche, in dem man über alles mögliche schreiben kann und so
Nach oben Nach unten
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptySa Aug 06, 2011 1:12 pm

Ok und wieviele Aktive Midis sind da so ungefähr? Es gibt ja meist welche die sich einfach nur anmelden und dann nie wieder was machen... (sry wegen all den Fragen)
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptySa Aug 06, 2011 1:14 pm

Früher ein paar mehr, im Moment nur ich, manchmal auch ne Freundin von mir
Nach oben Nach unten
Kuraiko Mai
Admin
Kuraiko Mai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung EmptyMo Aug 08, 2011 2:47 pm

Hallöchen ^^

Ich will dann auch mal mein Neues Forum anwerben Very Happy
Ich vermute nicht das hier Iwer Bleach kennt, oder sich für Anime allgemein interresiert, aber ich würde mich trotzdem über anmeldungen freuen.
Das Forum hat nichts mit der Serie zu tun (bzw. sehr sehr wenig, da es in der Zukunft spielt) und mann muss die Serie nicht kennen um mit zu Machen Wink

http://shin-sedai.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Werbung Empty
BeitragThema: Re: Eure Werbung   Eure Werbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Foren-Parnter :: Werbung + Bewerbung-
Gehe zu: