Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Zimmer 02 EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Zimmer 02 EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Zimmer 02 EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Zimmer 02 EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Zimmer 02 EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Zimmer 02 EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Zimmer 02 EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Zimmer 02 EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Zimmer 02 EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Zimmer 02

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySa Jul 23, 2011 7:27 pm


Die Schlafräume der Slytherins sind nett eingerichtet, vier Betten, vier Schränke und vier Schreibtische stehen in einem Raum.

Nach oben Nach unten
https://reflexion.forumieren.com
Ryan Blake
Mod
Mod
Ryan Blake


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Aug 05, 2011 8:19 pm

Ich holte meinen Anzug aus dem Koffer, natürlich war er nicht geknickt, wieso auch er war ja in einem magischen Koffer. Ich weis noch genau wie ich gestaunt habe als ich das erste mal soeinen Koffer gesehen habe, ich glaube meine Kinnlade ist mir bis auf den Boden gefallen... Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, zog mich dann jedoch lieber um, bevor der Ball begonn... Er saß wie angegossen, schließlig war er eine´spezialanfertigung, ein Unikat. Das sahen aber nur die wenigsten, Menschen die sich mit Marken auskannten, denn selbst bei den nobel Marken gab es Unterschiede... Ich zog die weiße Kravatte fest und legte meinen Duft auf. Dann machte ich mich auf den Weg zum Ball...
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01
» Zimmer 01
» Zimmer 01
» Zimmer 01
» Zimmer 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Kerker :: Slytherinräume :: Schlafsräume-
Gehe zu: