Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Kuraiko Mai EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Kuraiko Mai EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Kuraiko Mai EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Kuraiko Mai EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Kuraiko Mai EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Kuraiko Mai EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Kuraiko Mai EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Kuraiko Mai EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Kuraiko Mai EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Kuraiko Mai

Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko Mai
Admin
Kuraiko Mai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

Kuraiko Mai Empty
BeitragThema: Kuraiko Mai   Kuraiko Mai EmptyMi Jul 27, 2011 2:29 am

~ Kuraiko Mai ~



Allgemeines ~

Name:
Mai
Vorname:
Kuraiko
(Kind der Dunkelheit)
Alter:
18
Geburtstag /-ort:
"Ich wurde 1980 in ... weiß ich nicht genau"

Haus:
Ravenclaw
___________________________

Größe:
1.61

Gewicht:
49,92 kg

Augenfarbe:
Blau

Haarfarbe:
Schwarz

Besonderes:
Eine Kleine Schwalbe im Nacken.
Es soll meine Freiheit darstellen.
Und natürlich Spreche ich Japanisch!
Mir wurde das extra mit beigebracht im Waisenhaus.



Charakter ~

Beschreibung:
"Ich bin eigentlich ein sehr Fröhliches junges Mädchen. Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens damit zu zeichnen, und ich Zeichne auch echt ziemlich gut. Ich lache viel, manchmal über dinge die nicht einmal mehr Lustig sind. Gut, ich habe auch meine ernsten Seiten. Ich kann mich benehmen, wenn ich muss, ich kann... will das aber fast nie. Normalerweise bin ich die, der alle folgen. Ich bringe andere zum Lachen, und bewege sie dazu dummes Zeug zu machen. Ich hatte es in meinem Leben nie einfach, aber die Schule für Hexerei und Zauberei ist das Paradies für mich.
Gut, die Lehrer sind anstregend und die meisten Schüler finden mich zu 'Emo' aber das ist mir doch mal vollkommen egal. Und ich bin auch sicher nicht unbeliebt. Nur eben... anders."


Mag:
- Zeichnen
- Zauberduelle
- Singen
- Sonnenuntergänge
- Jungs
- Gutes Essen
- Chillige Abende in Jogginghose mit Nell vor dem Kamin
- Sasha zu mobben
- Schokolade und Erdbeeren
- Zocken


Mag Nicht:
- Hinterlistige Menschen
- Unfreundlichkeit
- Schlampigkeit
- Sinnlose Gewalt
- Eltern die ihre Kinder verlassen
- Lautstärke
- Einsamkeit
- Dunkelheit
- Saufen
- Sniper


Stärken:
- Gamen
- Zaubern (vorallem Duelle)
- Einfühlsam
- Fotografisches Gedächtnis
- Intelligent
- Gute Fliegerin


Schwächen:
- Unaufmerksam
- Stimmungsschwankungen
- Rennen und Ausdauer
- Verfressen
- Nimmer-Satt
- Die Falschen Kommentare zur Falschen Zeit



Magisches ~

Patronus:
Großer Wolf

Lieblingsfach:
Duell-Ag

Hassfach:
Zaubertränke

Lieblingslehrer:
McGonagall

Hasslehrer:
Slughorn

Zauberstab:
Rosenholz und Phönixfeder
Spoiler:

Vergangenes ~

Vergangenheit:
"Ich erinnere mich nur noch an Teile meiner Vergangenheit. Ich weiß, das ich in einem Waisenhaus aufwuchs, und das ich in einer Stürmischen Nacht auf den Treppen gefunden wurde. Daran erinnere ich mich Logischerweise nicht, aber das hat mir Mutter Elisabeth gesagt. Ich merkte früh das etwas nicht stimme mit mir, und ich floh mit 6 Jahren, weil ich immer nur Katastrophen auslöste. Ich kam in ein Kleines Waldstück und lies mich sinken. Mein Gesicht war Dreckig, meine Klamotten genauso und meine Haare waren Strohig. Einpaar Jungen, vielleicht 2, 3 Jahre älter Als ich haben mich gesehen. Sie kamen auf mich zu, der eine Packte meine Haare und zog mich hoch. 'Hexe! Du siehst aus wie eine Hexe! Wo ist denn dein Besen?!' riefen sie. Nicht lange allerdings. Ein Mädchen mit schönen braunen Haaren kam auf mich zu, Stellte sich vor mich und schrie die Jungs an. Sie grinsten und schikanierten nun uns Beide. Ich wollte etwas tun, wusste nur nicht was. Ich packte die Hand vom Mädchen und Schaute sie Angstvoll an. Da kam mein Kleiner Held... oder sowas in der Art. Er stürmte mit einem Stock und einem Kampfschrei der mich seit langem wieder zum grinsen brachte. Zu guter Letzt saßen wir bei dem Mädchen in der Wohnung, mit blauen Flecken und Wunden an den Knien vom Weglaufen. Ich durfte ab nun immer bei Mister und Misses Mour-Leeve oder bei Mister und Misses Coleman essen, deren Bad benutzen und manchmal dort übernachten. Und eines Tages bekamen wir alle 3 Eulen.
Wir sollten alle 3 auf die Selbe schule gehen. Ich und meine Besten Freunde. Zwar kamen nur Nell und ich in ein Haus, aber das machte nichts. Wir sahen Sasha immer im Unterricht und nach dem Abendessen wenn wir Zeit hatten. Meine Sommerferien verbrachte ich entweder bei Sasha oder bei Nell. Ich gehörte schon zur Familie bei den beiden. Auf Hogwarts wurde ich beliebt, das erste mal das mich die anderen mochten. es war Großartig! Ich war ab nun immer die, die voran ging. Es machte mich Glücklich, doch vor allem freute mich, das ich Nell und Sasha immer um mich hatte."

Admin Stuff ~

Name der Avatarperson:
Brookelle Bones
Codewort:
Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?:
Noin

Name:
Jana
Alter:
14
Wie bist du hier her gekommen:
Gründer
Nach oben Nach unten
 
Kuraiko Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko Mai
» Kuraiko Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Ravenclaw-
Gehe zu: