Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Die Eulerrei

Nach unten 
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Die Eulerrei   Do Jul 21, 2011 7:14 pm



Die Eulerrei liegt ebenfalls in einem Turm. Der Boden ist vollgeschissen, die Fenster haben keine Scheiben und auf Stangen im ganzen Raum sitzen die Eulen und warten auf ihre Briefe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Eulerrei   Mo Sep 05, 2011 8:30 pm

Selbst die letzten Worte konnten mich nicht verletzten, was sie so mit sasha machte, ahtte ich schin oft genug vor mir gesehen, dann würde mich dass jetzt auch nicht weiter weh tun. Ich sprang die Treppenstufen erpor zum Eulenturm und zog ein Blatt papier udn ein stift aus meiner tasche. (ja ich weiß auh niht woher ich das jetzt habe) dann lehnte ich mich an eine der angeschissenen stangen und fing an zu schreiben. ich wusste nicht was und wieso...udn ich musste ganz viele vorwürfe wegschmeißen, aber am ende war ich..nicht zufrieden, aber ich gab es trotzdem meiner eule. Ich drückte sie noch einmal an mich und trug sie dann zum Fenster. "na los, bring das zu scarlett...das wird ihr die augen öffnen..hoffentlich." dann stieg ich die Treppenstufen wieder hinab udn wieder hinauf zum gemeinschaftsraum. dort ließ ich mich in den sessel fallen udn schlief bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Eulerrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Türme-
Gehe zu: