Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Der See   Do Jul 21, 2011 7:16 pm

das Eingangsposting lautete :



Der See hat eine glatte Oberfläche. In seinen tiefen lebt der Kraken, aber keine Angst er tut nichts. Rund um den See gibt es Bänke auf die man sich setzen kann, sofern man nicht im Gras liegen mag. Baden wird natürlich auch gern gesehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Mo Aug 22, 2011 8:53 pm

Ich beobachtete ihn. Wie sich seine Stimmung wechselte und sein Blick, sowie seine stimme wieder weicher wurde.
na was sag ich? ich zog die augenbrauen hoch und unterdrückte ein hämmisches grinsen. Stattdessen lächelte ich lieb. "weißt du was? schon vergessen."
Ich war stehen geblieben und hatte mich zu ihm umgedreht. "Dann komm mit und sei auch nicht mehr auf mich sauer. Ich finde auch, dass wir das alles ein bissche langsamer angehen sollten. Ich wollte das auch eigentlich nicht sagen, aber dann wollte es einfach raus. Es tut mir leid." Ich lächelte ihn an und deutete ihm an, dass er kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Der See   Mo Aug 22, 2011 9:06 pm

Ich sah sie erleichert an. "Okay, dann ist ja gut." Ich lächelte sie an. Ich reichte ihr meine Hand, versuchte vom Arsch zum Gentleman umzuschalten, was nicht so leicht war. "Darf ich sie über die Matschpfützen führen Mam?" Immer reden als wäre man erkältet in den hohen Kreisen. "Langsamer angehen... jaah..." Wo reite ich mich da nur grade ein? Warum reagiert Körper bloß auf Kopf nicht? Hallo Körper, hiier ooooobeeeen!! "Musst dich doch nicht entschuldigen. Mir tuts aber auch leid... sorry."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Ländereien-
Gehe zu: