Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 The secrets that she keeps in [Jamie]

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Connor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: The secrets that she keeps in [Jamie]   Mi Jul 27, 2011 10:29 pm

Mein Tagebuch.

1.September

Das ist also meine neue Schule! Irgendwie seltsam. Ganz anders als in Norwegen. Aber ich werde mich daran gewöhnen. Bei dem Abendessen bin ich niemanden aufgefallen. Ich habe auch darauf geachtet. Ich mag es nicht, unfreiwillig im Mittelpunkt zu stehen. Heute abend werde ich meinen Auftritt haben. OMG, ich rede wie so eine dumme Tussi, die Aufmerksamkeitssüchtig ist. Aber heute abend werde ich auffallen. Ich hab nicht umsonst den ganzen Sommer auf mein Kleid gespart. Ich sitze jetzt hier alleine auf meinem bett. Alle anderen sind im Gemeinschaftsraum. Ich habe keine Lust dort hinzugehen, und ausgeschlossen zu werden, weil alle sich schon kennen und ich die Neue bin. ich habe sogar meine hohen Schuhe beim Essen abgelegt. Unglaublich, oder? ich bin doch tatsächlich in Chucks gekommen! Aber heute abend werde ich lange genug dadrin sein. jetzt versinke ich wieder ewig in Träumen, aber heute abend wird eh alles anders werden. Ich werde alleine an einem Tisch sitzen und auf keinen Fall auffallen wollen. Aber warum habe ich so Angst davor? Ich weiß es nicht. Ich traue mich eh nicht jemanden anzusprechen, oder zu tanzen oder sonst etwas. Wir werden sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The secrets that she keeps in [Jamie]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Privat Live :: Tagebuch :: Gryffindor-
Gehe zu: