Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Grace Baker  EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Grace Baker  EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Grace Baker  EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Grace Baker  EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Grace Baker  EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Grace Baker  EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Grace Baker  EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Grace Baker  EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Grace Baker  EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Grace Baker

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
Grace Baker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

Grace Baker  Empty
BeitragThema: Grace Baker    Grace Baker  EmptySa Jul 30, 2011 10:14 am

~ Grace Baker ~

Grace Baker  9vtvrqrk

Allgemeines ~

Name: Grace
Vorname: Baker
Alter: 16
Geburtstag /-ort:
10. Mai 1982 in London.

Haus:
Hufflepuff
Grace Baker  Patch_17
___________________________

Größe: 173 cm.
Gewicht: 62 kg.
Augenfarbe: Braun.
Haarfarbe: Blond.


Charakter ~

Grace Baker  Jessica+Alba6

Beschreibung:
„ Mhh...mein Charakter...Das ist schwer zu erklären...Ich würde von mir selbst behauten das ich freundlich, ehrlich bin und großherzig bin. Ich hasse es mich zu streiten, egal mit wem. Wenn es aber zu einem Streit kommt, bin ich oft die erste die nachgibt. Was die anderen von mir denken, weis ich allerdings nicht. Ich kann schließlich nicht in ihre Köpfe rein gucken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein unglaublicher Pechvogel bin... ich reite von einem Missgeschick in das nächste. Trotzdem lache ich die Peinlichkeiten einfach weg und tue so als wenn nichts gewesen wäre. Schließlich bin ich immer am fröhlich und Lache ständig denn ich liebe es einfach zaubern zu können und das macht mich jeden Tag aufs neue glücklich. Bin aber nicht annähernt Naiv... ich weis wie schlimm und grausamm das Leben manchmal sein kann... Besonders Quiddich hat es mir angetan. Und ich bin wirklich gut darin, was vielleicht auf meine ziemlich guten Reflexe angeht was Dinge betrifft die ich haben will. Und genau deswegen bin ich nun der Sucher von Hifflepuff. Aber wer will das schon wissen. “

Mag:
- Quiddich.
- Freundlichkeit.
- Ihre Freunde.
- Fröhlichkeit.
- Den Sommer.
- Lachen.
- Zaubern.
- Blütenduft.
- Ehrlichkeit.
- Ihre Eule.


Mag Nicht:
- Unsicherheit.
- Lügen.
- Faulheit.
- Streit.
- Den Winter.
- Selbstverliebte Menschen.
- Alleine sein.
- Traurigkeit.
- Spinnen.
- Wenn sie ein schlechtes Gewissen hat.


Stärken:
- Sie ist unglaublich gut als Sucher.
- Sie lacht sogut wie immer, auch wenn sie mal traurig ist.
- Ehrlich.
- Großherzig.
- Fliegen.
- Zaubern.

Schwächen:
- Ihr passieren oft Missgeschicke.
- Wahrsagen.
- Streit.
- Ziemlich unkreativ.
- Ihre kleine Schwester.
- Ungeduldig.


Magisches ~

Patronus: Ein Hirsch.
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Hassfach: Wahrsagen.
Lieblingslehrer: Professor McGonagall
Hasslehrer: Professor Flitwick
Wahlfächer:
- Pflege Magischer Geschöpfe
- Wahrsagen
- Alte Runen

Haustier:

Grace Baker  Greifvogel-Schleiereule-Schleiereule-5-Braun-Animal-510x510

" Charlie mein kleiner, süßer Freund. "

Vergangenes ~
Familie:

Judith Baker - Sie ist meine Mutter und 46 Jahre alt. Mein Vater und sie sind sehr glücklich zusammen. Sie arbeitet in einer Bank und lebt immernoch in dem Haus wo auch ich geboren bin. Eigentlich ist sie ziemlich lebenslustig und lacht so viel wie ich auch, aber sie kann auch ziemlich schlecht gelaunt sein.

Tom Baker - Mein Vater. Er ist 42 Jahre alt und lebt mit meiner Mutter bei mir zu Hause. Auch er arbeitet als Banker. Trotzem ist er ein echter Familien Mensch und ist sehr stolz auf uns drei. Er ist ein echter Optimist.

Jeff Baker - Er ist mein Bruder, 19 Jahre alt und immer ziemlich schlecht gelaunt. Das kommt wahrscheinlich davon weil er pausenlos eifersüchtig auf meine Schwester und mich ist... Aber was soll man schon machen...

Rue Baker - Meine kleine Schwester. Sie ist die Person die ich am meisten liebe. Ohne sie würde auch ich immer sehr schlecht gelaunt. Ich bin ziemlich glücklich darüber sie zu haben.

Vergangenheit:
Mein Leben begann an einem regnerischen Tag in London. Ein paar Minuten früher schien noch die Sonne, aber dieses Wetter ist ja typisch für meine Stadt. Von einem Moment auf den anderen, kann sich das Wetter verändern. So ist es auch mit dem Leben. Es kann sich jeden Moment ändern und man weis nie was als nächstes passieren könnte... Meine Familie und ich lebten in einem kleinen Haus, mitten in der Stadt. Keiner von ihnen war ein Zauberer. Und somit war meine Kindheit nichts besonderes. Trotzdem war sie wundervoll... Man braucht eben nichts wirklich aufregendes, jeden Tag aufs neue, um ein schönes Leben zu haben. Als ich 9 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren und wir beide waren und sind immer noch unzertrennlich. Ich liebe sie über alles... 2 Jahre später kam dann die große Überraschung. Der Brief der die Einladung nach Hogwarts enthielt... Schon merkwürdig wo doch niemand in unserer Familie magische Kräfte hatte... aber so etwas gibt es halt. Mein Leben war oft nichts leicht auf dieser Schule, besonders als noch ein paar von uns einen Unterschied machten ob man ein 'Schlammblut' war oder ein Zauberer mit 'reinem' Blut... Zum Glück waren nicht alle so und mittlerweile hat es sich schließlich auf geändert. So weit ich weis ist keiner mehr gegen uns...Wie sich heraus stellte, ist auch meine Schwester eine kleine Zauberin und geht jetzt ebenfalls an unsere Schule. Und auch wenn mein Leben nichts besonderes ist, liebe ich alles an ihm und würde es für keinen Preis der Welt aufgeben...


Admin Stuff ~

Name der Avatarperson: Jessica Alba
Codewort: Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?: Nein.

Name: Danja/Dani
Alter: 14
Wie bist du hier her gekommen: Durch Selina


Zuletzt von Grace Baker am Mo Aug 01, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Grace Baker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace und ihre Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Hufflepuff-
Gehe zu: