Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Kimberley Tink EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Kimberley Tink EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Kimberley Tink EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Kimberley Tink EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Kimberley Tink EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Kimberley Tink EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Kimberley Tink EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Kimberley Tink EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Kimberley Tink EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Kimberley Tink

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

Kimberley Tink Empty
BeitragThema: Kimberley Tink   Kimberley Tink EmptyFr Aug 05, 2011 11:08 pm

~ (Kimberley Tink) ~

(Kimberley Tink 63dda_12)

Allgemeines ~

Name: Tink
Vorname: Kimberley
Alter: 16
Geburtstag /-ort: 1982, London
(Wir spielen im Jahr 1998)
Jahrgang: 6
(In welchem Jahrgang bist du? Es ist nur erlaubt vom 5. bis zum 7. Charas zu spielen)

Haus: Ravenclaw
___________________________

Größe: 1,75m
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Braun
Besonderes: -
(Narben, Tattoos)


Charakter ~

Beschreibung:
„Was soll ich schon über mich sagen? Ich könnte euch jetzt erklären, dass ich eine gute Freundin bin (das bin ich auch wirklich, denke ich jedenfalls), aber wer sagt schon von sich selbst, dass man ein guter Freund ist? Was ich euch aber sagen kann ist, dass mich niemand zum Feind will, weil ich euch echt fertig machen kann (nur damit ihr vorgewarnt seid). Was ich euch noch sagen wollte ist, dass ich echt zickig werde, wenn mir etwas gegen den Strich geht und ich alles machen würde um dies zu ändern. Was ich nicht von mir sagen kann ist, dass ich mega genial bin, klar die meisten Zauber die ich versuche klappen, aber mir ist mal bei Wingardium Leviosa eine Bowlingkugel (ja ich lasse Bowlingkugeln schweben, was dagegen?) auf den Fuß gefallen, das tat ziemlich weh… Sorry, ich schweife ab… Was wollte ich nochmal sagen? Achja, dass ich wenn es in Hogwarts Mugelschulnoten gäbe, sehr wahrscheinlich sitzen bleiben würde... Zu meinem Glück gibt es die aber nicht in Hogwarts. Was kann ich noch erzählen? Achja ich bin ziemlich romantisch und suche nach meiner großen Liebe (Jungs ihr braucht keine Angst zu haben… hihi).“

Mag:
-Tiere
-Jungs
-Bücher
-Dunkelheit
-Sonne
-relaxen
-singen
-Betten
-Süßigkeiten
-Klamotten
-zaubern
-Regen


Mag Nicht:
-Lügen
-Schule
-Hausaufgaben
-Todeszauber
-Sport
-arogante Menschen
-Spinnen
-nervige kleine Insekten
-Streber
-Gewalt
-


Stärken:
-kann sehr gut singen
-ist hilfsbereit
-hat humor
-relativ belesen
-kann relativ gut zaubern
-gut im kombinieren


Schwächen:
-zu emotional
-leicht ablenkbar
-teilweise zu misstrauisch
-Stolpert gerne mal über ihre Füße ^^
-handwerklich ungeschickt
-öfters unpünktlich



Magisches ~

Patronus: Leopard
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Astronomie
Lieblingslehrer: Professor Pomona Sprout
Hasslehrer: Professor Aurora Sinistra
Haustier: Eule
Wahlfächer: Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen

Vergangenes ~
Familie: Eltern:
-Madeleine, 42 J.
-Robert, 50 J.

Vergangenheit:
"Ich hatte eine schöne Kindheit. Ich bin in heilen Familienverhältnissen (das heißt keine getrennten Eltern)aufgewachsen. Ich bin ein Großstadtkind, ich bin in London geboren und dort auch aufgewachsen. Meine Eltern sind zwar beide Zauberer, aber sie haben großes Interesse an Muggeln, deswegen lebt ich eigentlich auch wie ein Muggelkind. Ich ging in einen wunderschönen Kindergarten und hatte dort viele Freunde. Später als ich dann älter war, ging ich in eine Muggelgrunschule. Da ich das einzige Kind meiner Eltern bin haben sie mich ziemlich verwöhnt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich hatte alles was sich ein Kind in meinem Alter nur Wünschen konnte. Als ich noch nicht zur Schule ging reisten meine Eltern mit mir durch die halbe Welt und das hinterließ wunderbare Erinnerungen. In London hatten wir eine wunderschöne alte Villa, wie man sie aus alten Schnulzromanen kennt. Ich hatte ein riesengroßes Zimmer und ein Himmelbett. Ich hatte ganz viele Haustiere. Zwei Hunde, eine Katze, vier Meerschweinchen, ein Pferd und Fische, jede Menge Fische. Mein liebstes Hobby in meiner Vergangenheit war reiten. Ich lieebte es zu reiten. Wie gesagt hatte ich ein eigenes Pferd und in unserem GArten stand auch ein Stall in dem ich das Pferd unterstellen konnte. Kurz bevor ich nach Hogwarts kam, gewann ich sogar meinen ersten großen Wettbewerb. Mein Vater hatte eine große Bibliothek in die ich mich manchmal stzte und irgendwlche Bücher las, selbst wenn ich die Geschichte nicht verstand. Ich mochte es einfach am Erkerfenster des Raumes zu sitzen und zu lesen."


Admin Stuff ~

Name der Avatarperson: Demi Lovato
Codewort: Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?: Ja

Name: Vanessa
Alter:14
Wie bist du hier her gekommen: Durch ein anderes Forum


Zuletzt von Kimberley Tink am Fr Aug 05, 2011 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kimberley Tink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kimberley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Ravenclaw-
Gehe zu: