Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Sasha Coleman EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Sasha Coleman EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Sasha Coleman EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Sasha Coleman EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Sasha Coleman EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Sasha Coleman EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Sasha Coleman EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Sasha Coleman EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Sasha Coleman EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Sasha Coleman

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
Sasha Coleman


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

Sasha Coleman Empty
BeitragThema: Sasha Coleman   Sasha Coleman EmptyDo Jul 21, 2011 4:17 pm

~ Sasha Coleman ~

Sasha Coleman Jensen12

Allgemeines ~

Name:
Coleman
Vorname:
Sasha
Alter:
17 Jahre
Geburtstag /-ort:
5. 5. 1981 // Cardiff

Haus:
- Hufflepuff -
Sasha Coleman Patch_17
___________________________

Größe:
184 cm
Gewicht:
78 kg
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond bis braun

Charakter ~

Sasha Coleman Picnik10

Beschreibung:
"Okay, also, wie bin ich? Ich denke ich bin großherzig und nett. Vermutlich auch respektvoll und taktvoll, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann, natürlich. Aber ich bin Hufflepuff, also muss an dieser Annahme ja etwas dran sein, nicht? Also respektvoll... taktvoll... ja und ich lache gerne. Über mich, über andere, über Filme und Witze. Ich lache auch gelegentlich, wenn gar nichts witziges passiert ist oder um eine angespannte Situation zu lockern. Weil, wenn ich etwas nicht abkann, dann ist das Stress oder Streit unter Freunden. Ich habe kein Problem damit, mich mit anderen zu streiten oder Leute anzuschreien, so lange es nicht meine Freunde sind. Aber ich glaube, ich rede um den heißen Brei herum, denn ich habe natürlich auch eine Schattenseite, eine dunkle, finstere Seite in den Tiefen meiner Seele... nein Scherz, so schlimm ist es nicht, denke ich. Also eigentlich ist es wirklich nicht schlimm... ich lebe halt mein Leben... ich möchte es genießen, verdammt ich bin noch jung. Ist doch nicht mein Problem wenn alle Mädchen immer gleich denken ich bin ihre Große Liebe nur weil ich sie gevögelt habe, nachdem ich mit der letzten Schluss gemacht habe! ... Okay, so wollte ich das eigentlich nicht ausdrücken, aber auch egal. So, was habe ich noch zu erzählen?! Ja, ich habe Platzangst... totale Platzangst. Argh, das schlimmste auf der Welt sind enge, kleine, dunkle Räume! - Ich weiß das klingt bezogen auf das letzte Geständniss ein wenig pervers. Und ansonsten bin ich manchmal etwas vorlaut, also was ich damit sagen will ist: Ich sage was ich denke... wirklich was ich denke, das hat auch mit meiner Ehrlichkeit zu tun, ich kann lügen nicht austehen, genauso wenig wie Heuchlerrei und Arschkriecherrei."

Mag:
- Ehrlichkeit
- Mädchen
- Titten
- Freundlichkeit
- Menschen
- Tiere
- Das Meer
- Sommerregen
- Dämmerung
- Den Mond
- Sterne
- Lachen

Mag Nicht:
- Enge Räume
- Heuchler
- Arschkriecher
- Lügen
- Kälte
- Streit zwischen Freunden
- Wahrsagen
- Professor Trelawney
- Distanzierte Personen
- Leute die nicht sagen was sie denken

Stärken:
- Loyal
- Ehrlich
- Respektvoll
- Taktvoll
- Klug
- Mädchen aufreissen
- Sportlich


Schwächen:
- Platzangst
- Nicht der Mutigste
- Vorlaut
- Manchmal zu ehrlich
- Glaubt an nichts, bevor er es nicht mit eigenen Augen sieht
- Hat oft Vorurteile



Magisches ~

Patronus:
Königskobra
Lieblingsfach:
Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach:
Wahrsagen
Lieblingslehrer:
Hagrid
Hasslehrer:
Professor Trelawney
Haustier:
Sasha Coleman Fluffy10
- Fluffy -
Wahlfächer:
1. Pflehe magischer Geschöpfe
2. Alte Runen
3. Wahrsagen

Vergangenes ~

Sasha Coleman Sashac10

Familie:
Vater:
Joseph Coleman // " Mein Vater heißt Joseph, er ist 51 Jahre alt und Zauberer, zurzeit arbeitet er im Ministerium in der Abteilung für Magische Wesen."
Mutter:
Lissy Coleman // "Meine Mutter ist 49 Jahre alt und Muggel. Sie hat nie an Magie geglaubt, bis sie meinen Dad kennenlerne. Mit Zauberrei an sich, hat sie kein Problem. Aber seit Voldemort, traut sie dem Frieden der Zaubererwelt nicht so ganz."

Vergangenheit:
"Ich wurde geboren in Cardiff. Das ist eine Mittelgroße Stadt im Süden Englands. Wir wohnten in einem kleinen Einfamilien Haus, in einer stillen, schönen Straße. - Wohnen dort übrigens immer noch. So lange ich mich zurück erinnern kann, hatte ich immer nur eine Beste Freundin. Sie ist die Tochter, der besten Freundin meiner Mutter. Wir sind befreundet seit... eigentlich seit immer und ich erzähle das, weil meine Vergangenheit und weitere Geschenisse in meinem Leben, eng mit ihr verbunden sind.
Als ich drei Jahre alt war, kam ich in den Kindergarten. In einen Muggelkindergarten, auf den Wunsch meiner Mutter. Wobei mein Vater auch kein Problem damit hatte, wäre ja auch doof gewesen. Im Kindergarten, ja da war es schön. Sorglos, wie in jedem Kindergarten auch. Auch dort war ich schon mit meiner Besten Freundin befreundet. - Ich nenne übrigens die Namen nicht, aus Anonymitätsgründen, ist ja klar. Nennen wir meine beste Freundin ersteinmal Lisa, das macht alles einfacher.
Nach dem Kindergarten kam mit sechs Jahren die Grundschule. Und in meiner Grundschulzeit passierte etwas, das mein Leben auch für weiteres auf immer Geprägt hat. Als Lisa und ich in dem naheliegenden Wald spielten, stolperte ein Mädchen durch den Wald, die nun den Namen Betti trägt. Wir spielten dort mit ein paar anderen Jungs aus der Stadt, ich mochte sie nicht, Lisa auch nicht, aber wir hatten zu viel Angst, das zu sagen. Als die Jungs, sie waren übrigens schon acht!, Betti durch den Wald stolpern sahen, gingen sie auf sie los. Wie achtjährige Jungen das halt machen. Sie schubsten sie in den Dreck, schubsten sie herum. Es war nicht schön. Lisa schritt zu erst ein, sie brüllte die Jungen an, was natürlich keinen Effekt erzielte. Also schritt ich ein, der vermutlich mutigste Moment meines Lebens. Ich griff nach einem Ast und fuchtelte damit herum. Leider waren die Jungen immer noch stärker als ich. Aber immerhin hatten wir mit diesem Tag eine neue Freundin gewonnen.
Mit der Zeit schweißte sich unser Verhältnis zusammen, wir wurden quasi unzertrennlich. Wir machten alles zusammen und ging es einem schlecht, waren die anderen für ihn da.
So ist es natürlich nur logisch, dass als wir alle unsere Briefe erhielten, wir uns wünschten in ein Haus zu kommen. Unzertrennlich bis in alle Zeit! Aber es ist leider so, dass meistens alles anders kommt, als man es sich wünscht. So steckte der dumme Hut uns in verschiedene Häuser. Mich nach Hufflepuff, Lisa nach Ravenclaw und unsere süße, kleine Betti nach Slytherin. Im ersten Moment, brach eine Welt für mich zusammen. Ich konnte es nicht glauben, sollte das das Ende unserer Freundschaft sein? Ich war deprimiert, fühlte mich allein. Aber am nächsten Tag stellte sich heraus, dass ich da keinen Grund zu hatte. Wir traffen uns weiterhin, waren beste Freunde, so verging die Zeit.
Als ich 15 Jahre wurde, begann ich damit, mich wirklich richtig für das andere Geschlecht zu interessieren, ich hatte schon sehr viele Freundinnen, aber ich war noch nie verliebt. Aber ich habe ja noch Zeit, bin noch so jung.
Und schließlich kam der Krieg, grauenvoll, brutal schlug er ein. Hogwarts wurde zur Hölle, für mich, für meine Freunde und für alle anderen. Wie jeder andere hoffte ich auch Harry Potter möge Erfolg haben, aber mein Mut reichte nie aus, um das auch zu äußern. Ich glaube ich habe mich in Hogwarts noch nie so gefürchtet wie zu dieser Zeit. Es ist unglaublich, dass ich das unbeschädigt überstanden habe und dieses Jahr die Schule schon wieder besuchen darf."


Admin Stuff ~

Name der Avatarperson:
Jensen Ackles
Codewort:
Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein

Name:
Julia
Alter:
15 Jahre
Wie bist du hier her gekommen:
Bin Mitgründer
Nach oben Nach unten
 
Sasha Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Hufflepuff-
Gehe zu: