Back to the roots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
Scarlett Steel EmptySo Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Scarlett Steel EmptyDi Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Scarlett Steel EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Scarlett Steel EmptyMo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Scarlett Steel EmptyMo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
Scarlett Steel EmptySo Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
Scarlett Steel EmptySo Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Scarlett Steel EmptyMo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Scarlett Steel EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


 

 Scarlett Steel

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Steel
Mitglied
Mitglied
Scarlett Steel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.07.11

Scarlett Steel Empty
BeitragThema: Scarlett Steel   Scarlett Steel EmptySa Jul 23, 2011 11:41 pm

~ Scarlett Steel ~

Scarlett Steel Kate-m10

Allgemeines ~

Name:
Steel
Vorname:
Scarlett
Alter:
16 Jahre
Geburtstag /-ort:
4. 9. 1982

Haus:
Hufflepuff
___________________________

Größe:
1.75
Gewicht:
65 kg
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond

Charakter ~

Beschreibung:
Zwei Mitschülerinnen über Scarlett:
"Scarlett ist eine totale Schlampe. Sie ist dumm und dazu auch noch eingebildet. Gehässig ist sie. Von Großherzigkeit nichts zu merken, keine Ahnung was sie hier in Hufflepuff macht. Das einzige wofür sie ein Herz hat sind Schwänze, Schwänze und Kerle. Sie hat jeden Tag einen anderen, das ist echt zum kotzen. Nachts können wir teilweise nicht mal richtig schlafen! Anstatt ihre Freiherr mit in den Raum der Wünsche zu nehmen oder so. Pah."

Ex-Freund über Scarlett:
"Scarlett ist echt geil und für jeden Spaß zu haben. Ich hatte noch nie eine Freundin mit dfer ich so viele Stellungen... auch egal. Sie ist zwar herzlos und strohdumm aber das macht den Sex eigentlich nur noch besser. Ich meine gut, sie hat mich eiskalt abserviert, aber die Beziehungen mit ihr sind halt nicht für lange. Außerdem habe ich ein bisschen das Gefühl, dass sie sich immer selbst überschätzt. Zumindest was die Meisten Dinge angeht. Im Bett ist sie ne reine eins."

Scarlett über sich:
"Viele Leute bezeichnen mich als Schlampe. Keine Ahnung warum, nur weil ich ab und an mal meine Befriedigung brauche? Bitte, die sind doch alle nur neidisch, pff. Ich zumindest halte mich für sehr gebildet und toll. Ich sehe gut aus und ich bin itelli...interlig... schlau halt. Von Wegen Blond Blauäugig und dumm! Pah, ich scheiß auf diesen Quatsch. Und wenn du ein Problem damit hast, dann komm mir lieber nicht zu nahe, ich habe sehr scharfe Krallen."

Mag:
- Kerle
- Sex
- Schwänze
- Klamotten
- Lederstiefel
- Party
- Alkohol
- Lippenstift/Lipgloss
- Mascara/Kajal/Eyeliner
- Rouge/Lidschatten
- Make Up
- Künstliche Wimpern
- Rosa/Pink
- Haarspray
- High Heels

Mag Nicht:
- Schlampen
- Zicken
- Dummheit
- Überschminkte Tussen
- Regen
- Schwüles Wetter
- Schule
- Frühes Aufstehen
- Kalorien
- Fast Food
- Abgebrochene Fingernägel

Stärken:
- Gut im Bett
- Kann gut auf High Heels laufen
- Zickig
- Wirkt anziehend auf Männer
- Hinterlistig
- Falsch

Schwächen:
- Kann sich selbst nicht anschätzen
- Hält sich für eine Trendsetterin
- Zu zickig
- Dumm
- Denkt sie ist es
- Angst hässlich zu sein


Magisches ~

Patronus:
Flamingo
Lieblingsfach:
Wahrsagen
Hassfach:
Arithmantik
Lieblingslehrer:
Professor Weasley
Hasslehrer:
Professor
McGonagall
Besonderes:
Halbveela
Haustier:
Nertz

Vergangenes ~
Familie:
Mutter:
Abigail Steel // Playboy // High Society Lady // 25 Jahre -> Nach eigenen Angaben
Vater:
Gazil Steel // Aktfotograph // 56 Jahre


Vergangenheit:
"Ich wurde geboren am 4.9 1982. Diesen Tag wird in ein paar Jahren jeder kennen! Das sage ich euch!
Naja, meine Mutter hat mir einiges beigebracht. Als Playboy des Jahres 1980, wusste sie schon immer worauf es ankommt. Geld, gutes Aussehen und Sex. Meine Mutter hat alles davon. Sie ist verheiratet mit einem reichen, bekannten Aktfotographen, man kann sich sicher denken, wer Daddys Lieblingsmodel ist oder? Meine Mum, und da haben wir auch das gute Aussehen. Sex holt sie sich allerdings auch gelegentlich wo anders. Bei meinen Eltern funkt es schon seit Jahren nich mehr, aber sie sind zusammen weil sie davon profitieren!
Naja weiter in meiner Geschichte. Meine Eltern sind beide Muggel, aber war ja von Anfang an klar, dass ich etwas besonderes bin, oder? Natürlich war es das.
Meine Eltern gaben mir zu Hause unterricht. Mein Vater in Dingen wie Mathe und Deutsch und Englisch und meine Mutter führte mich bereits mit 6 Jahren in die High Society und die reichen Schichten ein. Zum einen, damit ich den richtigen Mann finde und zum anderen, damit ich weiß wie man sich in diesen Schichten zu verhalten hat. Ist ja klar, das Mutters Unterricht sich viel besser ausgezahlt hat als Vaters, oder?
Später bekam ich dann meinen Brief dieser Schule und fuhr auch schon mit diesem Zug dahin. Hat Ewig gedauert bis ich heraus gefunden hab, wie man zum Gleich 9 3/4 kommt.
Als ich den sprechenden Hut aufhatte dauerte es sehr lange bis er mich zu teilen konnte. 'Ah ich sehe du bsit sehr gehässig und kalt... aber du hast nicht die Kopetenzen für Slytherin. Und auch nicht für Gryffindor, für Ravenclaw erst recht nicht. Nach Hufflepuff mag ich dich eigentlich auch nicht schicken. Aber der Intelligenzqoutient reicht niemals aus für Slytherin.... ach egal HUFFLEPUFF!' So wurde ich zu einer stolzen Hufflepuff. Auch wenn ich bis heute nicht weiß, warum der Hut mich nicht nach Slytherin gesteckt hat.
Bald darauf begann ich damit Mutters Tipps zu verarbeiten und mich dem anderen Geschlecht näher zu bringen. Und ich muss sagen, ich habs drauf!"


Admin Stuff ~

Name der Avatarperson:
Kate Moss
Codewort:
Avada Kedavra
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?:
Ja

Name:
Julia/Rieke
Alter:
15 Jahre
Wie bist du hier her gekommen:
Mitgründerinnen
Nach oben Nach unten
 
Scarlett Steel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schülerverzeichniss :: Verzeichniss :: Hufflepuff-
Gehe zu: