Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:22 pm

Erste Begegnungen von Sasha und Ryan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:28 pm

Ich ging langsam über das Schulgelände, ich sah wie die Jungen der anderen Häuser mich komisch ansahen und wie ein paar Mädchen versuchten unauffällig zu mir zu schauen. Doch die meisten mieden mich... Wieso bin ich zu Slitherin gekommen? Alle aus meiner Familie waren bis jetzt in Gryffendor... Wenn... Ich dachte an meinen geliebten Onkel und wurde traurig. Er ist bestimmt enttäuscht von mir... Vorallem dieser doofe Hut... Ich kann mich nicht entscheiden ob du zu Slitherin oder Griffendor sollst... ICh hab ihn doch extra gesagt das ich zu Griffendor will aber es war ihm ja scheinbar egal... eigentlich alle mieden die Slitherin und ich wusste auch genau wieso...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:33 pm

Ich schlenderte über das Gelände, hatte meine Hände in meinen Hosentaschen vergraben und summte vor mich hin. Ich zwinkerte einem Mädchen zu, an dem ich vorbei ging und zupfte unzufrieden an meiner Kravatte. Ich gähnte und beschleunigte meine Schritte über den Rasen. Ich kam gradewegs vom See, hatte mich dort mit einigen Freunden getroffen und war nun auf dem Weg zu Eulerrei um einen Brief abzuschicken, den ich schon vor Tagen geschrieben hatte.
Unvorsichtig wie ich war, rannte ich in einen Typen rein, prallte zurück und wäre beinahe auf den Boden gefallen. Ich blickte zu dem Kerl, wollte mich grade entschuldigen. Aber dann sah ich zu welchem Haus er gehörte. "Kannst du nicht besser aufpassen?", fauchte ich wütend und verschränkte die Arme vor der Brust.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:39 pm

Ich war noch in Gedanken gewesen und hatte den anderen Jungen nicht gesehen, der in mich reinrennte. Diese reaktion hatte ich schon erwartet... Doch ich war nicht gut drauf und das war nicht garde vorteilhaft für ihn, doch ich versuchte als erstes ruhig zu bleiben... "Ich bin nicht alleine daran Schuld das wir zusammen gerannt sind, vorallem nicht wenn du nicht standhaft genug bist und fast hinfliegst... Naja Tschüß" sate ich und wollte an ihm vorbeigehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:48 pm

"Da wäre ich mir nicht so sicher." Ich verhalte mich total unfair, aber wenn ich jetzt schon damit angefangen habe. Ich sah ihn wütend an. "Beleidige mich nicht, Slytherin", keifte ich. Wollte ich wirklich einen Streit vom Zaun brechen? War immer hin nicht so, dass ich mich wirklich verteidigen könnte, wenn die Schlange auf mich los ging. Aber vielleicht ließ sich der Streit ja auch durch eine dpilomatische Disskusion austragen. Als ob ich dazu in der Lage wäre... pff... Ich verdrehte gedanklich die Augen und kicherte leicht. Aber interessanter weise sahen die Slytherinkravatten definitiv besser aus.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 12:53 pm

IUch musterte ihn... Ein Huffelpuff... "Ich habe dich nciht beleidigt, ich habe nur eine Tatsache geschildert..." Ich hob eine Augenbraue. Will der Streit oder was??? Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg... Wie kommen alle darauf das die Häuser etwas über die Eigenschaften der Menschen aussagen??? "So kleiner, könntest du mich jetzt bitte an dir vorbei lassen, ich habe keine Lust auf Streit mit einer Person die wahrscheinlich noch nicht einmal Sheakspear bucstabieren kann... Also bitte mach dich nicht unglücklich und lass mcih einfach durch..:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:02 pm

"So kann man das natürlich auch sehen." Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. Ich sollte einfach mal lernen nicht immer nach zu geben, war ja unglaublich bescheuert. "Interessanter weise weiß ich wie man Shakespeare buchstabiert. Ich bin nämlich nicht so doof wie ich aussehe, Kolegah." Ich grinste ihn schief an dann zog ich eine Augenbraue hoch. "Und du glaubst ich bin sozial genug dazu, dich durch zu lassen, nachdem du mich zwei mal Beleidigt hast und deinen Kopf so hoch trägst, dass man einen Helikopter braucht um dich zu erreichen, irgendwie hast du da etwas nicht verstanden."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:10 pm

"Du sagst Kolegah aber meinst du bist nicht so doof wie du aussiehst? Hast du schonmal was von Niveau gehört? Das ist das was du nich hast oder jemals besessen hast.." Ich musterte ihn "Ich bin nicht Hochnäsig, ich weis einfach nur wie ich mich verbal wehren kann und ich mich nicht von jedem kleinen Pimpf dumm anmachen lasse, nur weil er sich für was besseres hält..." Und ich kann mich auch Physisch wehren... In mir brodelte der Hass auf, wieso wurde man hier auf die Häuser reduziert hm???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:20 pm

"Ich sage Kolegah weil das Wort besser klingt als Kumpel oder Diggah, oder Freundchen. Mit meiner Intelligenz hat das nichts zu tun", brummte ich wütend. Warum dachten alle immer ich hätte nichts in der Birne? Ich meine gut, ein Genie war ich nicht, aber strohdumm nun auch wieder nicht. "Ich finde dich hochnäsig und arrogant, aber vielleicht sind das ja auch Vorurteile. Und darüber hinaus lasse ICH mich nicht von irgendeinem daher gelaufenem Slytherin als Pimpf bezeichnen", knurrte ich leise. Doofer Slytherin.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:26 pm

"Nein, stimmt, deine Wortwahl hat etwas mit deinem Interleckt zutun, dieser mit jedoch mit deiner Bildungsreife, worauf man zurückschließen kann deine Inteligenz und dein gesamtes Sprachniveau zwar ausreichent ist, aber auch nicht wirklich mehr..." ICh musterte ihn. Ich würde mich gerne mit dir geistug duellieren, aber ich kämpfe nicht gegen unbewaffnete... "Ja du solltest wirklich darauf achten das du nciht jedem Vorurteil deine Aufmerksamkeit schenkst... Und ich nenne dich aber Pimpf.." Ich schaute ihn nocheinmal an "So und jetzt lass mich hier duurch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:34 pm

"Tja, aber wenn meine Itelligenz ausreichend ist, kannst du nicht behaupten, dass ich dumm bin. Ich bin ja offensichtlich in der Lage dazu mich anständig zu artikulieren." Aah, er bringt mich dazu komisch zu reden! "Offenbar hälst du aber auch viel von Vorurteilen, Hackfresse." Das ist die beste Beleidigung die mir einfällt? Da müssen wir noch mal dran arbeiten Gehirn. Ich funkelte ihn wütden an, es kam nicht oft vor, aber der Kerl ging mir ziemlich auf die Nerven. Ich könnte meine körperlichen Grenzen belasten und ihm eine reinhauen... ist nur die Frage für wen das hinterher mehr zum Problem wird. Ich schob mich ihm in den Weg. Okay, hatten wir in der Grundschule nicht mal eine Woche Selbstverteidigung?

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 1:41 pm

"Wieso denkst du das? Ich halte ncihzts von Vorurteilen, du kennst mich nicht, also halt schön deinen Rand kleiner..." Hackfresse??? Fällt ihm nichts besseres ein? Da trat er mir in den Weg und ich schaute amüsiert an ihm herrunter. Sollte ich ihm jetzt schon oder erst später sagen das ich Kampfsport gemacht habe? "An deiner Stelle würde ich mich hier schnell verziehen, bevor das hier noch böse für dich endet... Ich hab keine Lust drauf genervt von dir zu werden, also verschwinde einfach ok?" Ich hob eine Augenbraue und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 2:09 pm

"Offenbar hälst du mich für geitsig minderbemittelt, auf Grund der zugehörigkeit meines Hauses. Und wenn das so ist, kan ich dich auch für einen arogganten, eingebildeten, hochnäsigen Arsch halten. Und was hast du überhaupt mit Kleiner?! Ich bin vielleicht zwei zentimeter kleiner als du, also mach mal n Kop dicht", fauchte ich. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen, als eine dritte Möglichkeit sich in meine Gedanken drängte. Wenn ich ihm körperlich unterlegen bin, darf ich mich halt nicht hauen lassen, wozu hab ich denn nen Stock der zaubern kann?!
Ich ließ meinen Zauberstab langsam ein Stück aus meinem Ärmel gleiten. Wobei er mir vermutlich auch magisch überlegen ist, aber hey, Überraschungseffekt. Wobei ich ihm ja auch nicht weh tun will... Versuchen wir den Wabbelbeinfluch, oder ist das unfair? Ich fodere ihm zu einem Duell heraus, aber dann bin ich ja wieder im Nachteil...

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 3:38 pm

"Nein nicht auf grund deines Hauses sondern auf Grund deiner Artikulation. Ich habe aber bei den Worten kleiner nicht deine Körperliche größe gemeint sondern neine Geistige größe..." Ich musterte ihn und sah wie er seinen Zauberstarb einen Stück aus dem Ärmel gleiten lies, sofort folgerte ich und meine Muskulatur spannte sich an. Will er das echt machen??? Ich spürte schon wie die Bestie in mir die Zähne fletschte... Nein, dazu greife ich erst im äußersten notfall... Auch ich lies meinen Zauberstarb ein Stück aus dem Ärmel gleiten... "Impedimenta" Hauchte ich und richtete den Zauberstarb Bblitzschnell auf den Jungen der Scheinbar Streit wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 3:50 pm

"Meine geistige Größe? Und du bist Goethe oder wie?!", murmelte ich wütend. Ich war echt noch nie gut im streiten, oder kämpfen, duelieren, prügeln. Wie auch immer.
Ich kämpfte immer noch damit, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Grade als ich meinen Zauberstab zurück schieben wollte, belegte er mich mit einem Zauber. Gut, dann hab ich jetzt verkackt, dann kann ich mich auch weiter zum Affen machen. Ich hob im Zeitlupentempo meinen Arm, immerhin hatte er mich mit dem Impediementa belegt. "Zeeeeeitluuuupeeeen Aaaaangriiiiif....", brüllte ich in Zeitlupe und wirbelte mit meinem Arm. "Eeeexxpiiiiiliiiiaaaarmuuus", grinste ich. Im Matrixstil schwebe ich durch den Raum... höhö

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 7:32 pm

"Nein, dann wäre ich ja Deutscher du Inteligenzbestie" Sagte ich und schaute ihn an, mich amüsierte es wie langsam er sich Bewegte und dann auch noch seinen Angriff ankündigte... "Zu langsam Kleiner" Sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen "Expelliarmus" sagte ich kurz angebunden und entwaffnete ihn kurzerhand. Seinen Zauberstarb fing ich mit der linken Hand und begutachtete ihn "Ich habe dir gesagt das du mich durchlassen sollst und es besser für dich wäre oder? Aber nein du wolltest ja nicht auf mich hören... Und jetzt?" Ich hob eine Augenbraue und begutachtete ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 7:38 pm

Der Zauberstab flog mir aus der Hand und inzwischen hatte ich Gefallen an dieser Zeitlupen Sache gefunden. Ich machte einen schwerfälligen, seehr langsamen Schritt nach vorne und streckte meine Arme im selben Tempo aus, griffen ins leere. "Nooooooooiiiiiin!!" So muss sich ein Mensch fühlen, der von einer festen Masse Wackelpudding umgeben ist... interessante Gedanke.
Inzwischen hatte Ryan mich wieder angesprochen. "Iiiiiiich geeeeebeeeee nieeeeeemaaaaaaal aaaauuuuuf!!", rief ich und ballte meine Hände im Schneckentempo zur Faust. "Streeees oooodeeeer Waaaaas?!" Ich fuchtelte ganz langsam mit meinen Fäusten. Okay, wenn er jetzt zu schläögt bin ich am Arsch, aber den Spaß wars wert.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 7:51 pm

Ich begutachtete ihn wie er in Zeitlupe rumhampelte und sich scheinbar herrlich darüber amüsierte... "Nerv nicht verstanden?" Ich wich den Fäusten mit leichtigkeit aus, wahrscheinlich hätte ich das auch in sienem normalen Tempo gekonnt aber so war es noch einfacher... Ich war nun direkt vor ihm, tippte ihn mit seinem Zauberstarb gegen die Stirn. Er vorlor das Gleichgewicht, dadurch das er nicht entgegenwirken konnte. Er fiehl auf den Rücken und ich schaute auf ihn. Die Schüler um uns herrum hatten mittlerweile die Auseinandersetzung bemerkt und schauten zu. ICh schaute mich um. Ich will ihn ja nicht blosstellen... dachte ich und legte ihm seinen Zauberstarb auf die Brust. Ich ging an ihm vorbei aber sagte noch "Wir sehen uns wieder" Und verabschiedete mich mit einer erhobenen Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 7:58 pm

"Iiiich neeerv niiiicht", grinste ich und als ich lachte klang es als würde ein alter Hund bellen. Och Mensch. Aber offenbar hatten wir inzwischen die Aufmerksamkeit vieler Schüler. Ich war gerne der Clow, ich brachte andere Menschen gerne zum Lachen, auch wenn sie über mich lachten.
Ich segelte zu Boden und wedelte im Zeitlupentempo mit den Armen. "Ooookaaaay", meinte ich darauf hin. Nachdem er sich verabschiedet und gegangen war, spürte ich wie der Zauber sich legte, ich griff nach meinem Zauberstab, sprang auf die Füße und verbeugte mich vor der gaffenden Menge. "Die Show ist vorbei, Autogramme gibt es später." Einige verdrehten die Augen, andere lachtend. Grinsend folgte ich Ryan, holte ihn ein, klopfte ihm auf die Schulter. "Ich will ne Revanche." Und ging dann schnell weiter, bevor er auf die Idee kam, die Revanche nun zu machen.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:21 pm

"Revanche?" Ich lächelte spitzbübisch, zückte wieder blitzschenll den Zauberstarb den ich wieder weggesteckt hatte... "Wenn du das so willst Kleiner..." Ich lächelte noch einmal selbstsicher und schmetterte ihm denn einen "Locomotor Mortis" entgegen... Wenn du immernoch nicht genug hast, dann hast du das verdient... Du wolltest es so, außerdem finde ich irgentwie grade Gefallen daran... Dachte ich und irgentwas in mir sagte das das richtig war und ich eigentlich hätte andere Zauber anwänden müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:31 pm

Tja, wer sich nicht schnell genug in Sicherheit bringt., dachte ich und landete schon wieder auf dem Fußboden. Ich stemmte mich auf meine Arme und drehte mich auf den Rücken, ich grnste zu Ryan hoch. "Interessant", meinte ich und kicherte. "Offenbar haben Boden und ich eine gewisse Bindung zu einander." Ich zuckte mit den Schultern und förderte nun auch meinen Zauberstab zu tage. Ich bin ja ein lustiger Geselle, dacte ich mir und grinste breit. "Rictumsempra", meinte ich leise. Stirb vor lachen Slytherin! Ein Kitzelzauber war vielleicht nicht die Beste Methode, aber ich hatte den Kampf doch sowieso schon verloren, als ich den Slytherin vorhin anrempelte, da konnte ich auch weiter meinen Spaß haben,n während ich unterging.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:37 pm

"Och diese Verbindung will ich natürlich nicht trennen" Ich schaute ihn an... Warte da hatte ich doch mal was in diesem Buch gelesen... Es war da zwar nur reingekritzelt aber... Levicorpus sagte ich, richtete den Zauberstarb auf ihn und schon setzte der erdachte Effekt ein. Der Junge hing Kopfüber in der Luft, auch alles Strampeln würde nicht helfen... Und dann war da natürlich noch der Beinfluch... Ich musste anfangen zu lachen, nicht nur bei dem Bild das mir erschien, sondern auch da mich das Kitzelzauber zum lachen brachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:44 pm

"Ich dachte du willst die Verbindung nicht trennen?", maulte ich und verschränkte in der Luft die Arme. Hätte ich gekonnt, hätte ich aus Spaß mit meinen Füßen gewackelt. "Ich hoffe bloß du holst mich hier runter, bevor mein ganzes Blut in menen Kopf geschossen ist. Wobei, vielleicht steigert das meine minderbemittelte Intilligenz." Ich zuckte mit den Schultern. Und klammerte meine Finger um den Zauberstab. "Wingardium Leviosa!", grinste ich und hob den Slytherin so auch in die Luft. "Und da wir uns jetzt wieder auf der Selben Höhe befinden. Ich bin Sasha und du? Und wenn ich will, dann krachst du wieder voll auf den Boden, super oder?", meinte ich und ließ ihn ein wenig hin und her schwingen. Aber vermutlich würde das auch nicht lange halten, es war anstrengend jemand so schweres in der Luft zu halten.

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:52 pm

"Wollte ich auch eigentlich nicht aber ich fands dann doch so lustiger" Sagte ich und grinnste ihn an. "Lass dich doch selbst darunter, das geht natürlich nur wenn du den Gegenzauber kennst..." ICh grinste. Und den kennt er wohlkaum, schließlig hatte ich den Spruch ja auch nur an den Rand gekritzelt gefunden, in einem Schulbuch, das ich mir geliehen hatte... Nun hob er mich in die Luft "Och komm schon, du weist selbst das du mich nicht lange so halten kannst..." ICh hob eine Augenbraue... "Ich bin Ryan... Ryan Blake"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Coleman
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   Do Aug 04, 2011 8:57 pm

"Du Arsch du", meinte ich und streckte ihm die Zunge heraus. Ich befand mich nun leider in einer Lage, in der ich nichts tun konnte. "Ich hoffe mal du kennst den Gegenzauber Großkotz", keifte ich leise udn dann ruckte mein Kopf zu ihm. "Du kennst ihn doch oder?!", fragte ich etwas paníscher und sah ihn an. "Aber ich lass dich hier so lange hängen, bis mich meine Kräfte aufhören Ryan Blake darauf kannste einen lassen Kolegah", grinste ich und legte meine Fingerspitzen aneinander. "Ist aber schon ne schöne Aussicht hier oben, wusstest du, das hier eine Ameisenkolonie lebt?", fragte ich ihn und musterte die Ameisen mit schief gelegtem Kopf. "Interessante Sichtweise."

__________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!   

Nach oben Nach unten
 
Zwei verschiedene Welten oder auch nicht?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bienenstock oder nicht?
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Nerhegeb :: Vergangenes-
Gehe zu: