Back to the roots

Neues Jahr, neues Glück
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inplay
Heute haben wir den 15. 11. Das Wetter ist kalt, leichter eisregen fällt vom Himmel und um 19:30 geht bereits die Sonne unter.
Plot
Inzwischen hat sich das Schulleben routiniert. Macht eure Hausaufgaben, lernt schön und fleißlig, bis Weinachten ist es nicht mehr lang.
Wichtige Links
  • Regeln
  • Storyline
  • Usergesuche
  • Listen
Passwörter
    Gryffindor: Dostoprimi cheitonivski Hufflepuff: Kemasukan Slytherin: Opus amicitia Ravenclaw: Was ist Zeit? - Zeit ist etwas geheimnissvolles, keiner unserer fünf Sinne kann Zeit direkt erfassen. O.ä.
Gesucht
  • Lehrer
  • Schüler
  • Hogsmeader
  • Angestellte der Schule (Filch etc.)
Neueste Themen
» Gemeinschaftsraum
So Sep 11, 2011 6:42 pm von Sasha Coleman

» Gemeinschaftsraum
Di Sep 06, 2011 8:52 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Scarlett*
Di Sep 06, 2011 8:00 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Die Eulerrei
Mo Sep 05, 2011 8:30 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der Hof
Mo Sep 05, 2011 8:12 pm von Scarlett Steel

» Sashas Tagebuch
So Sep 04, 2011 8:28 pm von Sasha Coleman

» "Nell"
So Sep 04, 2011 8:17 pm von Eleanor "Nell" Mour-Leeve

» Der See
Mo Aug 22, 2011 9:06 pm von Sasha Coleman

» Die Große Halle
Do Aug 18, 2011 5:18 pm von Sasha Coleman


Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Die Große Halle   Do Jul 21, 2011 4:47 pm

das Eingangsposting lautete :



Die Vier Haustische, sowie der Lehrertisch stehen unter der verzauberten Decke, durch die du den Himmel sehen kannst. Morgens flattern die Eulen durch die hohen Fenster hinein und hinaus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reflexion.forumieren.com

AutorNachricht
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 6:00 pm

Ich lächelte sie an. „ Ich bin auch in der sechsten. Hast du vielleicht demnächst Zeit? Dann könnte ich dir die Schule ein wenig zeigen.“ Warum geht sie erst jetzt auf die Schule... Etwas nachdenklich sah ich sie an. Trotzdem fragte ich sie nicht. Ich lachte. „ Nein wir sind kein Paar.“ Die meisten Schüler standen noch vor der Tür. Bestimmt warteten einige von ihnen noch auf ihre Begleitung. Die anderen würden sicher so lange draußen bleiben, bis sie einen großen Auftritt haben würde. Mein Blick wanderte zu Sasha und Nell rüber. Die beiden standen bei Scarlett. Was machen die denn zusammen... Das Sasha bei ihr war, war natürlich logisch aber Nell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Aug 06, 2011 11:24 pm

Ich musste leicht über die Frage ob wir ein Paar waren schmunzeln, legte dann den Arm um ihre Taille zog sie seitlich an mich herran und sagte "Nein als Paar könnte man uns wirklich nicht bezeichnen, wir sind zur zusammen hier aber... Wir kennen uns einfach schon ewig, sie ist wie meine kleine Schwester" Ich lächelte sie an und schaute in ihre braunen Rehaugen. Als sie lachte sah es aus als ob die Sonne schien und es fühlte sich an als ob der ganze Saal erhellt wurde. Dagegen waren meine eher dunklen Smaragtgrünen Augen und mein meist eisiges Lächeln ein harter Kontrast... So war es nunmal, eine warmherzige Huffelpuff und ein kalter, herzloser Slitherin... In mir nagten wie schon so oft die Zweifel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 12:56 am

Ich legte meine beiden Arme um seinen Bauch und sah lächelnd zu dem Mädchen was sich uns gerade vorgestellt hatte. Durch meine hohen Schuhe war ich nicht mehr so viel kleiner als er. „ Ja so könnte man es ausdrücken.“ Ich hatte das Gefühl das die Zeit schleichend verging. Die Band baute immer noch am Rande des Geschehens ihre Instrumente auf, viele Schüler waren wahrscheinlich nicht einmal mehr fertig und machten sich noch bereit und die Lehrer waren sowieso noch nicht hier. „ Das dauert bestimmt noch ewig bis die hier fertig sind...“ sagte ich und sah leicht lächelnd zu dem Slitherin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 1:07 am

Ich schaute sie an. Mein kleiner Sonnenschein... dachte ich und lächelte "Ja da hast du wohl recht..." Ich runzelte die Stirn. "Und was jetzt? sollen wir noch einen kleinen Spaziergang machen oder hier stehen bleiben?" Ich schuate zur Band und auf die Tanzfläche "Ich würde dich ja gerne zum Tanz auffordern aber es scheint das noch nicht mal die Band bereit ist... Tanzt du beim Eröffnungstanz mit mir?" Ich lächelte sie an. Ich hatte schon öfter mit ihr getanzt, aber eher aus spaß, ich dachte zurück.. Es war vor etwa eineinhalb Jahren gewesen, wir hatten zusammen auf einer Wiese getanzt, sie in ihrem Sommerkleid und ich in Jeans und T-shirt... Ihre Haare flogen im Wind beim Piorettendrehen und die Vögel zwitscherten ein wundervolles Lied. Am Ende hatten wir uns lachend auf die Wiese geschmissen... Es war ein wundervoller Tag gewesen und immernoch eine meiner schönsten Erinnerungen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 2:08 am

Ich sah in seine Smaragd grünen Augen und lächelte zurück. „ Sicherlich tanze ich mit dir.“ Er war wirklich gut darin. Ich liebte es mit ihm zu tanzen. Wenn wir beide zusammen tanzten, konnte man meinen wir wären ein Herz und eine Seele. Aber das waren wir immer. Wir vertrauten uns blind. Jedenfalls tat ich dies. Als er den Spaziergang erwähnte, dachte ich kurz nach. Ja, ein kleiner Gang ins Freie wäre jetzt genau das richtige. Vielleicht zum See. Ja zu dem See. Er brachte sehr schöne Erinnerungen mit sich und ich war gerne dort. „ Ja ich würde jetzt sehr gerne zum See gehen.“ sagte ich und lächelte Ryan so schön an wie ich konnte, damit er nicht nein sagte. „ Wir sehen uns sicherlich noch einmal später wieder.“ sagte ich zu dem blonden Mädchen das mir noch immer gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 2:16 am

"Klar, gerne doch" Ich schaute sie an und lächelte zurück. Ich hatte sie immernoch um die Tallie gefasst und drehte sie Richtung Ausgang "Tschüß" sagte ich noch zur verabschiedung, von dem Mädchen, und hob dabei die linke, noch freihe Hand... Wir gingen einmal quer durch den Saal, manche sahen uns an und auch hinterher da sie sich wahrscheinlich dachten was das mit uns beiden wohl zu bedeuten hatten... Nur wenige wussten von unserem engen Verhältnis zueinander und so war das erstaunen groß als sie mir freundestrahlend um den Hals fiehl als ich das erste mal in einem Spiel den Schnatz gefangen hatte... Viele spekulierten schon ob wir ein Paar waren, doch andere Stimmen behaupteten wehement gegenteiliges. So spalteten sich die Meinungen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 2:31 am

Nun hatte ich auch eine Hand um seine Taile und nicht mehr beide um seinen Bauch. Es wäre wohl auch ziemlich anstrengend gewesen so zu gehen. Die Blicke, die auf uns gerichtete waren, ignorierte ich einfach. Ich war es gewöhnt. Als ich durch die riesige Tür ging, sah ich wie immer nach oben an die ebenso gewalltige Decke. Sie beeindruckte mich. " Ich hab dich gerne..." flüsterte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Schon bald betraten wir das freie Gelände und ich sah in den Himmel. Der Mon schien bereits am Himmel und man konnte ein paar Sterne erkennen. Die frische Luft tat mir gut. Ich atmete einmal kräftig durch und lachte. Schon von weitem konnte man den See sehen. Ich hatte das Gefühl das sogut wie alles hier riesig und gewalltig war. Wie ich es hier doch liebte. Alles an diesem Ort war magisch. Was für ein Wunder. Ich kicherte bei dem Gedanken und sah zu Ryan herüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Aug 07, 2011 10:41 am

Gt: Ravenclaw Turm

Ich eilte Hinab, was auf den hohen schuhen nicht leicht war. Wie zu erwarten hat mich ein Freund bei Skype noch zu einer runde Lol überredet. Ach ich liebte es das ich hier einen Laptop hatte.
Ich riss die dür zur großen halle auf, und alle startten mich an. Das war doch etwas auffällig... ich kratzte mich am hinter kopf. "ohhh, Sumimasei!" Warte, warum rede ich Japanisch?
"Sorry..." dann mischte ich mich unter die Menge, bis die anderen mich ignorierten.
Ich Trottel. Ich zupfte mein Kleid zurecht, brachte meine Haare noch einmal in Form und Atmete Schwer aus. "Also dann, möge der Abend beginnen, und das hoffentlich mit einer aufforderung zum Tanz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 09, 2011 8:05 pm

Als wir von draußen eintraten kam unds ein Schwall warmer Luft entgegen... Als wir an den großen Türen der Halle ankamen, die komischerweise geschlossen waren, öffnete ich Grace die Tür und bittete sie hinnein "Ladies first" sagte ich und machte eine einladende Armbewegung. Alle im Saal starrten uns an. Schließlig waren wir an der Schule nicht ganz unbekannt, sie war Sucher in der Quidditch Mannschaft von Huffelpuff und ich Sucher und Captain der Quidditch Mannschaft von Slitherin... Außerdem cousierten Gerüchte über uns beide seitdem Grace mir bei meinem ersten Quidditch Spiel um den Hals gefallen war und mir gratuliert hatte. Das wir nun zusammen auf dem Ball waren und sie mein Jacket trug, begünstigten diese nurnoch. Aber das war mir egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 09, 2011 8:14 pm

Ich sah mich in der Halle um und blickte dann auf den Boden. Wie ich es doch hasste im Mittelpunkt zu stehen...“ Danke...“ Flüsterte ich und begab mich etwas weiter in den Raum hinein. Da es mittlerweile wieder ziemlich warm war, gab ich Ryan sein Jackett zurück und lächelte. Nell stand immer noch bei Buffet und ich lächelte sie an. Vielleicht hatte sie mich ja gesehen und würde her kommen. Auch Scarlett stand immer noch bei ihnen. Arme Nell... Hoffentlich würde die Tanzfläche bald eröffnet. Lange dürfte es nicht mehr dauern. Nachdem ich kurz an mir herunter geblickt hatte, entdeckte ich zum Glück nichts. Also war ich wohl nicht schmutzig geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 09, 2011 8:39 pm

Ich zog mein Jacket langsam wieder an und sah dann wie Grace an sich herrunter schaute. "hey, du siehts immernoch wunderschön aus, daran könnten auch keine Flecken etwas ändern, welche aber auch nicht vorhanden sind..." Ich lächelte sie warm an. "Wollen wir tanzen sobald die Tanzfläche eröffnet ist?" Dann folgte ich ihrem Blick zu Nell... "Oh..." Ich dachte einen Augenblick lang nach "Wollen wir ihr gesallschaft leisten? Ich meine, wenn wir auch da sind ist Scarlett bestimmt nicht ganz so schlimm...Und sie hat unterstützung im Kampf gegen sie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Aug 09, 2011 8:50 pm

„ Ja sobald getanzt werden darf, werden wir tanzen.“ Ich lachte und sah ihn ebenso warm an. „ ich glaube wir sollten zu Nell gehen...“ Bestimmt würde sie das auch alleine hinbekommen aber so hat sie es nicht alt zu schlimm. Ich hargte mich bei Ryan ein und ging langsam in die Richtung von Nell. Wir beide würden heute auch nochmal zusammen tanzen. Mit Nell zu tanzen machte auch ziemlich großen Spaß. Ich lies meinen Blick über ein paar Leute schweifen die ich noch nie gesehen hatte. Sie sahen alle fantastisch aus und schienen alle aus verschiedenen Häusern zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 10:30 am

Ich war schon dabei, mir mich in Scarletts Klamotten vorzustellen.
Ich in nem Rock, der mir nur knapp übern Arsch ging, einem Top, das eher einem Fetzen stoff glich und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte. Obwohl das Top sowieso Bauchfrei war und mit megahohen Schuhen. Noch dazu ne Tonne Schminke im Gesicht und riesige Goldohringe.
Naja, zu mindestens würden meine kleinen Brüste nicht so raus fallen, wie bei ihr...
Ich verdrengte den Gedanken lieber und sah mich um. Ich darf nicht immer so übertreiben, so schlimm kann es ja nicht sein, selbst Sasha geht mit ihr aus...
Ich entdeckte Ryan und Grace die auf uns zu kamen. Im hintergrund hörte ich zwar immer noch Scarletts stimme, mich vollquatschen, aber zu mindestens hatte ich jetzt was vernünftiges, auf das ich mich konzentrieren konnte.
ich lächelte und winkte ihnen zu. Dann wand ich mich wieder an Scarlett.
"Ja ich freu mich auch schon riesig..." Keine ahnung, ob das jetzt die richtige antwort war, aber sie redete sowieso einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 12:17 pm

Ich lief zu ihr als sie mich entdeckte. Ryan immer noch im Schlepptau. Scarlett warf ich einen verachtenen Blick zu. Ich konnte sie nicht ausstehen, egal wie sie sich benahm... Schon schlimm genug das ich mit ihr in einem Zimmer sein musste. Da war ich zum Glück nur Nachts drin. Ich hoffte einfach mal das sie keine ihrer Nächtlichen Affären mit sich ins Zimmer nehmen würde wenn ich grade da drin schlafe... Der Gedanke lies mich erschaudern. „ Was machst du hier so alleine?“ fragte ich sie und lächelte. Ich selber hasste es alleine zu sein. Mit Freunden war es einfach viel schöner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 12:47 pm

Grace kam und schenkte Scarlett einen verachtenden Blick.
Komischer Weise kannte ich niemanden, der Scarlett wirklich mochte, und doch fürte sie sich auf, als wäre sie die Größte. Ich sah wieder zu Scarlett und Sasha. Anscheinend hatte Scarlett Grace Blick auch mitbekommen und musterte sie jetzt abwertend. Sie bekam sich aber schnell wieder ein und lächelte mich wieder freundlich an. Ich sah schnell etwas hilfesuchend zu sasha, bevor ich mich Grace zuwand. "ich weiß auch nicht..eigentlich sind die beiden doch zu zweit hier..ich..ich lass euch lieber allein." Ich presste die Lippen zusammen und lächelte zu den beiden rüber, als ich mich von ihnen weg in richtung Grace und ryan bewegte. "...Kommt, wir gehen lieber, dann kann ich mich bei euch rein drängeln, auch wenn ihr ja eigentlich auch zu zweit da seid." Ich drängte mich zu den beiden und an ihnen vorbei. Noch weiter mit Scarlett über mein Privatleben quatschen musste ich echt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 12:58 pm

„ Sag mal hat Scarlett die eben angelächelt?“ Ich sah sie fragend an und wunderte mich über ihr Verhalten. So weit ich wusste, mochten sich Nell und Scarlett ebenso wenig wie ich und das dick büsige Monster. Ich hatte nichts dagegen wenn sich meine Freundin zu uns gesellen würde. Ihre Gesellschaft war wie immer angenehm. Trotzdem wurde mir langsam langweilig und ich wippte von meinem einen Bein auf das andere. Mittlerweile dürften doch alle hier sein. Die große Halle war gefüllt und alle schienen sich zu unterhalten. Nur ein paar Ausnahmen, standen alleine herum ohne eine Begleitung. Sie taten mir irgendwie leid... aber sie mussten sich wohl selber darum kümmern Freunde zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 1:06 pm

Wieder sah ich mich um. Da stach mir ein kleines Grüppchen ins Augen. Das eine Mädchen kannte ich sie kam aus meinem aus. Neben ihr standen ein blondes Mädchen und ein Junge. Auch den Jungen hatte ich schonmal gesehen. Ich versuchte mich zu erinnern. Ah, richtig es war ein Slytherin. Ich fasste all meinen Mut zusammen und ging zu ihnen hin. Ich schaffe das, ich bin wieder die alte Kim. Wieder und wieder wiederholte ich das in meinem Kopf. Als ich angekommen war, lächelte ich freundlich. "Hey, ich bin Kim und ihr seid?" Während ich sprach streckte ich ihnen meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 3:57 pm

Als ich eine unbekannte Stimme hörte, sah ich verwundert auf. Ich hatte dieses Mädchen bisher noch nie gesehen. Heute lernte ich aber viele neue Menschen kennen. „ Ähm... ich bin Grace...“ Vorsichtig nahm ich ihre Hand und lächelte ihr zu. Warum war sie mir noch nicht aufgefallen? Man müsste meinen das ich lange genug hier wäre um alle Schüler wenigstens vom Sehen zu kennen. „ Bist du mit jemandem hier?“ Vielleicht kannte ich ja ihre Begleitung. Ich musterte sie noch einmal. Sie sah ganz hübsch aus in ihrem blauen Kleid. Mit hohen Schuhen würde es bestimmt noch schöner aussehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 5:17 pm

"Ich bin Ryan, Ryan Blake..." Ich lächelte kurz und hielt mich dann wieder aus dem Gespräch raus, ich war eigentlich fast immer zurückhaltend was Fremde betraf... Ich sah kurz zu Grace, dann wieder auf Kim, sie war eine Ravenclaw... So wie Nell... Dachte ich und musste lächeln. Doch in Gedanken war ich schon wieder hoch oben in den Lüften und bei meinem nächsten Spiel, es würde wahrscheinlich gegen Gryffendor sein und ich musste dafür sorgen das wir gewinnen...das war schließlig meine Aufgabe als Captain...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 6:49 pm

Aha, Grace und Ryan also. "Nein, ich bin alleine hier." Grace war sehr hübsch und ihr Kleid stand ihr fabelhaft. "In welchem Haus bist du?" ich fand sie sehr nett und wer weiß, vielleicht wurde daraus noch eine Freundschaft? Mit ihr konnte man sicherlich viel Spaß haben. "In welchem Jahr bist du?" DAs interessierte mich, denn vielleicht wären wir ja in den selben Fächern. Und man könnte was zusammen in den Pausen machen. Ich musterte sie nochmals und mein Blick blieb an ihren Schuhen hängen. "Ich mag deine Schuhe, die passen zu dir." Ich lächlte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 7:04 pm

„ Ich bin in Hufflepuff, du bist in Ravenclaw oder?“ fragte ich sie und lachte. „ In der sechsten glaube ich und du?“ Ich konnte mir das noch nie so wirklich gut mit den Klassen merken. Dafür hatte ich die anderen, die mich immer wieder daran erinnerten in welcher Klasse ich war... Mein Blick huschte zu meinen Schuhen und dann wieder zu ihr. „ Danke, hat auch lange gedauert sie zu finden. Deine sind aber auch hübsch, sie wären noch schöner wenn sie ein wenig höher wären oder?“ Sie war ganz nett. Jedenfalls das was ich bisher von ihr gesehen hatte. Wie sagt man so schön? Der Schein trügt... aber wer weiß das schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Blake
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 7:13 pm

Ich schaute sie an, dann zu Grace... "ich bin ein Slitherin" sagte ich mit Kraftvoller Stimme. Jetzt stand ich dazu was ich war, es war nunmal nicht zu ändern, auch wenn ich mich dafür früher gehasst hatte... Ich representierte mein Haus bei den Spielen, das heist ich kann dadurch auch anderen zeigen das Slitherin nicht schlecht ist, auch deswegen liebte ich Quidditch so... Ich schaute sie an und sagte dann "Also ich finde ihr beide sehr toll aus" dann lächelte und sah mich einmal im ganzen Saal um... Wie hübsch sich alle gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberley Tink
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 7:22 pm

"Ja ich bin Ravenclaw und ich bin auch in der sechsten." Wieder musste ich lächeln, sie hatte ein fröhliches Gemüt und das war ansteckend. "Ich hab keine passenden hohen Schuhe zu dem Kleid gefuunden, leider." Damals war ich von Laden zu Laden gehuscht und habe mir jedes einzelne Paar angeguckt, doch nichts passendes gefunden, dann hab ich in meinen Schrank geschaut und die Schuhe, die ich jetzt anhabe gefunden. Ich überlegte, was ich noch sagen könnte, aber mir fiel nichts mehr ein. "Woher kommst du denn ursprünglich?" Da antwortete Ryan mir. Er war ein Slytherin, wie ich schon vermutete habe. Aber Slytherin hin oder her, ich fand er sah nett aus und wenn er mit einem Mädchen wie Grace befreundet ist, musste er auch nett sein. "Danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Baker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Aug 10, 2011 7:33 pm

„ Ja er ist ein Slitherin.“ Ich grinste ihn an und knuffte ihn gegen den Arm. Ich mochte ihn so wie er ist und nicht anders. Langsam trafen auch ein paar Lehrer ein, was wohl hieß das es bald anfangen würde. Einfach nur rumstehen, war noch nie eine Vorliebe von mir gewesen. „ Du kannst dir ja mal meine Schuhe ansehen ich habe genug davon“ Ich grinste sie an. Ja ich hatte wirklich viele Schuhe. Aber ich liebte sie. Irgendwie Klischeehaft... „ Vielleicht können wir uns mal in den Pausen treffen oder?“ fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor "Nell" Mour-Leeve
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Aug 11, 2011 6:21 pm

Freundlich musterte ich das Mädchen, was zu uns gestoßen war. Dass sie alleine hier war, sah man ihr nicht an. Sie sah wirklich wunderhübsch aus.
Am anfang stand ich eher noch schweigend dabei, denn ich wollte dass Gespräch zwischen Grace und ihr nicht unterbrechen. Sie schienen sich wirklich gut zu verstehen, aber gut, Grace konnte sich glaube ich mit jedem gut verstehen. Sie hatte einfach so eine persönlichkeit, die man lieben musste, und war für alle offen.
Ich betrachtete beide lächelnd, aber immer wieder musste ich zu Scarlett und sasha blicken. Und immer wieder riss ich den Blick los und versuchte mich auf Kim und die anderen zu konzentrieren.
Ich lächelte sie breit an. jetzt glaubte ich mich auch zu erinnern. ich hatte sie schon öfters im gemeinschaftsraum gesehen.
"Hey, ich bin Nell...du bist Kim? Ich glaube wir teilen uns ein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Berufung in die Halle der Ehre - Tholle
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots  :: Schule für Hexerei und Zauberei :: Erdgeschoss-
Gehe zu: